F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: F I N A L E : SC Bern - EV Zug

Beitrag von roche77 » So 16. Apr 2017, 00:19

Tendenz Jalonen darf bleiben und ist ein Guter :) ?
Bangerter...was machte Kari diesmal schlecht?Falsche Entscheidung...Leo ist Tor zu stellen....oder auf Ozeano zu hören und wieder Gagnon spielen zu lassen? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sniper
User

Beitrag von Sniper » So 16. Apr 2017, 06:17

Wenn Blum ausfällt, ja nicht Noreau bringen. Ich würde Kamerzin neben Unti lassen. Hört sich hart an, aber vielleicht ist dieser Ausfall für die 'defensive' Defense ein Segen. Denn Blum war hinten für mich in den ganzen Playoffs ein Riskoherd. Kamerzin wird das richten.

Wenn Gagnon Ersatz ist, können wir die vierte Linie streichen. Zudem dürfte mit Diem ein wichtiger Center ausgallen oder zumindest stark angeschlagen sein. Ich hoffe einfach, dass mit vier Linien gepowert wird. Denn in einem siebten Spiel dürften unsere Leistungsträger dann mal platt sein...

TAK
User

Beitrag von TAK » So 16. Apr 2017, 08:27

Hoffentlich kan der SCB die Serie am Montag entscheiden. Was mich ein wenig verwundert ist dass das Montagsspiel nicht am Nachmittag ist obwohl es eigentlich ein "Sontags Spiel" ist.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Expert
User

Beitrag von Expert » So 16. Apr 2017, 09:15

Wenn Blum ausfällt dann bitte Kamerzin neben Untersander spielen lassen und zusätzlich einen 7. Verteidiger aufs Matchblatt stellen.... evtl. Kreis als Absicherung?

Vorne ja nichts ändern!!

Diem wird wohl ausfallen was die 4.Linie schwächen wird

zuffi
User

Beitrag von zuffi » So 16. Apr 2017, 09:16

TAK hat geschrieben:
> Hoffentlich kan der SCB die Serie am Montag entscheiden. Was mich ein wenig verwundert ist dass das Montagsspiel nicht am Nachmittag ist obwohl es eigentlich ein "Sontags Spiel" ist.

Hat wahrscheinlich mal wieder mit dem SRF zu tun, das am Ostermontag um 15.45 Uhr das von der gesamten Schweiz seit Wochen mit Spannung erwartete Fussball-Spitzenspiel Luzern gegen St. Gallen überträgt!!! Da müssen die Eishockey-Playoffs natürlich zurückstehen...

Peugeot
User

Beitrag von Peugeot » So 16. Apr 2017, 09:31

Die Anspielzeit hat eher damit zu tun dass in Zug Ostermontag kein Feiertag ist.

great.one
User

Beitrag von great.one » So 16. Apr 2017, 09:32

Was ist eigentlich mit den Schlittschuhen in dieser Saison?

Ich habe in meiner fast 40 jährigen Hockey-Karriere insgesamt nicht so viel verlorenen Stahl erlebt, wie in diesen POs.

zuffi
User

Beitrag von zuffi » So 16. Apr 2017, 09:54

Peugeot hat geschrieben:
> Die Anspielzeit hat eher damit zu tun dass in Zug Ostermontag kein Feiertag ist.

Tag und Anspielzeit legt der SEHV meines Wissens schon vor den Playoffs fest. Man wusste also noch gar nicht, in welchem Kanton am Ostermontag gespielt werden würde.

JimmyP
User

Beitrag von JimmyP » So 16. Apr 2017, 09:55

Peugeot hat geschrieben:
> Die Anspielzeit hat eher damit zu tun dass in Zug Ostermontag kein Feiertag
> ist.

Es stimmt zwar, dass der Ostermontag in Zug kein Feiertag ist. Aber wenn man Wiki glauben will arbeitet trotzdem keiner morgen.

gesetzlich nicht anerkannter Feiertag (Geschäfte, Schulen, Verwaltungen meist geschlossen), Bankenfeiertag; im Sinne des Europäischen Übereinkommens über die Berechnung der Fristen wird dieser Tag wie ein gesetzlicher Feiertag behandelt (Art. 5).

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » So 16. Apr 2017, 09:58

Scheint um Blum nicht ganz soo schlimm zu stehen:
http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/42910

Antworten