Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Bernensis
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Bernensis » Mo 28. Okt 2013, 10:08

*Alte Bären rosten nicht*

ramsi
User

Beitrag von ramsi » Mo 28. Okt 2013, 18:00

SCB-Boss Lüthi hat genug
http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... g-12314209
Ich glaube intern wird einiges diskutiert!

roche77

Beitrag von roche77 » Mo 28. Okt 2013, 18:19

Ausser den übrigen durchhalteparolen und floskeln nichts besonderes...glaube aber auch...diese woche wird den weg weisen!!!

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Mo 28. Okt 2013, 18:32

roche77 hat geschrieben:
> Ausser den übrigen durchhalteparolen und floskeln nichts
> besonderes...glaube aber auch...diese woche wird den weg weisen!!!
Juhh Söhne Muppets singen:
Dieser Weg wird kein leichter sein... und wenn das nix taugt nehmen wir den Highway to Hell :D

bondi
User

Beitrag von bondi » Mo 28. Okt 2013, 21:09

Gemäss Landbote hat unser Weichei....oh entschuldingung Antipasti.... Vermin am letzten Spiel zur Schnecke gemacht....

http://www.landbote.ch/detail/article/h ... /99250651/

somit dürfte die nr. 92 oder die 94 morge zuschauen...... :cry:

Es ist einfach sich an den Jungen zu vergreifen anstatt einen Alten in die Schranken zu weisen....dies zeigt wieder einmal welche überaus gute Führungsqualitäten er hat...... :evil: :evil: :evil: :evil:

roche77

Beitrag von roche77 » Mo 28. Okt 2013, 21:16

Wenn ich dann eine freie sekunde finde habe ich mitleid mit dem armen armen joelito. :D
Den hätte ich schon lange mal zur kur nach basel geschickt.
Vermin ist kein kücken mehr...ausser vielleicht bei duc der ihn beschützt und mit samthandschuhen betätschelet :D .
Vermin soll lieber mal die finger aus dem allerwertesten nehmen anstand zu flennen.
Spätestens in amerka wird er merken wie rau die hockeyluft dann sein kann.
Da redet der trainer mit ihm keine silbe wenn er so mist zusammenstiefelt.
Denke da hätte sven anfangs saison lieber nachgegeben und ihn ziehen lassen.
Hoffe der junge ändert seine einstellung sonst ist dann bald ende feuer mit seinen träumereien.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Mo 28. Okt 2013, 21:23

Beide haben dies auch verdient. Bertschy ist sowas von egoistisch, und das bereits in diesem Alter... Dieser Junge muss noch mehr lernen, als er wohl meint... Er hat mit seinem riesen Bocken im Powerplay die Niederlage definitiv eingeleitet.
Vermin: Er enttäuscht mich einfach nur. Grottenschlecht, was der abliefert.

Wenn die morgen nicht spielen, hat AT richtig entschieden. Möchtegern-NHL-Spieler wie die beiden werden nun mal zerrissen, wenn sie seit Saisonbeginn einen solchen Stuss zusammen spielen. Was denkt ihr etwa, wie mit denen in Nordamerika umgegangen wird, wenn sie so spielen? Sie heulen dann nur noch herum und kehren vor Weihnachten in die Schweiz zurück! Beide haben nicht den Willen und Charakter eines Roman Josis!!!

Natürlich würde ich es auch noch gerne sehen, wenn zwei, drei Routiniers morgen nicht von der Partie wären. Ausser Plüss, Scherwey, Kinrade, Ritchie und die neuen darf es jeden treffen.

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Mo 28. Okt 2013, 21:25

Vermin wurden meiner Meinung nach zurecht von AT die Flügel gestutzt, da muss noch mehr dahinterstecken.
Aber nur an den Jungspunden liegt's auch nicht, auch ein Rubin müsste man mal zurechtweisen, nervt mich ebenfalls sehr mit seiner Spielweise. Die Aufzählung wäre fast endlos, das bringt uns also auch nicht weiter.

Auf jeden Fall ist diese Woche wegweisend, gegen Davos eine Niederlage, dann wird die Woche sehr, sehr hart (was sie ohnehin schon ist). Wenigstens geht es in den Qualispielen nun um etwas... :roll:

pole

Beitrag von pole » Mo 28. Okt 2013, 21:30

momentan könnte man die gesamte tribüne mit spielern füllen :lol: :) :D ;) . das gesamte team spielt bzw. kurvt ungenügend auf dem eis herum und dies schon seit saisonbeginn. da bringt es nicht viel immer die gleichen in die pfanne zu hauen. wichtig ist dass sie sich auf die kleinen details konzentrieren und diese richtig machen, der rest kommt dann irgendwann :mrgreen:

Duc
User

Beitrag von Duc » Mo 28. Okt 2013, 21:39

Lassen wir es gären. Es ist am Trainer zu entscheiden, wie er die Mannschaft aufstellen will. Er soll sie einfach so auf- und einstellen, dass sie ihrem Potential entsprechend vernünftig Eishockey spielt. Endlich... bitte... :|
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Antworten