Transfers und Gerüchte 2014/2015
-
- User
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
Tavares91 hat geschrieben:
> Wenn das mit Kobasew und Moser auch tatsächlich noch stimmt resp. es soweit
> kommt, hat sich doch was getan. Denke aus meiner Sicht, dass Ritchie wieder
> aufblühen wird und auch Kinrade wieder zu alter Stärke finden würde. Aber
> ich glaube es erst, wenn es von Vereinsseite bestätigt wird. Oder habe ich
> was verpasst?
Was ist mit Moser?
> Wenn das mit Kobasew und Moser auch tatsächlich noch stimmt resp. es soweit
> kommt, hat sich doch was getan. Denke aus meiner Sicht, dass Ritchie wieder
> aufblühen wird und auch Kinrade wieder zu alter Stärke finden würde. Aber
> ich glaube es erst, wenn es von Vereinsseite bestätigt wird. Oder habe ich
> was verpasst?
Was ist mit Moser?
Die GL gibt Gas, setzt Zeichen und spart nicht, Gratulation, alles richtig gemacht!
Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe auf emotionale Spiele und krachende Checks, nicht nur von Scherwey.
Den SCB muss man wieder auf der Rechnung haben, die Abos werden wieder weggehen, immens wichtig für den SCB, dessen ist sich eben auch ML bewusst.
Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe auf emotionale Spiele und krachende Checks, nicht nur von Scherwey.
Den SCB muss man wieder auf der Rechnung haben, die Abos werden wieder weggehen, immens wichtig für den SCB, dessen ist sich eben auch ML bewusst.
Schaut mal, mit wem Holloway vor ein paar Jahren ein Rencontre hatte:
http://m.youtube.com/watch?v=z5ReQCgdKS0
Ob sich die beiden wohl noch aneinander erinnern?
http://m.youtube.com/watch?v=z5ReQCgdKS0
Ob sich die beiden wohl noch aneinander erinnern?

Nico hat geschrieben:
> Schaut mal, mit wem Holloway vor ein paar Jahren ein Rencontre hatte:
>
> http://m.youtube.com/watch?v=z5ReQCgdKS0
>
> Ob sich die beiden wohl noch aneinander erinnern?
hammermässig!
> Schaut mal, mit wem Holloway vor ein paar Jahren ein Rencontre hatte:
>
> http://m.youtube.com/watch?v=z5ReQCgdKS0
>
> Ob sich die beiden wohl noch aneinander erinnern?

hammermässig!

Der Holloway-Transfer scheint immer konkreter zu werden, die Sonntagspresse vermeldet es jedenfalls auch schon. Steht also nur noch die offizielle SCB-Bestätigung aus. Ist ein Top-Stürmer und einer der Baumeister der Skelleftea-Titel in Schweden. Die Bilanz von Lehtonen dürfte "Bud" problemlos übertreffen. Etwas schade finde ich, dass für Olesz kein Platz mehr sein soll. Selbst in der letzten Seuchen-Saison war der Tscheche immer für ein Tor gut.
Ich hoffe, dass Sven Leuenberger die vielen positiven Meldungen der Fans über Rostislav Olesz mitbekommt. Man sieht sich ja immer zweimal im Leben.
Ich hoffe auch, dass Ritchie wieder in Form kommt. Wir brauchen unbedingt starke Center!!!

Bin ein wenig erschrocken, als ich im Blick den folgenden Passus gelesen hatte: "....Insgesamt buchte der 26-Jährige in 206 SHL-Spielen 68 Tore und 125 Assists. Der 1,85 Meter grosse und 71 Kilo schwere Stürmer gilt als Persönlichkeit mit Ausstrahlung und Leaderqualitäten..." - nichts gegen eine schlanke Linie, aber 71 Kg bei 1.85 Grösse?? Wäre wohl ein Fall für den klinischen Ernährungsberater...
Gemäss Eliteprospects kann man aber die künstliche Ernährung noch verschieben, dort ist Holloway zwar immer noch 1.85 gross, aber immerhin 91 Kg schwer.
Gemäss Eliteprospects kann man aber die künstliche Ernährung noch verschieben, dort ist Holloway zwar immer noch 1.85 gross, aber immerhin 91 Kg schwer.
@ Talisker
Habe mir gestern einige Youtube-Videos angeschaut (u.a. als Model, wo er goldig bemalt wurde).
Holloway ist garantiert keine 71kg leicht
Dieser Transfer dürfte uns sehr glücklich machen. Gratulation an SL!!!
Habe mir gestern einige Youtube-Videos angeschaut (u.a. als Model, wo er goldig bemalt wurde).
Holloway ist garantiert keine 71kg leicht

Dieser Transfer dürfte uns sehr glücklich machen. Gratulation an SL!!!
ich hoffe, dass das mit kovasew stimmt.. seine statistischne werte überzeugen mich mehr wie bie bud holloway.
Schlechter als Lehtonen geht ja fast nicht mehr - im übrigen muss sich vor allem das Gros der CH-Spieler massiv steigern, sonst verpuffen die (wiederum) teuren Ausländertransfers. Schon bei Lehtonen hatte man ja viel Geld in die Hand genommen, leider in eine unglückliche. Wenn am Ende nur wieder Plüss & Scherwey etwas gegen vorne bewegen können, und man für den Rest etwa 3 vierte Linien haben müsste, geht's nicht. Ich hoffe aber, dass Boucher die verschiedenen "Stillstände" (...teilweise sogar Rückschritte...) korrigieren kann. Nach seinen Auftritten an der WM, aber auch schon vorher, habe ich ebenfalls den Eindruck, dass man mit Rüfenacht einen guten Zug auf dem diesen Frühling eher begrenzten CH-Markt gemacht hat. Immerhin, dort, wo man Einfluss nehmen konnte, hat die technische Leitung dies getan.