Paul Coffey hat geschrieben:
> Zum Problem würde es wohl, wenn der Erfolg ausbleibt.
Das ist der Grund, warum ich geschrieben habe, dass auch der Alpendruide Zeit braucht, um eine "Maschinerie" aufzubauen die alles in Grund und Boden fräst.
Als weitere Zutaten im Kessel mit der Bezeichnung "Erfolg" des Alpendruiden brauchts noch weitere Zutaten:
- Es braucht Zeit;
- Es braucht Geduld;
- Es braucht Geld;
- Es braucht Sachkenntnis;
- Es braucht Fachkenntnis.
In den Fachgremien (sprich Geschäftsleitung und Sportchef) sind diese Zutaten bekannt und eigentlich möchte man auch.
Weil aber die Maschine SCB sich selbst finanzieren muss, ist der Erfogsdruck höher gewichtet als die Zutaten im Kessel des Alpendruiden.
Der SCB ist immer unter Zeitdruck. Ergo ist Geduld schon mal keine Zutat mehr. Wenn der Pöbel laut genug schreit und mangels Erfolg nicht mehr an die Spiele kommt, dann geht das auch ans Geld. - Und es bleiben noch Sach- und Fachkenntnis übrig. - Aber ohne die anderen Zutaten geht's nicht...........
Ein Schwanzbeisser also.
Und ich brin froh, dass ich mit der Geschichte die im Moment läuft nichts zu tun habe. Denn als FAN habe ich keine Geduld und keine Zeit.
Ich will grandiose Siege sehen!!
Und deshalb ist selbst die hypothetische Frage dermassen "out of scope", dass sie nicht einmal hypothetisch beantwortet werden kann.
Vielleicht kann Mike Shiva