SCRJ - SCB (17.11.2020)

Themen rund um den SCB.
Koni
User
Beiträge: 125
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 08:53

Re: SCRJ - SCB (17.11.2020)

Beitrag von Koni » Mi 18. Nov 2020, 10:17

Arbeitssieg und drei Punkte.
Es gab Saisons in denen wir später Meister wurden, wo Auswärtssiege in Rappi ebenfalls keine Selbstverständlichkeit waren.
Ob das nun die Wende zum Guten war, wage ich noch zu bezweifeln.
Einiges stimmt nach wie vor noch nicht wirklich: Chancenauswertung und Defensiv-Hühnerhaufen.
Ob einer Verbesserung dafür das andauernde Linien umstellen des Don vorteilhaft ist...

Paul Coffey
User
Beiträge: 2215
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCRJ - SCB (17.11.2020)

Beitrag von Paul Coffey » Mi 18. Nov 2020, 11:50

greenie hat geschrieben:

> Nach Verlustpunkten auf Rang 11.

Jetzt kommt der Schmarren wieder... :roll:

3018

Re: SCRJ - SCB (17.11.2020)

Beitrag von 3018 » Mi 18. Nov 2020, 12:30

guschti hat geschrieben:
> was für heroische superhelden die scb-kufengötter! den langjährigen
> playout-teilnehmer rappi wurde bezwungen!!!!!!!!!!! klasse! empfangt sie in
> der brotkranz-aula mit grossem applaus und einem festessen zur
> mitternachtszeit anstatt straftraining!
>
>
> scherwey ganz schwach, hat sich überhaupt nicht unter kontrolle. zuerst
> eine dumme unnötige strafe, die dann zum 2:3 führt. und auch nach
> schlusssirene geht er noch unnötig auf den gegner los. ab auf die tribüne
> mit diesem fribourger nhl-träumer!

Du beleidigst Spieler Deines "Göttervereins"? - Gerade einen Scherwey zu verunglimpfen finde ich u.a.S.!

Was für ein "geistiger Tiefflieger" bist Du denn??

Ein IQ-Punkt weniger als eine Strassenlaterne. - Brot kann schimmeln. Was kannst Du denn???

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCRJ - SCB (17.11.2020)

Beitrag von guschti » Mi 18. Nov 2020, 13:05

3018 hat geschrieben:
> Du beleidigst Spieler Deines "Göttervereins"? - Gerade einen Scherwey zu
> verunglimpfen finde ich u.a.S.!
>
> Was für ein "geistiger Tiefflieger" bist Du denn??
>
> Ein IQ-Punkt weniger als eine Strassenlaterne. - Brot kann schimmeln. Was kannst Du
> denn???


also sorry, schreib keinen müll!!!!!!! und wisch besser vor der eigenen türe!
wo sind denn beleidigungen oder verunglimpfungen gegenüber der nr. 10 von mir zu lesen? geh mal z.bsp. auf die unsocialen medien, da gäbe es viele beleidigungen zu lesen, die werden aber richtigerweise gelöscht! schwach und träumer etc. sind absolut keine beleidigungen punkt! und dass nr. 10 in der aktuellen saison bisher schwache leistungen zeigt, ist meine meinung punkt! aber scheinbar ist es nicht erlaubt die schwachen leistungen von scherwey zu kritisieren, er scheint ja ein unkritisierbarer zu sein und den darf man ja überhaupt nicht kritisieren! ist er ein "heilliger" oder was?. nun ich erlaube mir halt auch kritik gegenügern den "fanliebligen" zu äussern, artenschutz gibts bei mir nicht. wenns dir nicht passt, dein problem.
und zudem wer sagt denn, dass der scb mein absoluter "götterverein" ist? ist vermutlich nur eine annahme von dir.

Supporter 1664
User
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: SCRJ - SCB (17.11.2020)

Beitrag von Supporter 1664 » Mi 18. Nov 2020, 13:17

[quote=guschti post_id=58542 time=1605701135 user_id=4571]
3018 hat geschrieben:
> Du beleidigst Spieler Deines "Göttervereins"? - Gerade einen Scherwey zu
> verunglimpfen finde ich u.a.S.!
>
> Was für ein "geistiger Tiefflieger" bist Du denn??
>
> Ein IQ-Punkt weniger als eine Strassenlaterne. - Brot kann schimmeln. Was kannst Du
> denn???


also sorry, schreib keinen müll!!!!!!! und wisch besser vor der eigenen türe!
wo sind denn beleidigungen oder verunglimpfungen gegenüber der nr. 10 von mir zu lesen? geh mal z.bsp. auf die unsocialen medien, da gäbe es viele beleidigungen zu lesen, die werden aber richtigerweise gelöscht! schwach und träumer etc. sind absolut keine beleidigungen punkt! und dass nr. 10 in der aktuellen saison bisher schwache leistungen zeigt, ist meine meinung punkt! aber scheinbar ist es nicht erlaubt die schwachen leistungen von scherwey zu kritisieren, er scheint ja ein unkritisierbarer zu sein und den darf man ja überhaupt nicht kritisieren! ist er ein "heilliger" oder was?. nun ich erlaube mir halt auch kritik gegenügern den "fanliebligen" zu äussern, artenschutz gibts bei mir nicht. wenns dir nicht passt, dein problem.
und zudem wer sagt denn, dass der scb mein absoluter "götterverein" ist? ist vermutlich nur eine annahme von dir.
[/quote]

Guschti versucht zu provozieren - nicht mal das kann er :D
Sein "Götterverein" ist der aus der verbotenen Stadt - Karma - kensch?
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

SCB_since1977
User
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCRJ - SCB (17.11.2020)

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 18. Nov 2020, 13:46

[quote=3018 post_id=58541 time=1605699040 user_id=554]
guschti hat geschrieben:
> was für heroische superhelden die scb-kufengötter! den langjährigen
> playout-teilnehmer rappi wurde bezwungen!!!!!!!!!!! klasse! empfangt sie in
> der brotkranz-aula mit grossem applaus und einem festessen zur
> mitternachtszeit anstatt straftraining!
>
>
> scherwey ganz schwach, hat sich überhaupt nicht unter kontrolle. zuerst
> eine dumme unnötige strafe, die dann zum 2:3 führt. und auch nach
> schlusssirene geht er noch unnötig auf den gegner los. ab auf die tribüne
> mit diesem fribourger nhl-träumer!

Du beleidigst Spieler Deines "Göttervereins"? - Gerade einen Scherwey zu verunglimpfen finde ich u.a.S.!

Was für ein "geistiger Tiefflieger" bist Du denn??

Ein IQ-Punkt weniger als eine Strassenlaterne. - Brot kann schimmeln. Was kannst Du denn???
[/quote]

sorry aber dein Beitrag ist noch schimmliger
Wo ist da eine Beleidigung?
NHL- Träumer ist er, er träumt ja immer noch das er drüben Fuss fassen könnte (Es isch ja nur es chlises tröimli gsi...)
"Scherwey ganz schwach" ist auch keine Beleidigung sondern eine Feststellung, ob richtig oder falsch ist nicht punkt der Diskussion
und geborener Fribourger ist er, dass ist nicht von der Hand zuweisen.
Herkunft ist auch keine Beleidigung, zu meiner Jugend-Zeit waren zB 3018 und 3027 Bern auch nicht der Burner für einen Wohnsitz.

Also hier muss ich guschti recht geben...
Die Kritik an Scherwey war "regelkonform" ohne Beleidigungen.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

sbangerter
User
Beiträge: 2407
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCRJ - SCB (17.11.2020)

Beitrag von sbangerter » Mi 18. Nov 2020, 15:12

Jetzt muss der Schafbauer nur noch dafür sorgen, dass in der Defense das Konzept Hühnerhaufen durch eine etwas solidere Variante ersetzt wird. Aber vielleicht kann er ja seinen Schäfchen respektive Hühnern tatsächlich noch etwas mehr Disziplin und System einimpfen. :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

greenie
User
Beiträge: 2903
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCRJ - SCB (17.11.2020)

Beitrag von greenie » Mi 18. Nov 2020, 15:13

Paul Coffey hat geschrieben:
> greenie hat geschrieben:
>
> > Nach Verlustpunkten auf Rang 11.
>
> Jetzt kommt der Schmarren wieder... :roll:

Alles lesen hilft. Manchmal.

Red
User
Beiträge: 427
Registriert: Di 4. Dez 2012, 20:45

Re: SCRJ - SCB (17.11.2020)

Beitrag von Red » Mi 18. Nov 2020, 15:23

Also das Guschti kein Fan, bzw. Anhänger/Sympathisant vom SCB ist, ist ja klar. Schlimmer ist das man sich von so einem Einzeller, der auf fremden Foren rummaxt, noch provoziert fühlt. Einzig mit der ersten unnötigen Strafe von Scherwey hat der Troll recht.

Das aber die zweite Aktion kurz vor Spielschluss hier nicht mehr zu reden gibt erstaunt mich. Der weichste Kanadier aller Länder und Ligen macht nach dem Bully ein klares Halten und reisst Scherwey um der vom Back einen Schuss blockieren will. Es wird dort weder eine Strafe angezeigt noch gibt es Konsequenzen nach Spielschluss für das Pussy, das Scherwey wohl durch die ganze Stadt gejagt hätte, hätten die Schiris den Kevin nicht beschützt.

Innerspace
User
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCRJ - SCB (17.11.2020)

Beitrag von Innerspace » Mi 18. Nov 2020, 15:41

Red hat geschrieben:
Schlimmer ist das man sich von so einem Einzeller, der auf fremden
> Foren rummaxt, noch provoziert fühlt.

Ja war auch oft auf dem YB-Forum zu beobachten.
Als es nicht lief, machten einige Idioten den Max und schossen gegen Team und Verein.
Wenn dann der Wind dreht und der Verein gewinnt, wirds sofort still. Im SCB-Forum genau gleich. Einfach erbärmlich!

Betreffend Strafen:
Die Scherwey Strafe welche zum Tor führte, war eine mit Ansage. Als der nach vorne sprintete und zum Check ansetzte,
wusste wohl jeder dass er raus muss. Da kommt aber im grossen und ganzen wirklich noch zu wenig von userer #10.
Die 5er Strafe ist auch nicht ganz unumstritten.

Antworten