> Die wahrheit ist....heute hatten wir 55 min null stich....
Sorry, aber Du hast nicht das selbe Spiel gesehen wie ich! Die ersten zehn Minuten kam Davos wie die Feuerwehr, ist ja klar, das kennen wir ja. Wir überstehen diese Phase. Dann läuft Plüss alleine aufs Tor, skandalös gibts keinen Penalty. Tja wenn man am Spengler Cup pfeiffen will... Die Davoser foulen am Laufmeter, Bern ab und zu auch, aber in keinem Verhältnis. Behinderung und Ellenbogenchecks wurden wahrscheinlich abgeschafft. Unsere Mannschaft hat heute gekämpft, das kann ich ihr nicht vorwerfen.
Marco Bührer konnte höchstens beim letzten Tor etwas dafür, bei den anderen wurde vom Bullypunkt geknallt ohne grosse Störung unserer Verteidigung. Wieso man die Davoser bis auf Bullypunkthöhe mit Volldampf reinlaufen lässt und nicht an die Bande abdrängt ist mir unklar. Unser Veganer hat mittlerweile vollkommen vergessen, das er ein Verteidiger ist und ab und zu Körperkontakt nicht verboten ist. Aber wenn man halt nur hinterherläuft...
Die Schei**fehler in der Abwehr tun einem Fan weh, aber seien wir ehrlich, so darf man gegen ein Davos auch einmal verlieren. Wenn wir zehn Punkte mehr auf dem Konto hätten, würde keine Sau danach durchdrehen. Ich bitte inständig SL und ML Antti weiterhin zu unterstützen und einen ausländischen Verteidiger holen um dann Hänni in Rente zu schicken. Ich denke man würde sich wundern was das bringen würde.
@Dan: Gerber war heute auch nicht gerade der Matchwinner