Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Fr 15. Apr 2016, 07:07

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Fr 15. Apr 2016, 08:37

Da hat es auch ein paar Bemerkungen von Pascal Berger - sicher kein Stinkstiefel - welche ein schlechtes Licht auf die Verantwortlichen im SCB werfen. Wobei in diesem Fall dann Sven Leuenberger auch noch in der Verantwortung war. Es geht nicht darum, dass man P. Berger um's verr..cken hätte halten sollen, aber die Art und Weise, wie man mit Spielern, Trainern usw. umgeht, wirft beim SCB in letzter Zeit schon gewisse Fragen auf. Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man in den letzten Tagen immer nur eine Seite der Geschichte zu hören bekam. Bleibt zu hoffen, dass man dann auch wirklich einen "besseren" als Pascal Berger präsentieren kann....

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/30810190

brunnerson
User

Beitrag von brunnerson » Fr 15. Apr 2016, 09:26

Talisker hat geschrieben:
> - sicher kein Stinkstiefel -

Na ja er gibt schon gerne seine Meinung preis, was ja nicht grundschlecht ist. Mir gegenüber hat er z.B. schon mal ziemlich über die Erwartungshaltung in Bern, v.a. durch die Fans "gejammert". Fürs Protokoll: damals wurde wirklich etwas gar viel und schnell gepfiffen, deshalb hatte ich durchaus Verständnis dafür.

Aber auch hier bleibt wirklich ein fahler Nachgeschmack betreffend sportlicher Leitung hängen... Übrigens auch gegenüber Sven: nur so ein Hinweis, dass nicht immer alles nur schwarz oder weiss ist!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Fr 15. Apr 2016, 09:54

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Fr 15. Apr 2016, 09:57

Bericht über eine Nachwuchshoffnung des SCB:
http://www.bernerzeitung.ch/region/ober ... y/28333269

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 15. Apr 2016, 13:31

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/30810190

Glaub dazu muss man dann wohl nichts mehr sagen..........der überall als der Böse hingestellte Marc war sicher nicht dabei...und der jetzt schon von vielen nicht wollende neue Coach war zu diesem Zeitpunkt auch kein Thema.........irgendwie ist diese Geschichte ähnlich wie jene um Helbling mit dem Unterschied dass Berger andere Verdienste hatte!
Man verlangt Respekt...selber geht man aber mit andeen wenig respektsvoll um....... :D !!

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Fr 15. Apr 2016, 14:38

roche77 hat geschrieben:
>
> http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/30810190
>
> Glaub dazu muss man dann wohl nichts mehr sagen..........der überall als
> der Böse hingestellte Marc war sicher nicht dabei...und der jetzt schon von
> vielen nicht wollende neue Coach war zu diesem Zeitpunkt auch kein
> Thema.........irgendwie ist diese Geschichte ähnlich wie jene um Helbling
> mit dem Unterschied dass Berger andere Verdienste hatte!
> Man verlangt Respekt...selber geht man aber mit andeen wenig respektsvoll
> um....... :D !!

Schön wie man jetzt mit dem Meistertitel unter den Füssen nach treten kann! Einige Herren haben wohl schon bereits vergessen dass sie in den letzten 3 Jahren mehr mit unterirdischen Leistungen auf dem Eis rumgestolbert sind!

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Fr 15. Apr 2016, 16:51

Klaus zur LL-Thematik
http://wat.is/-6oubbZSC

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Fr 15. Apr 2016, 18:04

frohesfest hat geschrieben:
> Klaus zur LL-Thematik
> http://wat.is/-6oubbZSC

Gebe dem Klaus hier absolut recht,vorallem was der erste Absatz seines Beitrags betrifft.
Der SCB ist ein Hockey-Unternehmen und muss straff geführt werden.
Das der eine oder andere Angestellte dieses Unternehmens manchmal etwas pikiert zu sein scheint muss man halt hinnehmen.
Aber die Medien reiten halt auch gnadenlos darauf herum,von wegen der arme Lars,der arme Pascal etc..und der ach so böse "Darth" Lüthi.
Bei anderen Vereinen wird nicht so genau hingeschaut wie beim SCB,aber auch dort wird manchmal gnadenlos aussortiert,z.b. bei Servette.
Was mich aber erstaunt hat bei gewissen Leserkommentaren,dass z.b:
-Stepanek unbedingt gehalten werden sollte...
Ausländerlizenz für Back-up Goalie? :D bzw. Leo als Goalie Nr.2? :D
-Der Vertrag mit Jalonen & Peltonen gekündigt werden soll zu Gunsten von Lars...
Zwei Jahresgehälter als Entschädigung fürs Nichtstun? :D

Nein wirklich,so gut Lars auch als Coach gearbeitet hat und Stepanek im Tor in den Playoffs wirklich eine Bank war,die Planung für nächste Saison läuft oder ist teilweise schon abgeschlossen und deshalb kann es Marc Lüthi egal sein was gewisse Leute jetzt schreiben bzw.fordern.
Ich jedenfalls freue mich bereits jetzt auf den SCB Ausgabe 16/17,denn ich bin Fan des Vereins und nicht von einzelnen Protagonisten und hoffe gleichzeitig auf etwas weniger Nervenkitzel was die Quali betrifft. ;)
Und sind wir doch gopfertamminomou froh,dass der SCB nicht irgend einem komischen kanadischen Konsortium gehört... :evil:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 16. Apr 2016, 09:17

Mononen17 hat geschrieben:
> frohesfest hat geschrieben:
> > Klaus zur LL-Thematik
> > http://wat.is/-6oubbZSC
>
> Gebe dem Klaus hier absolut recht,vorallem was der erste Absatz seines Beitrags betrifft.
> Der SCB ist ein Hockey-Unternehmen und muss straff geführt werden.
> Das der eine oder andere Angestellte dieses Unternehmens manchmal etwas pikiert zu
> sein scheint muss man halt hinnehmen.
> Aber die Medien reiten halt auch gnadenlos darauf herum,von wegen der arme Lars,der
> arme Pascal etc..und der ach so böse "Darth" Lüthi.
> Bei anderen Vereinen wird nicht so genau hingeschaut wie beim SCB,aber auch dort
> wird manchmal gnadenlos aussortiert,z.b. bei Servette.
> Was mich aber erstaunt hat bei gewissen Leserkommentaren,dass z.b:
> -Stepanek unbedingt gehalten werden sollte...
> Ausländerlizenz für Back-up Goalie? :D bzw. Leo als Goalie Nr.2? :D
> -Der Vertrag mit Jalonen & Peltonen gekündigt werden soll zu Gunsten von Lars...
> Zwei Jahresgehälter als Entschädigung fürs Nichtstun? :D
>
> Nein wirklich,so gut Lars auch als Coach gearbeitet hat und Stepanek im Tor in den
> Playoffs wirklich eine Bank war,die Planung für nächste Saison läuft oder ist teilweise
> schon abgeschlossen und deshalb kann es Marc Lüthi egal sein was gewisse Leute jetzt
> schreiben bzw.fordern.
> Ich jedenfalls freue mich bereits jetzt auf den SCB Ausgabe 16/17,denn ich bin Fan
> des Vereins und nicht von einzelnen Protagonisten und hoffe gleichzeitig auf etwas
> weniger Nervenkitzel was die Quali betrifft. ;)
> Und sind wir doch gopfertamminomou froh,dass der SCB nicht irgend einem komischen
> kanadischen Konsortium gehört... :evil:

Genau so ist es.. WORD
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten