1/2 Final -- Bern - Zug
Re: 1/2 Final -- Bern - Zug
Aber hier im PB werden ja alle geschützt und vergöttert... Herrgott, wir haben ein Kaderproblem!!!
Und keiner setzt ein Zeichen. Wiklich Pussybärchen!
Gerber, Plüss, Ritchie und Scherwey, der Rest ist das Geld nicht wert!
Und keiner setzt ein Zeichen. Wiklich Pussybärchen!
Gerber, Plüss, Ritchie und Scherwey, der Rest ist das Geld nicht wert!
Aber ML ist ja mit dem Erreichen des 1/4 Finals schon zufrieden also wird schon alles gut sein....
ML wird zum Verlierer-Manager (nicht aus Zahlensicht) und SL zum Pussy-Sportmanager
Ich will endlich wieder urchiges berner Rumpelhockey!!! Ich willl Saraults, Lee Gorens, Orlandos, Zieglers etc.!!! Gebt uns endlich wieder solche Spieler!!!
Das kannst vergessen alles nur Waschbären und Zug ist halt besser so what
Zu spät mit solchen 'Zeichen'
Es kann nicht sein, dass Ritchie dies tun muss. Das zeigt, was für ein schwachstrom Team entstanden ist. Super Aussichten für die nächsten Jahre...
Und ja, ich habe die Saison abgeschlossen. Diesmal reicht es nicht mehr. Zug ist nicht so dumm wie Servette (wegen CMS).
Namhaften Verstärkungen von Schweizern hat SL verpasst. Ausser Langnau stiege ab, was ich nicht hoffe...
Es kann nicht sein, dass Ritchie dies tun muss. Das zeigt, was für ein schwachstrom Team entstanden ist. Super Aussichten für die nächsten Jahre...
Und ja, ich habe die Saison abgeschlossen. Diesmal reicht es nicht mehr. Zug ist nicht so dumm wie Servette (wegen CMS).
Namhaften Verstärkungen von Schweizern hat SL verpasst. Ausser Langnau stiege ab, was ich nicht hoffe...
Zuletzt geändert von Sniper am Do 28. Mär 2013, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Schöne Summer!
-
- User
Jeder Schuss ein Tor bei den Zugern...
Ich stehe auf den Pöbel....