Spiel 5 Lugano SCB
-
- User
Re: Spiel 5 Lugano SCB
Grosses Kino von Inti. Schickt den wieder nach Ambri!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Der Chlöisu schreibt unter dem Nachtischlämpli schon seinen nächsten Schundartikel "Bern ohne Genoni nur noch eines von vielen" 

Wenigstens nichts zu sehen von der Schablone 

Ob wir das wiederholen nach dem Meistertitel das verpassen der Playoffs
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Jiri Lala hat geschrieben:
> Wenigstens nichts zu sehen von der Schablone
Doch. Nur funktioniert sie nicht mehr mit Durchschnittsgoalies.
> Wenigstens nichts zu sehen von der Schablone

Doch. Nur funktioniert sie nicht mehr mit Durchschnittsgoalies.

Damit hat sich die Verlängerung mit Jalonen wohl erübrigt
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
Es gibt noch viel zu tun...
Jetzt folgt, nach drei Niederlagen in Serie, zum erstenmal diese Saison so eine Art "Wochenende der Wahrheit", aber wenigstens war der SCB bis jetzt der einzige Club der gegen Rappi einen 3er eingefahren hat!
Positiv Denken ist angesagt!
Jetzt folgt, nach drei Niederlagen in Serie, zum erstenmal diese Saison so eine Art "Wochenende der Wahrheit", aber wenigstens war der SCB bis jetzt der einzige Club der gegen Rappi einen 3er eingefahren hat!

Positiv Denken ist angesagt!

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Ohne Jalonen.Alex macht das schon gut.
So wie ich Alex einschätze holt er dann Mc Sorley!
So wie ich Alex einschätze holt er dann Mc Sorley!
Nun, mit 2 Toren ist der SCB schon am oberen Ende seiner Offensivkapazitäten angelangt. Letzte Saison hat man solche Spiele öfters mit viel Glück 2:1 gewonnen - was jetzt nicht als Kritik an Schlegel rüberkommen soll. Habe damals nach solchen Siegen immer wieder moniert, dass man ganz anders über das Spiel urteilen würde, wenn man nicht mit Glück, Heimweh und Rückenwind gewonnen, sondern verloren hätte. Die Retourkutsche folgte umgehend, indem ich mir anhören musste, ich sähe das halb volle Glas halb leer. Ich plädiere eher darauf dass ich den Füllstand der Gläser halbwegs realistisch sehe. Letztlich liegt es an diversen Details, dass man halt plötzlich nicht mehr 2:1 gewinnt, sondern 2:4 verliert. Und eben, man muss das Ganze nur aus der „richtigen“ Perspektive sehen, habe ich gelernt. Nun wird einem mal Gelegenheit geboten, die korrekte Sichtweise zu trainieren - scheint aber irgendwie auch wieder nicht Recht zu sein...
Gut dass jetzt 2 Freilose anstehen...6 lockere Punkte zum Auftakt der Siegesserie