SCB - GSHC / SCRJ - SCB (02. & 03.10.2026)
Re: SCB - GSHC / SCRJ - SCB (02. & 03.10.2026)
Ob‘s am fehlenden Gewinner-Gen liegt, oder am fehlenden Hockey-Gen?
Alles beim alten. Es fehlt weterhin an allem.
Wir können über die Imports schimpfen, aber mit Ausnahme von Rohrbach und mit Abstrichen Marchon kommt von den Schweizern auch diese Saison gar nichts… Ritzmann, Schild, Füllemann, Kreis, Alge, Müller, Kindschi sind schlicht technisch und punkte Speed zu schwach..
Immerhin hat Milano mel eingestempelt und bewiesen, dass Hand-Auge funktioniert
Immerhin hat Milano mel eingestempelt und bewiesen, dass Hand-Auge funktioniert
Schade, ein Sieg wäre wichtig gewesen. Nun ist das Messer schon wieder am Hals, was Auswirkungen auf die Jungen und generell die Experimentierfreudigkeit haben dürfte. Hoffentlich darf von Burg trotzdem mal ran und Aubin lässt Aaltonen, Bemström und Milano länger zusammen. Das war der einzige Lichtblick heute, insb. Sonny! Top Spiel von ihm!
Keine Puckkontrolle, keine vernünftigen Pässe, keine Anspielstationen, keine Angriffauslösung, kein Spielsystem und dazu eine Tendenz in die falsche Richtung.
Viel schlechter kann man Hockey nicht mehr spielen.
Viel schlechter kann man Hockey nicht mehr spielen.
bärsche hat geschrieben:
> Wir können über die Imports schimpfen, aber mit Ausnahme von Rohrbach und
> mit Abstrichen Marchon kommt von den Schweizern auch diese Saison gar
> nichts… Ritzmann, Schild, Füllemann, Kreis, Alge, Müller, Kindschi sind
> schlicht technisch und punkte Speed zu schwach..
>
> Immerhin hat Milano mel eingestempelt und bewiesen, dass Hand-Auge
> funktioniert
Wen verwundert es, dass unsere Schweizer zu schwach sind, wenn wir nach wie vor keinen einzigen Nationalspieler im Kader haben? Aber es gibt ja immer noch Leute, die der Meinung sind, dass man die Nationalspieler, welche auf dem Markt sind, lieber nicht holen soll. Das ist dann halt das Resultat.
> Wir können über die Imports schimpfen, aber mit Ausnahme von Rohrbach und
> mit Abstrichen Marchon kommt von den Schweizern auch diese Saison gar
> nichts… Ritzmann, Schild, Füllemann, Kreis, Alge, Müller, Kindschi sind
> schlicht technisch und punkte Speed zu schwach..
>
> Immerhin hat Milano mel eingestempelt und bewiesen, dass Hand-Auge
> funktioniert
Wen verwundert es, dass unsere Schweizer zu schwach sind, wenn wir nach wie vor keinen einzigen Nationalspieler im Kader haben? Aber es gibt ja immer noch Leute, die der Meinung sind, dass man die Nationalspieler, welche auf dem Markt sind, lieber nicht holen soll. Das ist dann halt das Resultat.
Das Spiel heute mit Höhen und Tiefen, aber so leid war der Auftritt nicht, aber logisch auch noch weit weg von perfekt.
Eigentlich dachte ich, ich sei wohl heute nicht so in Form, dass ich mich je länger das Spiel dauerte über diesen elenden MySports-Laveri nervte. Aber bin jetzt beruhigt zu lesen, dass es nicht nur mir so erging. Das war eine bodenlose Frechheit, was sich Figi heute geleistet hat. Von der ersten bis zur letzten Minute dauernd am schnorren, das wäre ja noch das Eine. Aber soviel Schrott erzählen in nur einem Spiel ist unglaublich, unterirdischer geht es wohl kaum mehr. Den kann man locker gleich wieder von der Kommentatorenbühne rausschmeissen.
Eigentlich dachte ich, ich sei wohl heute nicht so in Form, dass ich mich je länger das Spiel dauerte über diesen elenden MySports-Laveri nervte. Aber bin jetzt beruhigt zu lesen, dass es nicht nur mir so erging. Das war eine bodenlose Frechheit, was sich Figi heute geleistet hat. Von der ersten bis zur letzten Minute dauernd am schnorren, das wäre ja noch das Eine. Aber soviel Schrott erzählen in nur einem Spiel ist unglaublich, unterirdischer geht es wohl kaum mehr. Den kann man locker gleich wieder von der Kommentatorenbühne rausschmeissen.
Man soll doch endlich mal Aubin etwas Zeit geben. Der SCB baut an der Zukunft und zeigt gute Ansätze. Der eimgeschlagene Weg benötigt auc Zeit, aber ja ein paar Punkten wären notwendig.