European Trophy 13/14
Re: European Trophy 13/14
brunnerson hat geschrieben:
> brunnerson hat geschrieben:
> > ...und das wird sich auch an den Heimspielen in Bern nicht gross ändern!
>
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
In der Tat. Und jetzt sag mir doch noch, wo du geschrieben hast, dass es NOCH nicht peinlich ist! Hopp hopp!
> brunnerson hat geschrieben:
> > ...und das wird sich auch an den Heimspielen in Bern nicht gross ändern!
>
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
In der Tat. Und jetzt sag mir doch noch, wo du geschrieben hast, dass es NOCH nicht peinlich ist! Hopp hopp!
-
- User
Faktisch gesehen ist es das auch bereits, wenn du nur die nackten Zahlen anschaust ohne den Hintergrund zu kennen, dass das Spiel eben in Adelboden stattfand. Oder gehst du davon aus, dass das ein Fan aus Bratislava z.B. das weiss? Der reibt sich eher verwundert die Augen, denn dass er weiss, dass Bern diese Zuschauertabelle sonst jeweils klar anführt ist viel realistischer. Hab ich da zuviel Interpretationsvermögen vorausgesetzt? Dann tut mir das unsäglich leid.
Wäre es möglich, dass du mal ein Post machen könntest, ohne gleich Hinz und Kunz an den Karren fahren zu wollen? Vielen Dank!
C'est le ton qui fait la musique...
Wäre es möglich, dass du mal ein Post machen könntest, ohne gleich Hinz und Kunz an den Karren fahren zu wollen? Vielen Dank!
C'est le ton qui fait la musique...
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
Deine Interpretation interessiert mich ehrlich gesagt recht wenig. Mir gehts drum, dass du zuerst rumproletest, es sei peinlich, um im nächsten Beitrag zu schreiben, du hättest ja gesagt, NOCH sei es nicht peinlich. Dazu unterstellst du mir noch fehlendes Leseverständnis – auch nicht gerade die feine Art.
-
- User
Ja ich habe mich leider von dir provozieren lassen, auch weil ich den Eindruck habe, dass es dir mehr genau darum geht, als sachlich zu diskutieren. Mea culpa! Das wird mir nicht noch einmal passieren.
In dem Sinne ist das Privatduell von meiner Seite her beendet.
In dem Sinne ist das Privatduell von meiner Seite her beendet.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
Alles klar! Und dito!
@G28
EVZ:
Stehplatz: 10.-
Sitzplatz 20.-
Dine and View: 135.-
Family-Ticket 49.- (Sitzplatz, 2 Erwachsene, 2 Kinder, weitere Kinder 10.-)
Keine Ermässigung für Kinder auf Einzeleintritten
Saisonabi gültig
HCFG:
Sitzplätze: Erwachsene 30.- / Kinder 25.-
Stehplätze: Erwachsene 15.- / Kinder 10.-
Saisonabos nicht gültig
ZSC:
KEBOerlikon, Weinfelden, Dübendorf:
Erwachsene: 10.-
Kinder 6 bis 16: 5.-
Kinder unter 6: gratis
ZSC Lion Kids: gratis
KEKüsnacht:
Erwachsene: 15.-
Kinder unter 16: gratis
Saisonabi nicht bekannt, aber wahrscheinlich nicht gültig
SCB:
Kinder: 5.-
Saisonabi nicht gültig
Freie Platzwahl auf Sitzplätzen
EVZ:
Stehplatz: 10.-
Sitzplatz 20.-
Dine and View: 135.-
Family-Ticket 49.- (Sitzplatz, 2 Erwachsene, 2 Kinder, weitere Kinder 10.-)
Keine Ermässigung für Kinder auf Einzeleintritten
Saisonabi gültig
HCFG:
Sitzplätze: Erwachsene 30.- / Kinder 25.-
Stehplätze: Erwachsene 15.- / Kinder 10.-
Saisonabos nicht gültig
ZSC:
KEBOerlikon, Weinfelden, Dübendorf:
Erwachsene: 10.-
Kinder 6 bis 16: 5.-
Kinder unter 6: gratis
ZSC Lion Kids: gratis
KEKüsnacht:
Kinder unter 16: gratis
Saisonabi nicht bekannt, aber wahrscheinlich nicht gültig
SCB:
Kinder: 5.-
Saisonabi nicht gültig
Freie Platzwahl auf Sitzplätzen
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
@Sabsi
Danke für die Zusammenstellung! Gegenüber Fribourg sind ja unsere Ticketpreise gerade zu billig... Erstaunt mich ein wenig, dass die mit diesen Preisen trotzdem 2'500 Fans im ersten Spiel hatten.
Habe gerade auf der Seite von Bratislava gesehen, dass sie ein Ticket-Package anbieten: drei Heimspiele für 12€...
Danke für die Zusammenstellung! Gegenüber Fribourg sind ja unsere Ticketpreise gerade zu billig... Erstaunt mich ein wenig, dass die mit diesen Preisen trotzdem 2'500 Fans im ersten Spiel hatten.
Habe gerade auf der Seite von Bratislava gesehen, dass sie ein Ticket-Package anbieten: drei Heimspiele für 12€...
Oh, He Can Dazzle
@sabsi
danke für die zusammenstellung....habe auch schon daran gedacht sowas zu machen, ich war aber zu faul....
unsere preise sind human und dem markt würdig.....wenn man sieht was im welschen kanton zu bezahlen ist und wieviele zuschauer da waren - frage ich mich schon, was bei uns so gejammert wird.....llieber aufhören zu jammern und sich die spiele anschauen gehen......
danke für die zusammenstellung....habe auch schon daran gedacht sowas zu machen, ich war aber zu faul....

unsere preise sind human und dem markt würdig.....wenn man sieht was im welschen kanton zu bezahlen ist und wieviele zuschauer da waren - frage ich mich schon, was bei uns so gejammert wird.....llieber aufhören zu jammern und sich die spiele anschauen gehen......
@G28, bondi
In Fribourg sind die Steuern nicht so hoch...
In Fribourg sind die Steuern nicht so hoch...

Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-
In Fribourg haben sie sonst nichts. Nur Gottéron und die Kathedrale...