1/4-Final SCB-Lausanne
-
- User
Re: 1/4-Final SCB-Lausanne
Natürlich ist die Aussage von Jaggi falsch! Ich bin auch einverstanden, dass der SCB ingesamt hätte mehr tun müssen. Aber unmittelbar nach dem 1:0 KONNTE der SCB nicht mehr tun, da er permanent in Unterzahl,war, während der das Spiel gedreht wurde. Bis die Scheibe unglücklich auf Herrens Stock fiel, hat man sogar ein sehr gutes Boxplay gespielt.
Dumm und Dümmer!!!!! leichtfertiger kann man ein Spiel nicht mehr aus den Händen geben
Holloway katastrophale Leistung kein biss wenig bis Überhaubt keine Leidenschaft
Unbedingt nächste Saison ersetzen !!!!!
Byron Ritchie wohl schon zuhause in Vancouver ... kein Kampf keine Leidenschaft
Nichts... bis auf eine dämliche Strafe!!!!!! Vertrag wird sowieso nicht mehr Verlängert....
Jesse Joensuu gute Checks zeigt Einsatz mit Läuferischen Limiten dass Wars dann auch schon.
Kein Vertrag für nächste Saison...
Marc Andre Gragnani der beste Auslànder beim SCB wenns geht Vertrag verlängern
Ein absolutes Ärgernis ist für mich Ryan Gardner keine Leistung für so ein Spieler!!!!!!!
Total neben den schuhen Verstekt sich hinter anderen ,statt das er als sogenannter Leader "STAR"
Das heft in die Hand nimmt... nächste Saison tauschen mit einem anderen Schweizer Stürmer!!!
Da kommt noch mehr Arbeit auf Sven zu als er selber meint 3-ev.4 neue Ausländer und sicher Gardner nach Fribourg
Transferieren !!!!!
Jetzt heisst es für die BOYS am Samstag alles oder nichts ...
das wird eine enge Kiste...
Holloway katastrophale Leistung kein biss wenig bis Überhaubt keine Leidenschaft
Unbedingt nächste Saison ersetzen !!!!!
Byron Ritchie wohl schon zuhause in Vancouver ... kein Kampf keine Leidenschaft
Nichts... bis auf eine dämliche Strafe!!!!!! Vertrag wird sowieso nicht mehr Verlängert....
Jesse Joensuu gute Checks zeigt Einsatz mit Läuferischen Limiten dass Wars dann auch schon.
Kein Vertrag für nächste Saison...
Marc Andre Gragnani der beste Auslànder beim SCB wenns geht Vertrag verlängern
Ein absolutes Ärgernis ist für mich Ryan Gardner keine Leistung für so ein Spieler!!!!!!!
Total neben den schuhen Verstekt sich hinter anderen ,statt das er als sogenannter Leader "STAR"
Das heft in die Hand nimmt... nächste Saison tauschen mit einem anderen Schweizer Stürmer!!!
Da kommt noch mehr Arbeit auf Sven zu als er selber meint 3-ev.4 neue Ausländer und sicher Gardner nach Fribourg
Transferieren !!!!!
Jetzt heisst es für die BOYS am Samstag alles oder nichts ...
das wird eine enge Kiste...
-
- User
@ Kaffee Pöili
Ja - wir haben es alle verstanden. Während der Strafen war es nicht möglich, das Spiel in die Hände zu nehmen. Aber man hatte vorher 40 Minuten und nach den Strafen nochmals 12 Minuten Zeit, um Spiel 6 in die richtige Richtung zu lenken. Wenn man 60 Minuten kommentiert, darf man nicht jedes Wort eines CJ auf die Waagschale legen. Jaggi's Leistung war zumindest nicht schlechter als jene, welche gewisse Herren Ausländer heute Abend auf dem Lausanner Eis abgeliefert haben.
Übrigens: Jaggi ist - so munkelt man - ein SCB Fan...
Ja - wir haben es alle verstanden. Während der Strafen war es nicht möglich, das Spiel in die Hände zu nehmen. Aber man hatte vorher 40 Minuten und nach den Strafen nochmals 12 Minuten Zeit, um Spiel 6 in die richtige Richtung zu lenken. Wenn man 60 Minuten kommentiert, darf man nicht jedes Wort eines CJ auf die Waagschale legen. Jaggi's Leistung war zumindest nicht schlechter als jene, welche gewisse Herren Ausländer heute Abend auf dem Lausanner Eis abgeliefert haben.
Übrigens: Jaggi ist - so munkelt man - ein SCB Fan...

How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Der SCB hat Protest eingelegt, wegen der Strafe gegen Plüss. Wäre besser sich nicht den Kopf zerbrechen und mit dem Schicksal zu hadern. Den Fokus auf den Samstag legen! Alles andere bringt sowieso nichts.
Paul Coffey hat geschrieben:
> Klar ist, dass ich mir NIE mehr eine von Jaggi kommentierte Partie im
> Fernsehen antun werde. Da gebe ich gerne die 5.50 aus für Teleclub, um mir
> das zu ersparen.
Eishockey (oder auch alles andere!) in "userem" Sozialistischen Staatsfernsehen tue ich mir,wenn immer möglich, schon lange nicht mehr an!
Entweder Live im Stadion oder auf Teleclub für übrigens "nur" 4.50 in HD incl. des immer sehr unterhaltsamen Herrn Samuelsson.
Dieser Jaggi war schon am Spengler-Cup eine Zumutung!
Und jetzt haut halt wieder drauf auf den SCB,ich tue es jedenfalls nicht,denn ich glaube unbeirrt an ein Finale gegen den ZSC.
Schon verwirrend:
Nach Siegen ist hier nie soviel los wie nach Niederlagen...
> Klar ist, dass ich mir NIE mehr eine von Jaggi kommentierte Partie im
> Fernsehen antun werde. Da gebe ich gerne die 5.50 aus für Teleclub, um mir
> das zu ersparen.
Eishockey (oder auch alles andere!) in "userem" Sozialistischen Staatsfernsehen tue ich mir,wenn immer möglich, schon lange nicht mehr an!
Entweder Live im Stadion oder auf Teleclub für übrigens "nur" 4.50 in HD incl. des immer sehr unterhaltsamen Herrn Samuelsson.

Dieser Jaggi war schon am Spengler-Cup eine Zumutung!
Und jetzt haut halt wieder drauf auf den SCB,ich tue es jedenfalls nicht,denn ich glaube unbeirrt an ein Finale gegen den ZSC.
Schon verwirrend:
Nach Siegen ist hier nie soviel los wie nach Niederlagen...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
sorry, ich kann euch nicht mehr ernst nehmen. gewinnt man war alles super, verliert man war alles eine Katastrophe. das spiel war heute über weite strecken gut finde ich. und Bern hat meiner Meinung nach nicht unverdient 1-0 geführt. die strafen von lausanne warne teilweise auch erzwungen.
dann kommen die strafen, die sicherlich nicht gerade toll waren, aber auch etwas unglücklich... vor allem die 2+2 von plüss.. und das hat uns am schluss den sieg gekostet. über 3.5 min kam lausanne im praktisch kaum ins scb drittel... ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich für den samstag. lausanne wird nicht wirklich was entgegensetzen können in der PFA.
dann kommen die strafen, die sicherlich nicht gerade toll waren, aber auch etwas unglücklich... vor allem die 2+2 von plüss.. und das hat uns am schluss den sieg gekostet. über 3.5 min kam lausanne im praktisch kaum ins scb drittel... ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich für den samstag. lausanne wird nicht wirklich was entgegensetzen können in der PFA.
Heute hat uns der Monats-Capitain (statt vorbildhaft cool zu bleiben) mit einer der dümmsten Strafen ever eigenhändig in die Pfanne gehauen. S Er steht nun in der Schuld beim Team - am Samstag erwarte ich von ihm das Spiel seines Lebens :-/
-
- User
@ Mononen17
Das Forum ist für gewisse User (inkl. mich) eine Art Therapie gegen den Frust bei unnötigen SCB Niederlagen und somit gut für die eigene Psychohygiene
Nach Siegen ist der Therapiebedarf offenbar etwas kleiner, was Deine Frage beantworten sollte.
Das Forum ist für gewisse User (inkl. mich) eine Art Therapie gegen den Frust bei unnötigen SCB Niederlagen und somit gut für die eigene Psychohygiene

Nach Siegen ist der Therapiebedarf offenbar etwas kleiner, was Deine Frage beantworten sollte.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
tja, dann müssen wir uns das halt antun, ich befürchte es wird eng werden, aber trotzdem, wir sehen uns im Final
good luck aus Oerlikon
good luck aus Oerlikon
4, 93, 51 ....jeder Junior hätte mehr drauf...