1/4finale gegen Zug
Re: 1/4finale gegen Zug
Drittel 2 ging ganz klar an den EVZ. Da muss man beim SCB aber jetzt sofort umdenken, denn man kann den Zugern ganz sicher nicht noch einmal ein Drittel lang dermassen das Spieldiktat überlassen, soll es nicht noch mit einem Negativergebnis enden. Da muss im letzten Drittel wieder viel mehr kommen, damit der Ausgleich in der Serie bewerkstelligt werden kann.
Was mir auch aufgefallen ist, x-mal war ein Zuger an der Bande in Puckbesitz, die Spieler des SCB auch da. Aber mal einen kernigen Check austeilen? Leider nein, immer vorher abbremsen und abdrehen.
Was mir auch aufgefallen ist, x-mal war ein Zuger an der Bande in Puckbesitz, die Spieler des SCB auch da. Aber mal einen kernigen Check austeilen? Leider nein, immer vorher abbremsen und abdrehen.
Zuletzt geändert von greenie am Mo 19. Apr 2021, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Mit Glück und einem wiederum tollen Karhunen die Führung in die Pause gerettet.
Sollte es aber im gleichen Stil weitergehen, wird das nix.
Jeffrey und Conacher leider auch heute, bis jetzt, wieder fast unsichtbar...
Sollte es aber im gleichen Stil weitergehen, wird das nix.
Jeffrey und Conacher leider auch heute, bis jetzt, wieder fast unsichtbar...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Mal sehen ob das alles den Coaches auch aufgefallen ist, bis jetzt auch wieder eher ein "sehr ruhiges Coaching".
C'mon SCB, jetzt noch mal 20 Minuten Vollgas!!!
C'mon SCB, jetzt noch mal 20 Minuten Vollgas!!!

Die Zuger spielen lassen ist Selbstmord... sonst wird das ein Sieg 
-
- User
Powerplay ist leider gar nix.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Ob das gut kommt? Man ist schon wieder am Resultat verwalten mit gelegentlichen Gegenstössen. Schade begann man im Powerplay wieder mit Puck büschelen statt direkt zu spielen, was es den Zugern erlaubte, immer schnell beim puckbesitzenden Berner zu sein und jeweils erfolgreich zu stören. Hoffe, das ist dem Staff auch aufgefallen und man hält nun die Spieler dazu an, wieder wie im ersten Drittel auf's Gaspedal zu drücken.
Also mich überrascht das nun gar nicht wegen den vielen Strafen gegen die Zuger wegen hohen Stocks. Das ist bei denen seit Jahren so, nur wird es fast nie so konsequent gepfiffen wie heute Abend.
Ich nehme mal an, 89 ist als Diabetiker noch mit Covid Nachwehen am kämpfen...
-
- User
Hmm... also wenn man es bei so vielen Strafen des Gegners in Drittel 3, am ende nicht reicht, ist man schlussendlich einfach selber schuld...
Immerhin bedeuten die Powerplays im 3. Drittel, dass wieder jeweils 2 Minuten, mit eher weniger Gefahr für das eigene Tor, von der Uhr sind...