Check von Scherwey
Re: Check von Scherwey
wiso rekurs einlegen?sollte jobin zurückkommen kann man randegger nach vorne nehmen ....am samstag war der top drauf und bringt viel zug.
bern soll grösse zeigen und sportlich die antwort geben!
bern soll grösse zeigen und sportlich die antwort geben!
"Aus Sicht des Einzelrichters bestehe kein Zweifel, dass in casu ein Check gegen den Kopf vorliegt."
Ja klar, war bei Suri oder anderen Fällen ganz anders. What an assh...
Ja klar, war bei Suri oder anderen Fällen ganz anders. What an assh...
Man könnte den Namen Scherwey auch durch Suri ersetzen... aber eben... für Berner gelten andere Regeln als für den Rest der Liga....
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
Ich sehe es ausnahmsweise wie Waldorf. Am Dienstag Dreck fressen ohne Tristan und ihn dann am Donnerstag als «Tristan, den Drachentöter» einsetzen!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
Aus Sicht von Paul Coffey besteht kein Zweifel, dass in casu ein Check gegen den Kopf des Einzelrichters dazu führte, dass er nur noch Sondermüll von sich gibt, für den man ihm eigentlich - sorry, de facto eine Entsorgungsgebühr auferlegen müsste.
Nur zwei Spielsperren?
Der SCB wird wieder grausam bevorzugt.
Der SCB wird wieder grausam bevorzugt.

*Alte Bären rosten nicht*
Ja ne, war ja klar. -.- Nach der Aktion von Suri gegen Kreis ist dieser Entscheid eine FARCE! Nicht nachvollziehbar. Das Urteil würde ich aber sofort unterschreiben, hätte Suri auch zwei oder drei Spielsperren erhalten.
Obwohl die Sperre aus meiner Sicht ungerechtfertigt ist, bin ich angenehm überrascht, dass Scherwey nur ein weiteres Spiel gesperrt wird. Ich hätte mit einer deutlich härteren Bestrafung gerechnet. Nun was solls, so kann Scherwey am Donnerstag den Weichbechern aus Gotteron wieder mächtig einheizen. 

Mal eine grundsätzliche Frage:
Nimmt in solchen Fällen der Einzelrichter Stellungnahmen an? Bzw können sich die beiden Parteien vor einem Schuldspruch noch äussern? Oder wäre dies erst bei einem allfälligen Rekurs möglich?
Nimmt in solchen Fällen der Einzelrichter Stellungnahmen an? Bzw können sich die beiden Parteien vor einem Schuldspruch noch äussern? Oder wäre dies erst bei einem allfälligen Rekurs möglich?
-
- User
Wenn ich das im Reglementswald und der unübersichtlichen Website von Swiss Ice Hockey auf die schnelle richtig interpretiert habe, werden den Parteien gem. Art. 29 des Regelments über die Rechtspflege der NL die Klage, sofern dieser nichts entgegensteht, zugestellt zu welcher sie sich anschliessend äussern können.
Dient aber wohl eher der Einreichung von Beweismitteln wie Arztzeugnissen und dergleichen..
He nu, morgen muss die Antwort auf dem Eis gegeben werden! Auswärtssieg!
Dient aber wohl eher der Einreichung von Beweismitteln wie Arztzeugnissen und dergleichen..
He nu, morgen muss die Antwort auf dem Eis gegeben werden! Auswärtssieg!