"Neujahrsspiele": SCB - HCL / EHCK - SCB (02. & 04. 01. 2025)
Re: "Neujahrsspiele": SCB - HCL / EHCK - SCB (02. & 04. 01. 2025)
Warum spielen Scherwey und Marchon Powerplay??? Jeder Ersatzspieler kann dies aktuell besser als diese beiden Ärgernisse.
TAK hat geschrieben:
> Vermutlich das schlechteste Poweeplay der Liga
Nein das fünft beste. Ich gebe zu, es ist selten eine Augenweide. Aber bei solchen Dingen dürfte man etwas mehr Objektivität gelten lassen und nicht einfach nur rumpoltern wenns mal nicht klappt.
> Vermutlich das schlechteste Poweeplay der Liga
Nein das fünft beste. Ich gebe zu, es ist selten eine Augenweide. Aber bei solchen Dingen dürfte man etwas mehr Objektivität gelten lassen und nicht einfach nur rumpoltern wenns mal nicht klappt.
-
- User
Statistisch ist das PP tatsächlich nicht wirklich schlecht, aber dann 6 mal ein Gegentor kassieren spricht auch nicht für die Qualität der Sonderformationen. Ich frage mich schon, was die genau trainieren…
Ich weiss, man soll nicht immer auf den Schiris rumhacken. Aber ist halt auch ein Aergernis, wenn ein dermassen klarer Crosscheck an Scherwey nicht gepfiffen wird, obwohl der eine Schiri diese Szene gesehen haben muss, nur weil es dann halt eine 5 gegen 3 Situation für den SCB hätte geben müssen. Bei solchen Tomaten-auf-den-Augen-Nichtentscheiden habe ich halt auch Mühe. Wobei, SCB und 5 gegen 3, da haben die Schiris sich das wohl auch in Erinnerung gerufen und gedacht, das bringt eh nichts.... 

4 Powerplays, null Ertrag, im Gegenteil...
Irgendwie hoffe ich das Merelä das Ganze noch dreht, ich traue es Ihm am ehesten zu, bei Czarnik und Kahun sind meine Erwartungen praktisch gleich Null.
Seit der Abgang von Czarnik fix ist kommt da von seiner Seite fast gar nichts mehr und Kahun ist immer noch auf der Suche nach seiner Form.
Aber auch von den alten CH-Stars kommt schlicht zuwenig, Moser ausgenommen, der ackert und ackert.
@ greenie
Ich bin ja fast schon froh wenn wir nicht allzuviel in Überzahl spielen...

Irgendwie hoffe ich das Merelä das Ganze noch dreht, ich traue es Ihm am ehesten zu, bei Czarnik und Kahun sind meine Erwartungen praktisch gleich Null.
Seit der Abgang von Czarnik fix ist kommt da von seiner Seite fast gar nichts mehr und Kahun ist immer noch auf der Suche nach seiner Form.
Aber auch von den alten CH-Stars kommt schlicht zuwenig, Moser ausgenommen, der ackert und ackert.
@ greenie
Ich bin ja fast schon froh wenn wir nicht allzuviel in Überzahl spielen...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Mononen17 hat geschrieben:
> @ greenie
> Ich bin ja fast schon froh wenn wir nicht allzuviel in Überzahl spielen...
Hat was, leider. Aber behaupte mal, ein 6:4 pro SCB liegt immer noch drin....
> @ greenie
> Ich bin ja fast schon froh wenn wir nicht allzuviel in Überzahl spielen...
Hat was, leider. Aber behaupte mal, ein 6:4 pro SCB liegt immer noch drin....
Marchon hat doch einen Nutzen und bei Loeffel wissen wir ja eh was wir haben.
Jetzt bitte den Vorsprung halten und nicht wieder "vertublen".
Jetzt bitte den Vorsprung halten und nicht wieder "vertublen".
-
- User
Yeeehhaawww!!!
Partycrasher!!!

Partycrasher!!!

Start verschlafen, Shorthander kassiert und trotzdem noch gewonnen...Wundertüte SCB...
War jetzt keine Offenbarung, aber hey, es war immerhin Kloten und am Schluefweg sind diese Saison für das Gastteam Punkte nicht einfach zu erreichen.
Wichtige 3 Punkte, vorallem nach dem die Bergaffen auch wieder verloren haben, somit alleiniger Tabellendritter, gut so.

War jetzt keine Offenbarung, aber hey, es war immerhin Kloten und am Schluefweg sind diese Saison für das Gastteam Punkte nicht einfach zu erreichen.
Wichtige 3 Punkte, vorallem nach dem die Bergaffen auch wieder verloren haben, somit alleiniger Tabellendritter, gut so.

Doch noch ein Lichtblick, das Nachlassen der Klotener im letzten Drittel fast schon gnadenlos ausgenützt. Am Ende doch noch gut gelaufen, abhaken und am Dienstag in Genf nachlegen. Und zwar wenn möglich ohne am Anfang wieder voll reinzulaufen.