Final -- Fribourg-Bern
Re: Final -- Fribourg-Bern
hallo zame, 2 Tickets für Morgen zu verkaufen. "SCB Stehplätze PO Final" 

-
- User
@ Tickets
hast du wirklich Tickets? Würde die gerne nehmen, wenn du mir Sie gibst.
Sorry erst jetzt gesehen dass das eine Frage war
hast du wirklich Tickets? Würde die gerne nehmen, wenn du mir Sie gibst.
Sorry erst jetzt gesehen dass das eine Frage war

Wenn jetzt unsere lieben Broncos Securitys mit ihrer Arroganz zurückaltend sein werden kann das ein wunderbarer Hockeyabend werden......Wer nach dem Spiel ausserhalb dem Stadion schnell Eine raucht (nicht wie inzwischen viele im Stadion drin)wird damit belästigt keinen Eintritt mehr zu haben um noch was zu trinken. Begründung: Wir haben Feierabend und es wird nichts mehr ausgeschenkt..... (ca 20 Min nach Spielschluss wenn die Verpflegungszone noch rammelvoll ist) Ein Schelm der dem Gerücht glaubt, dass die meisten dieser Firma an Hirnversagen in fortgeschrittenem Stadium leiden sobald sie mehr als eine Woche dort "arbeiten......"Nun, nach 16 Jahren war es zwar das erste mal, aber von einem arroganten möchtegern Jüngling wie diesem unsicher wirkenden Herrn so behandelt zu werden geht mir definitv auf den Sack. Nicht dass es keinen anderen Eingang mehr gäbe um wieder hinein zu gehen. Aber diese Art mit den Matschbesuchern umzugehen geht garnicht. Wir bringen jährlich mehrere tausend Franken in den Verein mit Abi, Konsumationen etc. Dann erwarte ich auch dementsprechend fähiges und anständiges Personal an den Eingängen und nicht so junge unerfahrene und unfähige Selbstdarsteller die im "normalen"Leben wahrscheihnlich nie was zu melden haben oder versagt haben.
Daher hoffe ich, dass diese Firma solche Personen wegschafft. Vom Matchbesucher wird auch erwartet, dass er sich an die Regeln hält und normal mit anderen im Stadion umgeht, was wir seit eh und je machen. Ebenso hat sich das Sicherheitspersonal auch an Anstandsregeln zu halten....!!!!!Hopp SCB und das wir morgen den Sieg einfahren können.
Daher hoffe ich, dass diese Firma solche Personen wegschafft. Vom Matchbesucher wird auch erwartet, dass er sich an die Regeln hält und normal mit anderen im Stadion umgeht, was wir seit eh und je machen. Ebenso hat sich das Sicherheitspersonal auch an Anstandsregeln zu halten....!!!!!Hopp SCB und das wir morgen den Sieg einfahren können.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Morgen aber Ich bin auch ziemlich nervös. Ich hoffe Morgen gibt es etwas zu Feiern! Weiss eigentlich jemand ob es eine Freinacht gibt im Falle eine Falles ?
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
gibts irgendwo tickets für die meisterfeier? 

-
- User
pancho hat geschrieben:
> gibts irgendwo tickets für die meisterfeier?
Ruhe
> gibts irgendwo tickets für die meisterfeier?

Ruhe

"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
brunnerson hat geschrieben:
> pancho hat geschrieben:
> > gibts irgendwo tickets für die meisterfeier?
> Ruhe
okok, hast ja recht... es ist erst nach dem vierten sieg vorbei und bei dem unkonstanten scb dieses jahr ist alles möglich.. leider
> pancho hat geschrieben:
> > gibts irgendwo tickets für die meisterfeier?

> Ruhe

okok, hast ja recht... es ist erst nach dem vierten sieg vorbei und bei dem unkonstanten scb dieses jahr ist alles möglich.. leider

vielleicht wurde man letztes Jahr nicht Meister weil niemand es in den Mund genommen hat.
avalanche hat am 12.4.2013 geschrieben:
> Jungs ich war gestern überzeugt, das ihre die FR an die Wand spielt und ihr
> niemanden braucht der euch heiss dafür macht. Dies nach dem ganzen Theater
> der FR-Führung. Ihr habt mich sehr enttäuscht! ABER: ihr habt noch 2 Spiele
> (mit Betonung auf 2). Wir hoffen auf euch und ihr habt uns bereits gezeigt,
> dass es möglich ist. WIR WOLLEN NICHT NUR AM SAMSTAG SONDERN V.A. AM
> DIENSTAG FEIERN. Die ARENA in unserer Hand! EIN UMZUG IN BERN!
So nach 2 Tagen Barcelona-Aufenthalt extra zurück für morgen Abend. Spiel 1 ist ist erledigt. Jetzt Vollgas in Spiel 2 und wir werden M............. und holpern danach im Umzug durch die MARKTGASSE!! VOUGAS!
> Jungs ich war gestern überzeugt, das ihre die FR an die Wand spielt und ihr
> niemanden braucht der euch heiss dafür macht. Dies nach dem ganzen Theater
> der FR-Führung. Ihr habt mich sehr enttäuscht! ABER: ihr habt noch 2 Spiele
> (mit Betonung auf 2). Wir hoffen auf euch und ihr habt uns bereits gezeigt,
> dass es möglich ist. WIR WOLLEN NICHT NUR AM SAMSTAG SONDERN V.A. AM
> DIENSTAG FEIERN. Die ARENA in unserer Hand! EIN UMZUG IN BERN!
So nach 2 Tagen Barcelona-Aufenthalt extra zurück für morgen Abend. Spiel 1 ist ist erledigt. Jetzt Vollgas in Spiel 2 und wir werden M............. und holpern danach im Umzug durch die MARKTGASSE!! VOUGAS!