Play-off's 1/4 Final 2025
Re: Play-off's 1/4 Final 2025
Ich bin leider nicht so optimistisch i befürchte das spätestens am Montag Urlaub angesagt ist
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
-
- User
It ain't over till the fat lady sings - in diesem Sinne Hopp SCB
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
-
- User
Eigentlich würde ich mich sehr über einen Halbfinal gegen den SCB freuen. Nur noch drei Mal gewinnen, kann man.
Jetzt heute Abend Voll Gas Hockey alles oder Ferien ....Hopp SCB 
By the way…
Halt schon tragisch, wenn eine der besten Linien der Liga/der Ligatopscorer im entscheidenden Moment der Saison dezimiert wird/fehlt…
Soll keine Ausrede sein, aber…
Jä nu - lets go Boys…wir haben nur eine kleine Chance, packen wir sie
Halt schon tragisch, wenn eine der besten Linien der Liga/der Ligatopscorer im entscheidenden Moment der Saison dezimiert wird/fehlt…
Soll keine Ausrede sein, aber…
Jä nu - lets go Boys…wir haben nur eine kleine Chance, packen wir sie
Klar fehlt Czarnik. Aber das wäre ein Grund mehr, dass Baumgartner, Scherwey, Lehmann, Bader und die Ausländer ENDLICH auf dem Niveau spielen, das deren fürstlicher Lohn einigermassen gerechtfertigt. Nicht mehr, nicht weniger. Leistung statt Worte (Scherwey!). Ein intaktes Team kann ein gewichtiger Ausfall kompensieren!
Das Fehlen von Czarnik müssen alle vergessen, sind doch keine Heulsusi, sondern zubeissende Bären. Heute erwarte ich nichts weiter als die Fortsetzung von Drittel 3 in Freiburg, full power nach vorne und den Freiburgern mal mindestens 4 bis 5 Stück reinhauen, damit die übermorgen so richtig den Chnöischlotteri haben.
Wo ich bei den Experten bin, verstehe es auch nicht ganz, warum jetzt Wüthrich spielt. Einerseits. Ich hoffe, Wüthrich haut heute einen wirklich sackstarken Match raus, nicht dass, sollte es tatsächlicn heute in die Binsen gehen (was ich aber nicht annehme), man ihm den schwarzen Peter zuschanzen kann. Andererseits, es ist ja jetzt jedes Spiel ein definitives Finalspiel für den SCB, also spielt es doch weniger eine Rolle, wann Wüthrich wieder zum Einsatz kommt.
Wo ich bei den Experten bin, verstehe es auch nicht ganz, warum jetzt Wüthrich spielt. Einerseits. Ich hoffe, Wüthrich haut heute einen wirklich sackstarken Match raus, nicht dass, sollte es tatsächlicn heute in die Binsen gehen (was ich aber nicht annehme), man ihm den schwarzen Peter zuschanzen kann. Andererseits, es ist ja jetzt jedes Spiel ein definitives Finalspiel für den SCB, also spielt es doch weniger eine Rolle, wann Wüthrich wieder zum Einsatz kommt.
Mann, Mann, Mann, es geht nahtlos weiter mit dem fahrlässigen Versieben der dicksten Chancen. Hoffentlich rächt sich das nicht und es fällt bald doch noch einer rein zum 2:0.
Dieser Kreis sorry aber .....nehmt den vom Eis
Diese scheiss ausetzer unglaublich der Typ....
Diese scheiss ausetzer unglaublich der Typ....
Unglaublich, zum gefühlt tausendsten Mal kassiert man in der letzten Minute eines Drittels knapp vor Drittelsende eine völlig unnötige Kiste. Statt dass man 3:0 vorne liegt kassiert man das 1:1, himmeldonnerarschnochmal. Es reicht jetzt, jetzt ab Drittel 2 schlicht nur noch buchen und nichts mehr kassieren.
Zuletzt geändert von greenie am Sa 22. Mär 2025, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.