hitcher hat geschrieben:
> ExilBär hat geschrieben:
> > Also Jeff Carter kommt nicht...2 Jahre bei den Penguins verlängert
> >

>
> Thomas Roost ist also der Paul
>
> Hätte mich auch gewundert wenn der mit 37/38 noch in die Schweiz gekommen wäre. Sah
> den Kerl gegen Winnipeg wirbelte richtig auf dem Bitz herum.
>
> Ebby wird schon noch was schlaues finden
roost naja, finde den schon sehr fragwürdig. wenn er schon so etwas so grossmaulig rauslässt, ja dann muss es zu 100% stimmen, ansonsten macht er sich nur lächerlich wie derpaul, also passt perfekt

. egal. hätte mich sehr verwundert wenn sich ein nhl-star wie der jeff carter in die schweizer operettenliga nla verirrt hätte, da wäre die verzweiflung sehr gross gewesen. egal. klar ist, dass ebbett gute ausländer holen muss, am besten nordamerikaner die passen am besten zur scb dna, die vro allem skoren müssen. mit kahun hat man bislang nur einen, sofern der nicht einen neuen anlauf in der nhl nimmt. didomenico könnte ein guter sein, sofern man den "unter kontrolle" hat sonst, könnte der mit seinen disziplinlosigkeiten zum gröberen problem werden. conacher hat zwar noch vertrag, aber nunja, war zwar letzte saison ein guter faktor, aber in dieser saison sieht man von ihm nichts, oder dann zu viele dumme strafen und auf dem scorerboard sieht es eher düster aus. und daugawins, auch da bin ich der meinung, dass man trotz vertrag bis 2023, eine lösung her muss und man ende saison getrennte wege geht. nur daraf zu hoffen, dass es nächste saison besser geht, geht nicht. denke mit seinem alter halt auch, wird das nicht unbedingt besser bezüglich verletzungen etc. noch so eine saison geht gar nicht. lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende und man trägt wie dann daugwins wie bsp. jeffrey den nächsten verletzten-falle durch die nächste saison, finde ich nicht sinnvoll. klar wäre daugawins ein guter spieler, aber der passt irgendwie nicht zu bern. egal, ebbett und rr sind bei den ausländer stark gefordert.