Final -- Fribourg-Bern
-
- User
Re: Final -- Fribourg-Bern
Merci Antti!
Wollte eben schreiben, dass mir Loichat ausgezeichnet gefällt.
Danke Loichat, würde ihm einen Vertrag geben!
Danke Loichat, würde ihm einen Vertrag geben!
-
- User
bringets hei giele, bringets hei!!!!! 

Ich hoffe, der Assist wird Massy gutgeschrieben. Er hätte ihn sich wirklich verdient....
Wieder ein grosses "Uff", grosser Kampf des SCB. Aber warum nur wurde wieder ins Defensiv- und Kontersystem gewechselt nach der 2:0- und erst recht nach der 3:0-Führung. So lange der SCB aktiv nach vorne spielte, war Gottéron praktisch chancenlos. Und heute darf unverhohlen festgestellt werden, dass Bührer eine Bank war und den SCB über 60 Minuten im Spiel hielt.
Schön, dass nun auch die Freiburger feststellen dürfen, dass der Bär, wenn er angeschossen ist, eben nicht erledigt ist. Schauen wir mal, ob das mit dem Drachen auch so eine Sache ist. Ist bezweifle dies sehr und schaue zuversichtlich auf Spiel 6.
Wieder ein grosses "Uff", grosser Kampf des SCB. Aber warum nur wurde wieder ins Defensiv- und Kontersystem gewechselt nach der 2:0- und erst recht nach der 3:0-Führung. So lange der SCB aktiv nach vorne spielte, war Gottéron praktisch chancenlos. Und heute darf unverhohlen festgestellt werden, dass Bührer eine Bank war und den SCB über 60 Minuten im Spiel hielt.
Schön, dass nun auch die Freiburger feststellen dürfen, dass der Bär, wenn er angeschossen ist, eben nicht erledigt ist. Schauen wir mal, ob das mit dem Drachen auch so eine Sache ist. Ist bezweifle dies sehr und schaue zuversichtlich auf Spiel 6.
Zuletzt geändert von greenie am Sa 13. Apr 2013, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User
Kann mir noch jemand Stefan Bürers Logik erklären? Beim Stand von 2:2 in der Serie vor dem heutigen Spiel stand der SCB mit dem Rücken zur Wand? Aha. Aber Fribourg nicht? Aha.
JAAAAA, das war super. Einen grossen Dank ans Team. Rubin hat mir heute sehr gut gefallen, hat schön gerackert hehe!
Meine ich das nur, oder fängt SRF-Bürer gleich an zu weinen? 

-
- User
jaaaa....
aber warum verdammt pfeifft der ansonsten gute Kurmann , keine Strafe bei dem Stockhalten an Pascal Berger 2 Minuten vor Schluss...
egal, Break geschafft!!
aber warum verdammt pfeifft der ansonsten gute Kurmann , keine Strafe bei dem Stockhalten an Pascal Berger 2 Minuten vor Schluss...
egal, Break geschafft!!
morgen ist hans kossmann im sportpanorama....ein schelm der denkt sie haben ihn eingeladen weil sie die lieben des srf dachten gotteron führt dann 3-2 und können ihn hochjubeln
!!!!

-
- User
@ Roche77
nein, was denkst du denn...?
mal sehen mit welchen Ausländern Antti am Dienstag antritt...
Bednar war sehr stark heute... Campell wenig gesehen, wie ganze erste Linie.
nein, was denkst du denn...?

mal sehen mit welchen Ausländern Antti am Dienstag antritt...
Bednar war sehr stark heute... Campell wenig gesehen, wie ganze erste Linie.