Krüger neuer Trainer?

Themen rund um den SCB.
franzeli
User

Re: Krüger neuer Trainer?

Beitrag von franzeli » Do 31. Okt 2013, 15:59

Wenn die Olympischespiele im Sicht sind, Herr Furrer wird ganz sicher wieder fit sein !!!

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Do 31. Okt 2013, 18:57

yzermann hat geschrieben:

> LOL und sowas nennt man Grünschnabel? Lächerlich!

Die Anzahl Stationen sind nicht das Thema, Krüger war halt 10 Jahre Cheftrainer beim SEHV, aber ein Grünschnabel ist er sicher nicht. Den SCB Chefposten AT zu übergeben war damals ein Risiko und AT zumindest damals noch ein Grünschnabel. Der SCB war der erste grosse Club für ihn. Das Risiko hat sich allerdings gelohnt!

>
> Nostalgiker? Hinter dem Mond ganz links ist dieser Gedanke! Bitte mal aufzählen seine
> Erfolge nach Bern! Bin sehr gespannt!

Habe die Karriere von BG auch nicht genau weiterverfolgt, aber ein grosser Erfolg war der Halbfinal mit Rapperswil. Danach hielt man es nicht für nötig, weiter mit Bill zu arbeiten. Halbfinale mit Rappe: eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit!

Und BG soll mir keiner anmachen, der Typ ist heilig. ;)

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » Do 31. Okt 2013, 19:04

Unter hallendach mit ihm und das amt des headcoach niemehr vergeben :D

roche77

Beitrag von roche77 » Do 31. Okt 2013, 19:11

Aeschbi...yzeli kommt aus dem tal der heulenden winde.....er hat gelernt zu reden wie dann gerade der wind steht.im moment ist antti inn....vorher war er absoluter haras fan........nachher wird er krüger vergöttern...... :D

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Do 31. Okt 2013, 19:52

>
> Habe die Karriere von BG auch nicht genau weiterverfolgt, aber ein grosser Erfolg war
> der Halbfinal mit Rapperswil. Danach hielt man es nicht für nötig, weiter mit Bill zu
> arbeiten. Halbfinale mit Rappe: eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit!
>
> Und BG soll mir keiner anmachen, der Typ ist heilig. ;)
Falsch! Es wurde mit ihm weitergemacht! PO 1/4 Finale gegen Zug.Rappi führte in der Serie mit 3-0 und verlor sie noch!
Und wenn ich dir jetzt sagen würde was alles passiert ist vom 3-0 bis 3-4 was BG verpockt hat würde dein Status heillig zerbröckeln! Ich will dir aber das heilligtum nicht nehmen.
roche77 hat geschrieben:
> Aeschbi...yzeli kommt aus dem tal der heulenden winde.....er hat gelernt zu reden
> wie dann gerade der wind steht.im moment ist antti inn....vorher war er absoluter
> haras fan........nachher wird er krüger vergöttern...... :D
ja klar du blümeler :P wenn ich so eine windfahne wie du wäre,müsste ich alle 2 minuten eine neue fahne aufziehen :P

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Do 31. Okt 2013, 21:07

@yzerman
Dann erzähl mal was BG in Rappi alles verbockt hat.
Rappi in den Playoffs, das ist ein weiterer Grosserfolg von BG! Oder wo spielt Rapperswil schon wieder seit dem Abgang von ihm? Ah ja, in den ganz unteren Regionen der Liga!

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Do 31. Okt 2013, 21:36

Aeschbi hat geschrieben:
> @yzerman
> Dann erzähl mal was BG in Rappi alles verbockt hat.
> Rappi in den Playoffs, das ist ein weiterer Grosserfolg von BG! Oder wo
> spielt Rapperswil schon wieder seit dem Abgang von ihm? Ah ja, in den ganz
> unteren Regionen der Liga!
Nein werde ich nicht..Weil es um einen guten Freund von mir handelt der damals in Rappi unter Vertrag stand. Na ja "Grosserfolg" meinst du wohl nicht ernst oder?

pancho
User

Beitrag von pancho » Do 31. Okt 2013, 23:33

franzeli hat geschrieben:
> Wenn die Olympischespiele im Sicht sind, Herr Furrer wird ganz sicher
> wieder fit sein !!!

was sollen eigentlich diese blöden vorwürfe? ich glaube furri hat ein ernsthaftes medizinisches Problem.. finde es nicht ok deswegen auf ihm rumzuhacken? :x

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » Fr 1. Nov 2013, 00:25

pancho hat geschrieben:
> franzeli hat geschrieben:
> > Wenn die Olympischespiele im Sicht sind, Herr Furrer wird ganz sicher
> > wieder fit sein !!!
>
> was sollen eigentlich diese blöden vorwürfe? ich glaube furri hat ein ernsthaftes
> medizinisches Problem.. finde es nicht ok deswegen auf ihm rumzuhacken? :x

Danke pancho... Manche vergessen hierdrin gerne was diverse spieler für den verein bereits geleistet haben, und ihn wegen seiner verletzungsanfälligkeit persönlich anzugreifen ist schlicht dumm... Aber das kennt man von dem user ja zur genüge...

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Sa 2. Nov 2013, 13:53

gemäss Blick (Siehe anderer Thread) steht Krüger auf der Pole- Position.

Warum nicht mal einen Stilwechsel machen und Bykow verpflichten, falls Antti WIRKLICH gehen müsste.

Bykov hat als Spieler alles gewonnen ausser den Schweizermeistertitel da er beim falschen Klub war.
Aus diesem Grund will er wohl nicht Trainer in Fribourg werden :mrgreen:

Als Trainer brachte er die junge Truppe vom ehemaligen Serienmeister ZSKA Moskau wieder in die höchste russische Liga (damals noch nicht KHL) und bis auf Platz 3.
Wurde dann mit Salavat russischer Meister.
Übernahm noch den Schleudersitz "russischer Natitrainer" (da ist der Trainerstuhl beim SCB eine Wellnessoase) und es gelang ihm die Sbornaja nach jahrelanger Abstinenz wieder zu internationalen Erfolgen zu bringen.

Wäre doch eine Chance nun was komplett Neues beim SCB zu beginnen.
Bykov hat sicherlich gute Kontakte zum Welteishockey und könnte in Sachen Ausländer Sven den einen oder anderen guten Tipp geben.
Da träum ich doch gleich von einer Linie nächste Saison Dostoinov, Ritchie, Artjuchin :D

Leider wird es in beiden Fällen wohl bei einem Traum bleiben wobei Wjatscheslaw Arkadjewitsch „Slawa“ Bykow realistischer wäre als Jewgeni Jewgenjewitsch Artjuchin
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten