Marc Lüthi

Themen rund um den SCB.
Hockeyfan
User
Beiträge: 866
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Marc Lüthi

Beitrag von Hockeyfan » Mo 16. Nov 2020, 06:46

hitcher hat geschrieben:
> Die Anstellung einiger Pappnasen aka AC rechtfertigen ganz einfach
> Verträge. Das gleiche gilt für die Spieler. Das Signal für die Zukunft wäre
> fatal würde der SCB sich nicht an Verträge halten. So einfach ist das wohl
> nicht auszumisten.

Kleiner Unterschied: Die Leute in der Teppichetage haben in der Regel nicht befristete Verträge und könnten somit in 3 Monaten gekündigt werden.

Red Wings
User
Beiträge: 295
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: Marc Lüthi

Beitrag von Red Wings » Mo 16. Nov 2020, 09:03

ML wandert aus meiner Sicht auf einen dünnen Pfad, was ich auch verstehen kann. Nur muss der SCB aufpassen, a) dass er nicht total den Anschluss verliert, b) die Jungen wegen fehlender Perspektiven abwandern, und c) plötzlich die Leute auf der Stehrampe und den normalen Sitzplätzen nicht mehr mitmachen! In der jetzigen Situation wird sich zeigen, ob wir wirklich die Top-Manager im Sport haben bei SCB wie in den letzten 20 Jahren immer behauptet wurde.

Im sportlichen Bereich, vielen Dank schon einmal, dass man sich in einer möglichen Trainer-Option LL selber in der Sonne gestanden hat, und dies völlig unnötig!

frohesfest
User
Beiträge: 1734
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Marc Lüthi

Beitrag von frohesfest » Mo 16. Nov 2020, 09:41

Wieso wird eigentlich immer und immer wieder LL zum Thema? Macht er es mit dem ECHB soooo viel besser als Don mit den unsrigen?!?

Red Wings
User
Beiträge: 295
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: Marc Lüthi

Beitrag von Red Wings » Mo 16. Nov 2020, 11:09

Wenn wir schon keine Kohle haben, dann soll doch der Mark Streit unser Postergirl aktiv supporten. Im sportlichen resp. auf dem Eis sollte auch etwas passieren, da sollten wir jemanden haben welcher Feuer entfacht - in Langenthal gäbe es noch den Kevin Schläpfer!!!!

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Marc Lüthi

Beitrag von guschti » Mo 16. Nov 2020, 11:13

Red Wings hat geschrieben:
> Wenn wir schon keine Kohle haben, dann soll doch der Mark Streit unser
> Postergirl aktiv supporten.

Lieber nicht, denn dann kommen noch mehr spieler wie bsp. a.macdonald oder so raus! die beziehungen bzw. das "netzwerk" vom hochgelobten nhl-star mark streit wird massiv überschätzt. nur weil der lange in der nhl gespielt hat, heisst dies noch lange nicht, dass der unglaubliche kontakte oder so hat und bsp. als sportchef oder so geeignet wäre.



Im sportlichen resp. auf dem Eis sollte auch
> etwas passieren, da sollten wir jemanden haben welcher Feuer entfacht - in
> Langenthal gäbe es noch den Kevin Schläpfer!!!!


auch das besser nicht, der weinende kewin den brauchts garantiert nicht. zudem der hat im lagunental noch einen längerfristigen vertrag. da würde eine ablösesumme fällig.

Innerspace
User
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Marc Lüthi

Beitrag von Innerspace » Mo 16. Nov 2020, 11:29

Hardboiled-Tuni, gib mal ein Zeichen von Oben und klopf ans Gebälk der Postfinancearena.
Waaaahhhhnsssiinnn was da wieder abgeht und gefordert wird!
- Es wird neues Personal gewünscht, obwohl ganz klar ein Einstellungsstopp kommuniziert wurde
- Trainerpersonal wird in Grossbuchstaben via Pinboard gefordert "Ich will,... ich will,...."
- Notwendige Verwaltungsjobs werden plump als nicht relevant eingestuft und sollen abgeschafft werden
- Das Gegränne wegen der Aborückzahlung.... Was nützen euch die 330 Fränkli, wenn es Ende Jahr den SCB nicht mehr gibt?
- Habt ihr die vergangenen 10 Jahre mit 6 Titeln schon vergessen?? Was denken da andere Klubs, die noch nie was gewonnen haben??

Ich hoffe das Pinboard wird nur von SCB-Fans gelesen, man macht sich ja zum Gespött des ganzen Landes.

Giele u Modis, chlemmet öich chli i Arsch!!! Mir gefällt die momentane Situation auch nicht, aber das Gepolter hier ist ja nicht zum aushalten!
Mal ein wenig Positiv durchs Leben gehen! Wir haben Kriegszustände! Da brauch ich die Negativität hier drin nicht auch noch.

Mann.....

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Marc Lüthi

Beitrag von guschti » Mo 16. Nov 2020, 11:40

Innerspace hat geschrieben:
>
> - Habt ihr die vergangenen 10 Jahre mit 6 Titeln schon vergessen??


klugscheissermodus an: sind ja "nur" 5 Titel in 10 jahren! 2010, 2013, 2016, 2017, 2019! klugscheissermodus aus!

Innerspace
User
Beiträge: 2370
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Marc Lüthi

Beitrag von Innerspace » Mo 16. Nov 2020, 11:42

guschti hat geschrieben:
> Innerspace hat geschrieben:
> >
> > - Habt ihr die vergangenen 10 Jahre mit 6 Titeln schon vergessen??
>
>
> klugscheissermodus an: sind ja "nur" 5 Titel in 10 jahren! 2010, 2013,
> 2016, 2017, 2019! klugscheissermodus aus!

Ich habe bewusst den Cuptitel dazu gezählt, damit es besser klingt - du Klugscheisser ;)

greenie
User
Beiträge: 2903
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Marc Lüthi

Beitrag von greenie » Mo 16. Nov 2020, 11:49

Innerspace hat geschrieben:
> Giele u Modis, chlemmet öich chli i Arsch!!!
Eh, wer sollte sich mal in den Arsch klemmen? Sehe da keine Modis, zumindest auf dem Eis. Da wäre zu allererst mal sich in den Arsch klemmen angebracht.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2804
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Marc Lüthi

Beitrag von SCB_since1977 » Mo 16. Nov 2020, 12:06

@innerspace
Erstens bedeuten für viele Leute 330.- Geld mehr als du vielleicht zu denken vermagst und zweitens zahlen viele auch mehr als 330.-
Ich weiss das viele "wahre und echte" SCB fans in ihrer Freizeit verloren sind wenn es denn Verein nicht mehr geben würde, aber soweit wird es nicht kommen, keine angst.
Aber in dieser Saison kann der Grundstein für einen Umbruch und ein Angreifen gemacht werden
So wie es aber jetzt aussieht und es ohne Köpfe rollen weitergeht wird dieser Grundstein nicht gelegt. Dann wird der SCB das rappi der letzten Jahre ev. sogar das Kloten der letzten Jahre.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten