VS Belfast Giants / VS EVZ / @HCD
Re: VS Belfast Giants / VS EVZ / @HCD
Verdient vorne. Dieser EVZ ist heute schlagbar. Jetzt bitte nicht nachlassen und noch ein Drittel konzentriert weiterpowern.
-
Innerspace
- User
Yessss!!!!!!!!!!
Dami huere Wichtig!!!
Witer so!!!
Dami huere Wichtig!!!
Witer so!!!
-
Cleveland Brown
- User
Das tut der Seele gut.
2 Spiele unter Ehlers, 10-0 Tore
Gute Darbietung unserer Bären, macht Mut für die nächsten Spiele!
Verdient gewonnen!
2 Spiele unter Ehlers, 10-0 Tore
Gute Darbietung unserer Bären, macht Mut für die nächsten Spiele!
Verdient gewonnen!
3:0 Tore, 3 Punkte und Shutout für Zurkirchen...SCB-Herz was willst du mehr?
Vorallem im 2. Drittel mal endlich wieder richtiges Powerhockey, vorallem von der BLS Linie.
Von wegen Beton-Heinz, heute verspürte ich mal wieder richtige Spielfreude, speziell auch beim zuletzt vielgescholtenen Scherwey.
Gut gemacht SCB!
Vorallem im 2. Drittel mal endlich wieder richtiges Powerhockey, vorallem von der BLS Linie.
Von wegen Beton-Heinz, heute verspürte ich mal wieder richtige Spielfreude, speziell auch beim zuletzt vielgescholtenen Scherwey.
Gut gemacht SCB!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
sbangerter
- User
Tipptoppe Arbeit. Da war Feuer, da war Speed und da war Solidarität! Zug sicher nicht so stark wie erwartet, aber der SCB viel besser als man es ihm zugetraut hätte.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Das ist unser SCB! Eine konzentrierte Leistung über das ganz Spiel. Jeder kämpfte für jeden. Das wollen wir sehen. Baumgartner mit seinem ersten SCB-Hattrick
Zurkirchen mit einer starken Performance.
Habe zwar nicht ganz jede Minute gesehen, aber was ich gesehen habe verleitet mich zu einem grossen "uff", endlich wird in der Allmend ganz offensichtlich wieder Eishockey gespielt, sogar zeitweise körperbetont. Man könnte fast von "Erlösung" reden. Absolut verdienter Sieg, so darf es weiter gehen.
Sehr gut gespielt aber achtung: Beim EVZ fehlte die halbe Mannschaft. Insbesondere spielten nur 5 Ausländer und zwei 17 Jährige
Und wo sind die ganzen Scherwey und Aktell-Kritiker? Beide haben heute wieder super gespielt. Baumgartner ist hoffentlich endlich richtig in Form. Jetzt nur noch die reine Ausländerformation auf die Anzeigetafel bringen und die Saison geht richtig los.
-
Prometheus
- User
Scherwey heute richtig stark
Muss auch ich als einer der grössten Kritiker zugeben
Zuri heute phantastisch
Emil macht Spass
Beni heute Zucker
Der SCB macht Spass zum zuschauen
Der "Beton" von hagelhenä gefällt mir
Muss auch ich als einer der grössten Kritiker zugeben