HALBFINALE
Re: HALBFINALE
Damn, ohne Gerber.
-
- User
Da habe ich auch gehört vorhin im Radio. Piccard sei aber gar nicht auf dem Matchblatt? Hat man da jemanden zum aufwärmen geschickt, um bewusst zu provozieren?
Paul Coffey hat geschrieben:
> Da habe ich auch gehört vorhin im Radio. Piccard sei aber gar nicht auf dem
> Matchblatt? Hat man da jemanden zum aufwärmen geschickt, um bewusst zu
> provozieren?
Was glaubst du wohl?
Guter Start vom SCB, jetzt konzentriert bleiben!
> Da habe ich auch gehört vorhin im Radio. Piccard sei aber gar nicht auf dem
> Matchblatt? Hat man da jemanden zum aufwärmen geschickt, um bewusst zu
> provozieren?
Was glaubst du wohl?

Guter Start vom SCB, jetzt konzentriert bleiben!
-
- User
Freunde, diesen Shorthander-Quatsch müsst ihr jetzt abstellen, das nervt und ist saublöd!
Zum Glück kam der Konter. Aber irgend jemand sollte dem Stepanek vielleicht mal erklären, dass man selbst in Ueberzahl einen Puck behändigen darf, unglaublich. Aber wenn es der einzige Bock bleibt, he nu, gibt es etwas für den Jahresrückblick.
Mal ne Frage. Kommt das Livebild mit über einer Minute Verzögerung? Bluewin.ch meldete bereits über eine Minute vor dem 2:3, dass der SCB eben nur mit 3:2 führt.
Ich verstehe nicht, wieso Conacher immer noch spielt. Erstes Tor ging von einem Scheibenverlust von ihm aus.
Fast bei jedem Einsatz von Conacher wird es gefährlich vor dem Berner Tor und das schon seit 3-4 Spielen. Zeit für Smith ?
Fast bei jedem Einsatz von Conacher wird es gefährlich vor dem Berner Tor und das schon seit 3-4 Spielen. Zeit für Smith ?
Wie viele Shorthander haben wir bis jetzt fressen müssen. -.-
-
- User
Wohl darum spielt Conacher....