Play-off's 1/4 Final 2025
Re: Play-off's 1/4 Final 2025
Also bis jetzt habe ich den Eindruck, die surren auf dem Bitz herum wie wild geworden Hummeln. Meine damit die Freiburger. Der SCB gefällt mir bis jetzt, auch wenn die Freiburger trotz herumsurren etwas überlegen scheinen, aber eben, ist alles ziemlich schnell, aber auch wirr, gut so. Und irgendwie habe ich den Eindruck, wenn die SCB Spieler heute die richtigen Gegenspieler ein wenig ärgern, dass da der Eine oder Andere den Anschein machen, dass da kurze Zündschnüre sind. Also schön gekonnt und im Rahmen des Reglementes diese schön auf die Palme bringen.... Okay, ob Wiegand und Hungerbühler dann auch entsprechend urteilen, das ist dann wieder eine andere Sache.
-
- User
Gutes Drittel - deutlich bessere Körpersprache. Weiter so. Fehler vermeiden und geduldig bleiben. Die Chancen kommen (Nadelstiche), wenn man weiter diszipliniert spielt und dem Gegner unter die Haut geht.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Also mir gefällt das Ganze bis jetzt doch wesentlich besser als das Gewürge vom letzten Dienstag.
Das frühe Tor, viel weniger Hühnerhaufen in der Defensive und offensiv immer wieder mit Nadelstichen.
Das man jetzt für einmal unverändert in die Partie geht, wird wahrscheinlich auch seinen Beitrag zu einem doch
recht guten Drittel geleistet haben.
Macht ruhig weiter so...
Das frühe Tor, viel weniger Hühnerhaufen in der Defensive und offensiv immer wieder mit Nadelstichen.
Das man jetzt für einmal unverändert in die Partie geht, wird wahrscheinlich auch seinen Beitrag zu einem doch
recht guten Drittel geleistet haben.
Macht ruhig weiter so...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Die alten PO-Weisheiten nicht vergessen: Zug auf das Tor statt in den Ecken kurven und auf Weitschüsse von der blauen Linie hoffen. Und damit stets das Risiko von Fehlpässen und Kontern eingehen.
Czarnik wird gemäss dem was ich gehört habe diese Serie nicht mehr spielen. 2-4 Wochen. Aber eben, vom hören sagen... Wäre es fixes Saisonende, würde man wohl kommunizieren seitens SCB.
-
- User
Zu viele Spieler im Box Play - sorry. Sind wir Amateure?
Wir sind offenbar einfach zu blöd für Playoffs.
Wir sind offenbar einfach zu blöd für Playoffs.
Zuletzt geändert von sbangerter am Do 20. Mär 2025, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Nemeth schiesst schon mal ein Tor für seinen zukünftigen Verein...
So ein Mist. Da ist man gut im Spiel und beginnt die alte Leier schon wieder, sich selber das Leben schwer zu machen und bringt den Gegner zurück ins Spiel. Also wieder alles von vorne, hoffentlich kann der SCB möglichst rasch wieder vorlegen, nicht dass die Freiburger noch besser ins Spiel kommen, das jetzt mit dem 1:1 reicht vollkommen, mehr braucht es nicht.
Und schon ist mein Wunsch Makulatur, tammi nomau, wieso muss man jetzt in Drittel 2 komplett anders und völlig neben den Schuhen zu agieren beginnen. Und dann lässt sich Reideborn auch noch davon anstecken nach seinem wirklich sehr starken ersten Drittel.
Und schon ist mein Wunsch Makulatur, tammi nomau, wieso muss man jetzt in Drittel 2 komplett anders und völlig neben den Schuhen zu agieren beginnen. Und dann lässt sich Reideborn auch noch davon anstecken nach seinem wirklich sehr starken ersten Drittel.
-
- User
Uiuiui, wenn dann Reideborn noch so daneben greift, wirds verdammt schwierig.
Chömet Giele, nid ufgä!
Chömet Giele, nid ufgä!
Sind wir einfach zu blöd?!? Was soll da der Trainer noch machen???