SCB - HCD (10.11.2020)

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6341
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB - HCD (10.11.2020)

Beitrag von Talisker » Mi 11. Nov 2020, 15:42

Die Umstände sind sicher speziell, aber das sind sie für den Gegner auch. Wenn man jetzt schon wieder den Trainer auf die Anklagebank setzt, sagt dies auch einiges aus, nachdem zuletzt Jalonen der Sündenbock war, wohl einer der besten Taktiker, die der SCB je hatte. Wie auch immer, dann sollen die Herren ihre Probleme halt lösen in der Garderobe bzw. etwas im eigenen Saft köcheln, da weder Geld noch Dringlichkeit da ist, um den Trainer in die Wüste zu schicken.

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: SCB - HCD (10.11.2020)

Beitrag von Jiri Lala » Mi 11. Nov 2020, 15:45

Hahaha aus gut untereichteter Quelle (Cousine der Putzfrau?) sind Garderobestimmungslagen wohl nicht das wahre.. bis vor kurzem hiess es überall die Stimmung im Team sei deutlich besser als letztes Jahr und nun nach einem FUCK Spiel ist alles schon vorbei.. Ich kann mich vielen Vorgängern nur anschliessen, bitte, bitte, den jungen Eigengewächsen so viel Eiszeit wie möglich geben, die teuren AC Unteres-Mittelmaas-Transfers und ausgelaugte Altstars draussen lassen. So schnell wird es keine Chance mehr geben die Jungen so real vorzubereiten. Wenn man wenigstens mit den jungen, wilden, willigen 6 zu 2 untergeht, ist das halb so schlimm. Man kann von mir aus die ganze Saison hinten liegen, aber wenn nicht jetzt- wenn denn dann kann man das Team für die Zukunft bauen?

NofearBE
User
Beiträge: 86
Registriert: So 12. Apr 2020, 12:58

Re: SCB - HCD (10.11.2020)

Beitrag von NofearBE » Mi 11. Nov 2020, 17:47

@Jiri Lala: Muss dich bezüglich deiner hämischen Bemerkung wegen Putzfrau oder Cousine enttäuschen...ein guter Freund von mir, welcher in der 1.Mannschaft vom SCB spielt, hat mir diese Info gegeben...die ersten paar Spiele waren ok gewesen, dann immer wie schlechter bis grottenschlecht...ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Trainer das Hauptproblem ist...dass nun keine Kohle vorhanden ist, das kann auch ich nicht ändern...bedenklich stimmt mich, dass die sportliche Führung wiederum den Trostpreis gezogen hat bei der Trainerwahl...bei der Polemik bezüglich Löhnen diskutiere ich nicht mit, da immer 2 Parteien Verträge unterschreiben und der SCB seit Jahren zu viel bezahlt für 3.+4. Linienspieler (Bader 240T, Thiry 260T)...ob da eine sooo grosse Not bestand solche Gehälter zu offerieren?...

Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: SCB - HCD (10.11.2020)

Beitrag von Jalonen » Mi 11. Nov 2020, 19:18

Das die Stimmung in der Garderobe nicht wirklich geil ist kann ich auch bestätigen. Und gewisse Spieler wünschen sich Jalonen zurück. Da er wenigstens ein Spielsystem hatte.

Wir werden sehen. Aber die Saison wird eh abgebrochen.

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB - HCD (10.11.2020)

Beitrag von Sniper » Mi 11. Nov 2020, 19:43

Wenn das stimmen würde, hat Frau S ein Problemchen und Markus langsam aber sich ein viel grösseres :!:

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB - HCD (10.11.2020)

Beitrag von guschti » Mi 11. Nov 2020, 19:48

was die spieler wünschen ist irrelevant! die sollen zuerst mal vor der eigenen türe wischen und ihren hochbezahlten job mal endlich erledigen! und immer nur dem trainer die schuld zu geben ist halt in der geschützten nla-werkstatt einfach ein grosses problem und ein armutszeugnis der beruseinstellung der hochgelobten kufengötter. evtl. sollte man mal es anders machen und mal den einen oder anderen spieler vor die türe stellen! was ist denn dass für eine extrem amateurhafte berufseintelllung immer nur dem trainer die ganze schuld zu geben! dabei ist jeder für seine eigene leistunge verantwortlich! und man kann nicht nur immer den trainer wechseln und das jedes jahr. evtl. sollte man dies endlich umdrehen und den spielern die macht nehmen und mal endlich spieler vor die türe stellen! ein bisschen mehr demut täte mal JEDEM gut!

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB - HCD (10.11.2020)

Beitrag von Aeschbi » Mi 11. Nov 2020, 21:13

So, so, der Trainer wieder...bei einigen Cracks war Jalonen sicher auch nicht mehr hoch im Kurs.
Und jetzt halt der Don das nächste Opfer. Und dann noch im Schnitt 250‘ garnieren, ist doch nur noch zum K... diese Diven.
Kriegszustände und die Spieler machen immer noch auf Diva, nichts von Demut, dann arbeitet doch beim Mac zum Hungerlohn und einem miesen Chef, dann dürft ihr Euch beklagen.

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB - HCD (10.11.2020)

Beitrag von Sniper » Mi 11. Nov 2020, 22:11

Diese Grossverdiener sollen endlich ihren Mann stehen oder bei Lausanne andoggen. Langsam aber sich kann ich auf mindestens die Hälfte der Diven verzichten! Auch die neuen bringen keinen frischen Wind, sodass das Leistungsprinzip nie funktionieren kann.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB - HCD (10.11.2020)

Beitrag von SCB_since1977 » Do 12. Nov 2020, 06:40

Da entsteht wohl ein grosses Problem, falls die Gerüchte sich bestätigen.

Zeit also einen McSorley zu holen und zwar als Coach UND Sportchef in einer Person. FS ist dann die rechte Hand wenn es um Verhandlungen und Verträge geht.
Der starke Mann an der Bande und dem sportlichen Bereich wäre McS.
Klappt bei den Stinker mit Dube gar nicht sooo schlecht.
Auch Genf (unter McS) wurde so aufgebaut.
AC könnte man verabschieden oder ev. ins E-Team vom SCB "transferieren" :D
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB - HCD (10.11.2020)

Beitrag von guschti » Do 12. Nov 2020, 08:51

das e-team ist auch so ein unnützer blödsinn der niemand braucht und nix bringt und nur kostet! dort ist jeder einzelne rappen dafür völlig verschwendet. also das unnütze und unnötige e-team und den hochgelobten mehrfach-meister-suppper-sportchef ac gemeinsam verabschieden, dazu noch den einen oder anderen hochrangigen sesselkleber in der gl(oder nahe der gl). aber das wird leider eh nicht passieren. egal.

zu mcsorley. schön wärs, aber der hat bei sehrfett senf ja immer noch einen feudalen vertrag mit mindestens einer dauer von 5 jahren(andere quellen sprechen von 7 oder gar 8! jahren!). denn der er ist ja nur von seiner funktion als sportchef "befreit" bzw. entbunden worden. völlig egal, denn er hat zwar dort keine funktion mehr (da der club keine funktion mehr für ihn fand bzw. ihn loswerden wollte), aber ohne zustimmung von sehrfett dürfte der kaum bei einem anderen club unterkommen oder so. zudem wird sich der cms hüten und diesen rentenvertrag von sich aus oder freiwillig aufzulösen. die anwälte beider parteien sind bereits am kämpfen und streiten, und beide anwälte reiben sich die hände. bislang ist noch nichts entschieden worden bzw. wure bisher nichts gemeldet. denke nicht, dass es zur einer einigung kommt, denn dann müssten die senfer den cms auszahlen. das geld wäre zwar da, aber scheinbar will man das (noch?) nicht. da wird wohl vermutlich ein gericht entscheiden müssen, also affaire a suivre, wie der schbanier so schön sagt, wenn er mal frankreicherisch redet oder so.

Antworten