SCB 25/26

Themen rund um den SCB.
Veteran
User

Re: SCB 25/26

Beitrag von Veteran » Di 24. Jun 2025, 08:43

@Ruku, @Tristaminator,….
Die Dauerstänkerer/Ungeduldigen haben Hochkonjunktur…
Geduld ist gefragt meine Lieben… Plüss ist einer der sie hat und meist wird das belohnt (Ausnahmen wie Bärtschi bestätigen die Regel).
Jetzt wo die NHL&AHL Saison zu Ende sind, wird der Markt Fahrt aufnehmen und unser 7. Ausländer wird kommen, wetten ?
Und beim Sportchef ists halt nicht so einfach…
Also, den Sommer geniessen, das Abo verlängern und sich auf die tollen News freuen - „Geduld bringt ja bekanntlich Rosen“ 😉😉😉

Ruku
User

Beitrag von Ruku » Di 24. Jun 2025, 08:59

Veteran hat geschrieben:
>Geduld ist gefragt meine Lieben

ja ich weiss ich bin sehr ungeduldig und oft am rummeckern, aber das muss einfach zwischendurch mal raus. Es gibt im fall die ignorfunktion, dann muss man den Mist der Ruku schreibt nicht mehr sehen und lesen :mrgreen: , kann ich nur empfehlen....

>Plüss ist einer der sie hat und meist wird das belohnt (Ausnahmen wie Bärtschi bestätigen die Regel).

Ja Plüss hat ne tolle Bilanz. 1 Jahr im Amt und schon den zweiten Sportchef gefeuert :lol: . Und jetzt sucht er den Dritten 8-). Wenn er so weiter macht wird er der CC des Eishockeys. :P

> „Geduld bringt ja bekanntlich Rosen“ 😉😉😉

und was soll ich mit Rosen? :geek: Bin kein Fan von Rosen und davon habe ich ja nix. Oder muss ich dann damit auf die Strasse und jeden Fragen: "Wollen Rosen kaufen?"

> Also, den Sommer geniessen, das Abo verlängern und sich auf die tollen News freuen

Sommer geniessen ja 8-) , Abo verlängern: Nein, weil ich schon länger keins mehr habe und ob dann die News so toll werden, muss sich dann erst noch auf der rutschigen Unterlage zeigen, on verra.......

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Di 24. Jun 2025, 09:07

Wenn man wirklich keine anderen Hobbys hat als den SCB, wirds halt ein langer und unangenehmer Sommer....
Ich meinerseits geniesse das geile Wetter und erfreue mich tröpfchenweise ab den spärlichen Eishockeynews.
Jetzt zu behaupten die SCB-Geschäftsstelle sei verwaist und alle liegen im Marzili im Sünnelen ist auch nicht Fair.
Die Trades-Meldungen werden kommen - vielleicht schon diese Woche :)

Heute in 6 Monaten ist ja schon wieder Heiligabend :lol:

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Di 24. Jun 2025, 10:22

Es ist das Sommerloch-Phänomen - warum sollte es in diesem Jahr anders sein? Auf allen Pinboards tönt es etwa gleich, wenn andernorts ein Spieler verpflichtet wird. Weil man offenbar stets befürchtet, dass nun der absolute Brüller-Transfer über die Bühne gegangen sei, aber eben dummerweise nicht beim eigenen Klub.

BaerenFan
User

Beitrag von BaerenFan » Di 24. Jun 2025, 11:43

:D :D

Der SCB ist auch eine meiner grössten Leidschaften, aber cool down. Kurashev wird erst am 1. Juli zum Free agent, vorher gibt es sowieso nicht viel zu vermelden und ob ich ihn wirklich im Team möchte, bin ich mir nicht sicher.

Was den 7. Import betrifft, so wird da noch einige interessante Spieler auf den Markt kommen. Ich träume aktuell etwas von Tavares.

In der Defensive lässt sich aktuell nicht viel machen, da schlichtweg nichts auf dem Markt ist.

Und wir haben nicht einmal Juli. Einen guten Sportchef zu finden braucht auch etwas Zeit.

Koho
User

Beitrag von Koho » Di 24. Jun 2025, 12:40

BaerenFan hat geschrieben:
> :D :D
>
> Der SCB ist auch eine meiner grössten Leidschaften, aber cool down.
> Kurashev wird erst am 1. Juli zum Free agent, vorher gibt es sowieso nicht
> viel zu vermelden und ob ich ihn wirklich im Team möchte, bin ich mir nicht
> sicher.
>
> Was den 7. Import betrifft, so wird da noch einige interessante Spieler auf
> den Markt kommen. Ich träume aktuell etwas von Tavares.
>
> In der Defensive lässt sich aktuell nicht viel machen, da schlichtweg
> nichts auf dem Markt ist.
>
> Und wir haben nicht einmal Juli. Einen guten Sportchef zu finden braucht
> auch etwas Zeit.

Nur keine Eile, für's Sommertraining und CHL-Vorbereitung braucht es keine komplette Mannschaft und charismatische Sportchefs gibts auch wie Sand am Meer.
Viel wichtiger ist, dass man wiederum mit Mandelbärli verlängern konnte.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Di 24. Jun 2025, 15:23

Nein, wichtiger ist, dass man hier bzw. im entsprechenden Thread Bescheid gibt, wenn der Abo-Code eingetroffen ist! :mrgreen:
Wer will kann dort auch vermerken, dass er das Abo nicht gelöst / verlängert hat, aus diesen und jenen Gründen, und er deshalb nicht Bescheid geben kann.

Eagleman
User

Beitrag von Eagleman » Di 24. Jun 2025, 16:26

Tristanimator hat geschrieben:
> Puljurjärvi anscheinend nach Lugano...und in Bern pennt man weiterhin tief
> und fest...
Du jammerst das Puljurjärvi zu Lugano geht (Ist ein Gerücht) Würde er aber in Bern unterschreiben. Würden stimmen Laut werden, das Tapola sein Kopf durchsetzen konnte. Aber es Geistert noch der Name Andrew Poturalski herum. Würden wir rein nach Statisstiken gehen, wäre Andrew Poturalski zu beforzugen. Aber auch wen wir kein neuen Untersportchef haben nach Zaugg. Denk ich weiss Plüss was er macht. Falls er den Spieler sucht. Wird er sicherlich auch einer wollen, der Karakterlich zum Team passt. Irgendwie hat es für mich den Anschein, das Lugano einfach die angeblich Besten Spieler auf den Markt zusammenkauft. Gleich macht es Zug momentan habe ich das Gefühl. Und die antwort von Dominik Kubalík das er augfrund Höhere Chancen einen Titel zu gewinnen zu Zug geht. Glaub ich Ihm einfach Nicht. Zu Zu gehen Spieler die gerne Mehr verdienen wollen und wenig Steuern bezahlen wollen. Und ob Austin Czarnik oder Nemeth in Ihren Neuen Clubs die gleiche Stärke zeigen wie in Bern sei dahingestellt. Czarnik hat in etwa die Werte von Puljurjärvi in der AHL. Was aber gesucht wird, wurde auch bekannt gegeben. Offensivspieler mit PP Skills. Ein Center wird es kaum, da in der NHL momentan ein Mangel an Center herscht. Somit wird Tavares eher nicht zu Bern wechseln. Da auch seine Statistik definitiv immer noch gut genug für die NHL sind. Hoffen darf man aber. Und die AHL ist bekanntlich noch in den Playoffs. Und dort hat es einige Gute Spieler für Bern.

Ruku
User

Beitrag von Ruku » Di 24. Jun 2025, 16:45

Poturalski wird gefühlt schon seit Jahren in der Gerüchteküche erwähnt. Bisher ist er aber immer in Nordamerika geblieben, denke wird auch diesmal so sein. In der Ahl hats aber z.t. sehr interessante Spieler.

Eagleman hat geschrieben:
> Und die AHL ist bekanntlich noch in den Playoffs.

Die AHL-Playoffs sind nun seit gestern vorbei. Der Titel ist vergeben an die Cannucks.

>Irgendwie hat es für mich den Anschein, das Lugano einfach die angeblich Besten Spieler auf den Markt zusammenkauft. Gleich macht es Zug momentan habe ich das Gefühl. Und die antwort von Dominik Kubalík das er augfrund Höhere Chancen einen Titel zu gewinnen zu Zug geht. Glaub ich Ihm einfach Nicht. Zu Zu gehen Spieler die gerne Mehr verdienen wollen und wenig Steuern bezahlen wollen.

und in Bern spielen alle gratis und sind ultra-mega Fans vom Club und spielen nur wegen den ach so tollen Fans und der MegaStehrampe in Bern und das fast Gratis, sie bekommen jedenfalls einen Bärezipu und ein Auto und eine Hütte.

Eagleman
User

Beitrag von Eagleman » Di 24. Jun 2025, 19:26

[quote=Ruku post_id=86656 time=1750779912 user_id=21126]
Poturalski wird gefühlt schon seit Jahren in der Gerüchteküche erwähnt. Bisher ist er aber immer in Nordamerika geblieben, denke wird auch diesmal so sein. In der Ahl hats aber z.t. sehr interessante Spieler.

Eagleman hat geschrieben:
> Und die AHL ist bekanntlich noch in den Playoffs.

Die AHL-Playoffs sind nun seit gestern vorbei. Der Titel ist vergeben an die Cannucks.

>Irgendwie hat es für mich den Anschein, das Lugano einfach die angeblich Besten Spieler auf den Markt zusammenkauft. Gleich macht es Zug momentan habe ich das Gefühl. Und die antwort von Dominik Kubalík das er augfrund Höhere Chancen einen Titel zu gewinnen zu Zug geht. Glaub ich Ihm einfach Nicht. Zu Zu gehen Spieler die gerne Mehr verdienen wollen und wenig Steuern bezahlen wollen.

und in Bern spielen alle gratis und sind ultra-mega Fans vom Club und spielen nur wegen den ach so tollen Fans und der MegaStehrampe in Bern und das fast Gratis, sie bekommen jedenfalls einen Bärezipu und ein Auto und eine Hütte.
[/quote]

Für dich hätten wir noch Mikael Granlund oder Patrick Kane beide ohne Vertrag. Natürlich nur wen das Kleingeld passt.

Antworten