1/4finale gegen Zug
-
- User
Re: 1/4finale gegen Zug
Klasse Drittel - und da ist viel Energie da. Gratulation! Ich hoffe, dass man in Zug einmal eine solche Leistung zeigen kann. Da liegt viel drin. Drittel 1 und 3 gut bis sehr gut. 2. Drittel muss man über die Bücher.
Toll, dass es ein weiteres Heimspiel gibt.
Toll, dass es ein weiteres Heimspiel gibt.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Vieles war heute wieder ganz gut, anderes weiter noch nicht so optimal, vor allem, wie die Führung wieder gefährdet wurde bis man sich wieder darauf besann, dass nur mit aktiver Beteiligung am Spiel die Partie siegreich zu Ende gebracht werden kann.
Hoffentlich nimmt man nun das Positive aus diesen beiden Heimspielen mit in die nächste Partie in Zug und lässt sich nicht ein drittes Mal relativ sehr einfach geschlagen vom Eis schicken und bucht endlich das Break, denn ich bleibe dabei, diese Zuger sind nicht dermassen unwiderstehlich, als dass man die nicht auch in der Heimhalle schlagen kann.
Hoffentlich nimmt man nun das Positive aus diesen beiden Heimspielen mit in die nächste Partie in Zug und lässt sich nicht ein drittes Mal relativ sehr einfach geschlagen vom Eis schicken und bucht endlich das Break, denn ich bleibe dabei, diese Zuger sind nicht dermassen unwiderstehlich, als dass man die nicht auch in der Heimhalle schlagen kann.
6:2, darunter macht es der SCB zuhause nicht...
War aber schon "ä Souchrampf", gepaart mit viel Glück, vorallem im 2. Drittel.
Für die Jammeri-Anhänger des sterilen Apothekervereins werden wohl ausschliesslich die Schiris, der SRF-Bührer und überhaupt jeder Andere Schuld an deren Niederlage sein...

War aber schon "ä Souchrampf", gepaart mit viel Glück, vorallem im 2. Drittel.
Für die Jammeri-Anhänger des sterilen Apothekervereins werden wohl ausschliesslich die Schiris, der SRF-Bührer und überhaupt jeder Andere Schuld an deren Niederlage sein...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Starch, eifach starch!!! Die gueti Balance isch wider da gsi im letschte Drittu!
-
- User
Gut gemacht SCB, und jetzt das Break am Mittwoch
Diese Reaktion auf das Spiel in Zug war bemerkenswert. Zum fiel man im Mitteldrittel nicht auseinander.
Top: Boxplay, Kampf, Effizienz, Block 2 bis 4
Flop: Powerplay, Jeffrey und Conacher
Besonders erwähnenswert: 25 SCB-Fans im Stadion. Grandiose Stimmung. Danke Jungs!
Top: Boxplay, Kampf, Effizienz, Block 2 bis 4
Flop: Powerplay, Jeffrey und Conacher
Besonders erwähnenswert: 25 SCB-Fans im Stadion. Grandiose Stimmung. Danke Jungs!

Zuletzt geändert von Sniper am Mo 19. Apr 2021, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Oha, Rappi zum 3.
Die Copains von der Saane stehen auch vor dem Aus, kein Wunder gegen Servette und der ZSC wird wohl die überbezahlte Lasagne-Truppe auch eliminieren.
Läuft derzeit eigentlich alles nach meinen Wünschen, jetzt fehlt eigentlich nur noch der SCB...

Die Copains von der Saane stehen auch vor dem Aus, kein Wunder gegen Servette und der ZSC wird wohl die überbezahlte Lasagne-Truppe auch eliminieren.
Läuft derzeit eigentlich alles nach meinen Wünschen, jetzt fehlt eigentlich nur noch der SCB...

Zuletzt geändert von Mononen17 am Mo 19. Apr 2021, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Geil Jungs! Der Aussenseiter gleicht aus!
Danke den Stimmungsmachern! Am Freitag die gleichen Jungs ins Stadion!
Danke den Stimmungsmachern! Am Freitag die gleichen Jungs ins Stadion!
-
- User
Schon zwei Siege mehr als erwartet - eigentlich bin ich ja bereits zufrieden... wenn nun damit nicht die Erwartungen und Hoffnung auch etwas gestiegen wäre 

Mononen17 hat geschrieben:
> Oha, Rappi zum 3.
> Die Copains von der Saane stehen auch vor dem Aus, kein Wunder gegen
> Servette und der ZSC wird wohl die überbezahlte Lasagne-Truppe auch
> eliminieren.
> Läuft derzeit eigentlich alles nach meinen Wünschen, jetzt fehlt eigentlich
> nur noch der SCB...
Es scheint als ob man titellos bleibt in Stinkburg
ahja und unsere zukünftige #2 im Tor mit Shutout

> Oha, Rappi zum 3.

> Die Copains von der Saane stehen auch vor dem Aus, kein Wunder gegen