SCB - Kloten Flyers / KF - SCB
-
- User
Re: SCB - Kloten Flyers / KF - SCB
Unsere Verteidigung ist einfach Niveau NLB in Kreativität (ausser Blum)! Eine Linie wie 23-21-28 oder 8-71-20 braucht einen guten Verteidiger!!!!
Wir haben kein defensives Konzept: 14 in erstem Verteidigung-Paar ist nicht seriös!
Wir haben kein defensives Konzept: 14 in erstem Verteidigung-Paar ist nicht seriös!
-
- User
Stepanek leider heute mit einem Fehler zu viel...
Kloten war im zerstören heute richtig stark. Leider gelingen die Pässe durch die Mittelzone immer noch nicht zuverlässig.
Morgen muss ein Sieg her, dann ist alles wieder einigermassen im Lot.
Ah ja, ich sollte ja durchdrehen um nicht aufzufallen...
Kloten war im zerstören heute richtig stark. Leider gelingen die Pässe durch die Mittelzone immer noch nicht zuverlässig.
Morgen muss ein Sieg her, dann ist alles wieder einigermassen im Lot.
Ah ja, ich sollte ja durchdrehen um nicht aufzufallen...

Man kann die Abpraller bei Stepanek kritisieren. Wenn aber der Gegner derart ungestört auf's Tor pfeffern kann, oft mit 3-4 Nachschüssen - und der SCB-Block 50 cm vor dem eigenen Goali steht, und ausser diesem die Sicht verdecken und Konfusion sowie gefährliche Abpraller produzieren nichts fertigbringt, wundern mich die Abpraller nicht mehr so sehr. Defensiv steht man seit Saisonbeginn schlecht bzw. eher gar nicht gestaffelt. Die Gegner können sich wie beim Tontaubenschiessen in der Halbdistanz vor Bührer/Schwendener/Stepanek aufpflanzen und Zielübungen veranstalten, währenddem die 5 SCB-Mannen übereinanderpurzeln und dem eigenen Torhüter schier auf die Schlöf stehen. Selbstredend hat man dann nicht mal die Scheiben unter Kontrolle, die einem per Zufall vor die Kelle fallen. Und so ist der SCB dazu verdammt, pro Spiel 5-6 Tore zu schiessen, um überhaupt an einen Punktegewinn denken zu können. Heute ist man durch feine Einzelleistungen nach völlig verpatztem Mitteldrittel nochmals in Siegesnähe gekommen. Aber eben, man stolpert derart konzeptlos über's Eis, dass man nicht mal 2 Minuten einen Vorsprung über die Zeit bringt. So wird es schwierig mit der Play-off Qualifikation.
gekurke seit der ersten runde, und es wird eben nicht besser, wenns drauf ankommt. GB und SL haben den karren in den sumpf gefahren. LL ist kein feuerwehrmann, es fehlt ihm die akzeptanz bei den spielern.
Defensiv ist der scb ksum a-wuerdig. danke SL. Offensiv ist keine praezision auszumachen. Konzeptkosigkeit in gewaltigem rahmen. kein goalie der sicherheit ausstrahlt. der scb wird in den playout spielen. Es liegt nicht mehr drin.
Unverstaendlich auch, dass GB hier zum spenglecupsieg bejubelt und gehuldigt wird. er hat diese misere zu verantworten.
Defensiv ist der scb ksum a-wuerdig. danke SL. Offensiv ist keine praezision auszumachen. Konzeptkosigkeit in gewaltigem rahmen. kein goalie der sicherheit ausstrahlt. der scb wird in den playout spielen. Es liegt nicht mehr drin.
Unverstaendlich auch, dass GB hier zum spenglecupsieg bejubelt und gehuldigt wird. er hat diese misere zu verantworten.
-
- User
Die Spieler haben das zu verantworten!! Hier wird immer nur der Trainer erwähnt, die Spieler versagen und sind nicht fähig Emotionen ins Spiel zu bringen, den Puck konstruktiv nach vorne zu spielen und vor dem eigenen Tor aufzuräumen! Wo sind die bösen Buben die mal austeilen statt immer nur einzustecken? Wer verteilt Saures wenn der Topscorer zum x-ten mal angegangen wird?
Dieses Weichei-Hockey wäre zu verzeihen wenn man spielerisch stark wäre! Aber so, NEIN!
Dieses Weichei-Hockey wäre zu verzeihen wenn man spielerisch stark wäre! Aber so, NEIN!
Man muss einfach anerkennen, dass Kloten heute sehr gute Störarbeit geleistet hat. Bern hat gar nicht so schlecht gespielt. Das PP könnte aber definitiv wieder besser werden.
-
- User
von ganz hinten bis ganz vorne inkl. Bandensteher war dies nix.
Hoffe auf genügend Punkte Vorsprung auf den 2. Letzten nach 50 Runden.
Ansonsten schwant mir Böses bzw. 1982
Hoffe auf genügend Punkte Vorsprung auf den 2. Letzten nach 50 Runden.
Ansonsten schwant mir Böses bzw. 1982

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Charakterlose Truppe!
8 Ausländer Ende Dezember unter Vertrag.....davon einer bei dem man wusste dass das Risiko enorm hoch ist dass er wieder länger ausfallen wird......einer der von Anfang an nie fit war.......dann zwei Neue....der einte auch angeschlagen verpflichtet worden...der andere kommt jetzt immerhin langsam in Fahrt......einzig....bei Ebbett kann man von Pech reden.....dann weiter an Boucher festgehalten obwohl der lieber heute als morgen weg wollte......einen Assi zweimal innert 2 Jahren von Assi zum Chef machen......Backs holen denen man nach zwei Monaten schon wieder sagt.....wir brauchen dich eigentlich nicht mehr....der andere....Gian-Andre der wohl eher das Niveau für die B hat als irgend etwas anderes.......mein Gott....mich wundert echt nichts mehr....schon fast Kunst so einen geilen Verein so an die Wand zu fahren......das schlimme daran.......keine Besserung in Sicht...da immer die gleichen Ausreden!
Man werde eine ausführliche Analyse machen...nur hilft dies halt wenig da sportliche Kompetenz bei den Entscheidungsträgern fehlt!
Man werde eine ausführliche Analyse machen...nur hilft dies halt wenig da sportliche Kompetenz bei den Entscheidungsträgern fehlt!
SCB_since1977 hat geschrieben:
> von ganz hinten bis ganz vorne inkl. Bandensteher war dies nix.
> Hoffe auf genügend Punkte Vorsprung auf den 2. Letzten nach 50 Runden.
> Ansonsten schwant mir Böses bzw. 1982
Ich seh das sehr pooositiv. Wir sind nur 10 Punkte hinter dem 2 Platzierten
> von ganz hinten bis ganz vorne inkl. Bandensteher war dies nix.
> Hoffe auf genügend Punkte Vorsprung auf den 2. Letzten nach 50 Runden.
> Ansonsten schwant mir Böses bzw. 1982

Ich seh das sehr pooositiv. Wir sind nur 10 Punkte hinter dem 2 Platzierten