Final -- Fribourg-Bern
Re: Final -- Fribourg-Bern
Jaaaaa zu Glück habe ich den SCB unterschätzt dass war wieder ein gutes Spiel. Es könnte für den Titel reichen. Aber trotz aller Euphorie. Es wird noch ein hartes Stück Arbeit. Das Spiel am Dienstag wird nicht leicht. Wenn wir konsequent Spielen könne wir zuhause Meister werden, aber wie allen klar ist, ist der Weg noch weit.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Der Drache ist noch lange nicht erlegt. Genau wie Bären werden sie erst richtig gefährlich, wenn sie verwundet sind. Darum brauchen wir am Dienstag einen Drachentöter. Unsere Nummer 10! 

Moment mal - jetzt ist mir klar, wieso der SCB wieder gewinnt. Michel Zeiter ist wieder im TC-Studio! Er war einer von denen, die eher an den SCB als an Gottéron zu glauben schienen. Spiel 1 und 2 mit Zeiter im Studio gewonnen, Spiel 3 und 4 ohne Zeiter im Studio verloren. Heute wieder mit "Susi" on air gewonnen! Am Dienstag ist er wieder mitdabei...
Sodele kann leider die Sache nur unter Palmen bei 25 Grad mitverfolgen momentan....hier wechselt der Wind gleich schnell wie im Forum lol.... Freue mich fuer den SCB aber auch wenn diese doofe Kiddie Saison zu Ende ist. Einzig der Verband muss in die Gänge kommen und mit dem verdammten Puff aufräumen.
Amen
Amen
yeahh, sauber.. hoffe wir dürfen die paar Pessimisten hier im Forum am dienstag bald steinigen 

Super SCB! Bitte erlöst uns am Dienstag und lasst uns ZU HAUSE feiern!!! Oh, wie wäre das schön

pancho hat geschrieben:
> yeahh, sauber.. hoffe wir dürfen die paar Pessimisten hier im Forum am
> dienstag bald steinigen
Wenn wir dafür am Dienstag meister werden gerne. Aber ich sage nichts überraschendes wenn ich sage der Drache ist noch nicht tod. Auf geht Berner kämpft und siegt.
> yeahh, sauber.. hoffe wir dürfen die paar Pessimisten hier im Forum am
> dienstag bald steinigen

Wenn wir dafür am Dienstag meister werden gerne. Aber ich sage nichts überraschendes wenn ich sage der Drache ist noch nicht tod. Auf geht Berner kämpft und siegt.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Geil dür erscht Schrit isch gmacht.
Es chunt immer anders als dür Chlous schribt.
Auf gehts Berner kämpfen und siegen!
Es chunt immer anders als dür Chlous schribt.
Auf gehts Berner kämpfen und siegen!
Paul Coffey hat geschrieben:
> Kann mir noch jemand Stefan Bürers Logik erklären? Beim Stand von 2:2 in
> der Serie vor dem heutigen Spiel stand der SCB mit dem Rücken zur Wand?
> Aha. Aber Fribourg nicht? Aha.
Genau aus diesem Grund sehe ich mir die Spiele auf Teleclub an.
Dieser "Rothmeier" oder so, ist aus meiner Sicht um Welten besser.
> Kann mir noch jemand Stefan Bürers Logik erklären? Beim Stand von 2:2 in
> der Serie vor dem heutigen Spiel stand der SCB mit dem Rücken zur Wand?
> Aha. Aber Fribourg nicht? Aha.
Genau aus diesem Grund sehe ich mir die Spiele auf Teleclub an.
Dieser "Rothmeier" oder so, ist aus meiner Sicht um Welten besser.
-
- User
Gratulation an das Team. Ich habe zum ersten Mal seit vielen Jahren ein Finalspiel nicht am TV angeschaut. Es erging mir ein bisschen wie Duc: die Medienschlacht unter der Leitung von KZ gegen den SCB, die mehr als fragwürdigen Schiedsrichterleistungen und die Einflussnahme von HCFG bzw. Verband auf Spielsperren etc. haben mir die Freude am Final so ziemlich versaut. So habe ich den Abend genossen und offenbar ein spannendes Spiel mit einem starken SCB verpasst.
Ich habe grossen Respekt, dass die Mannschaft heute erneut Charakter gezeigt hat und in Fribourg eine starke Reaktion auf das schwache Spiel von letzten Donnerstag gezeigt hat. Zum Glück wird der Meistertitel auf dem Eis und nicht am grünen Tisch entschieden, sonst wäre Fribourg schon lange Meister. Nun freue ich mich auf den Dienstag und hoffe, dass die PF Arena in diesem entscheidenden Spiel noch einmal explodiert.
Ich habe grossen Respekt, dass die Mannschaft heute erneut Charakter gezeigt hat und in Fribourg eine starke Reaktion auf das schwache Spiel von letzten Donnerstag gezeigt hat. Zum Glück wird der Meistertitel auf dem Eis und nicht am grünen Tisch entschieden, sonst wäre Fribourg schon lange Meister. Nun freue ich mich auf den Dienstag und hoffe, dass die PF Arena in diesem entscheidenden Spiel noch einmal explodiert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante