Final -- Fribourg-Bern
Re: Final -- Fribourg-Bern
VOUGAS!
-
- User
Kann mir mal einer sagen, wie ich bei meinem Nervositätsgrad heute Abend noch gemütlich bis 20.15h Prüfungen schreiben und dann ohne Geschwindigkeitsübertretung ins Stadion gelangen kann??? 

"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
brunnerson hat geschrieben:
> Kann mir mal einer sagen, wie ich bei meinem Nervositätsgrad heute Abend
> noch gemütlich bis 20.15h Prüfungen schreiben und dann ohne
> Geschwindigkeitsübertretung ins Stadion gelangen kann???
selbst Schuld. Wer schreibt heute auch Prüfungen?
> Kann mir mal einer sagen, wie ich bei meinem Nervositätsgrad heute Abend
> noch gemütlich bis 20.15h Prüfungen schreiben und dann ohne
> Geschwindigkeitsübertretung ins Stadion gelangen kann???

selbst Schuld. Wer schreibt heute auch Prüfungen?

Es gibt keinen Grund, nervös zu sein.
Schliesslich hat Antti die wunderbare Qual der Wahl, um zum Drachentöter-Tanz aufzustellen.

Schliesslich hat Antti die wunderbare Qual der Wahl, um zum Drachentöter-Tanz aufzustellen.

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Kann mir jemand sagen, ob Vermin Heute wieder spielen kann???
Anders als 2010 ist die Party auf dem Bundesplatz erst in rund einem Monat geplant – nach den Ferien der Spieler. Doch davon will in Bern noch niemand etwas hören. «Das kann uns negativ beeinflussen», sagt Joël Vermin.
Davon sollte man noch überhaupt nicht sprechen (aus Blick). Merkwürdig wäre dies allerdings schon, wenn die grosse Sonntagssause erst einen Monat später steigt. Sowas muss man sofort durchführen.
Davon sollte man noch überhaupt nicht sprechen (aus Blick). Merkwürdig wäre dies allerdings schon, wenn die grosse Sonntagssause erst einen Monat später steigt. Sowas muss man sofort durchführen.
Druso hat geschrieben:
> Kann mir jemand sagen, ob Vermin Heute wieder spielen kann???
Gemäss diversen Medienberichten von heute fehlt beim SCB gar niemand! Es wird damit gerechnet, dass Vermin, Scherwey und Kinrade zurückkehren und dafür Hänni, Campbell und Schmutz (war jeweils 13. Stürmer) überzählig sind.
> Kann mir jemand sagen, ob Vermin Heute wieder spielen kann???
Gemäss diversen Medienberichten von heute fehlt beim SCB gar niemand! Es wird damit gerechnet, dass Vermin, Scherwey und Kinrade zurückkehren und dafür Hänni, Campbell und Schmutz (war jeweils 13. Stürmer) überzählig sind.
Der Umzug muss am Sa/So stattfinden, sollte es denn einen geben.... in einem Monat interessiert das niemanden mehr... (abgesehen davon bin ich dann in den Ferien
)
Es sollte einfach nicht zu viel umgestellt werden.... das hat schon das letzte Mal nicht funktionniert... lieber die Linien die gut eingespielt sind auflaufen lassen und den Rest auf die Tribüne.... kein Respekt vor Namen. Es zählt nur der Sieg!

Es sollte einfach nicht zu viel umgestellt werden.... das hat schon das letzte Mal nicht funktionniert... lieber die Linien die gut eingespielt sind auflaufen lassen und den Rest auf die Tribüne.... kein Respekt vor Namen. Es zählt nur der Sieg!
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
Antti hat die Qual der Wahl, kippt für mich in Richtung Qual. Ich glaube nur der Hockey-Gott kennt heute die richtige Aufstellung. (ich hoffe aber, dass wir die gar nicht brauchen)
Auf gehts Berner kämpfen und siegen!
Auf gehts Berner kämpfen und siegen!

Antti wird Rollen in seinem Gameplan aufstellen. Je mehr Rollen, je ausgeklügelter der Plan.
Ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl. Es kommt gut!
Wenn nicht heute, dann halt am Donnerstag!
Ich hatte schon lange nicht mehr so ein gutes Gefühl. Es kommt gut!
Wenn nicht heute, dann halt am Donnerstag!

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.