Final -- Fribourg-Bern
-
- User
Re: Final -- Fribourg-Bern
Paul Coffey hat geschrieben:
> St.Louis hat geschrieben:
>
>
> > Etwas Sorgen bereit mir die generelle Möglichkeit, dass dies auf sich
> > langsam leerende Tanks zurückzuführen sein könnte. Die Berner machten mir
> > gestern doch einen sehr angezählten Eindruck.
Naja, ich für meinen Teil bin überzeugt, dass die leeren Tanks gestern zwar da waren, dies aber mehrheitlich auf die unzähligen Boxplayminuten im Spiel zurückzuführen sind. Über die gesamten Playoffs gesehen, stand Fribourg schliesslich "nur" 2 Spiele weniger auf dem Eis, ob die schlussendlich den Ausschlag geben? Ich wage es zu bezweifeln..
> St.Louis hat geschrieben:
>
>
> > Etwas Sorgen bereit mir die generelle Möglichkeit, dass dies auf sich
> > langsam leerende Tanks zurückzuführen sein könnte. Die Berner machten mir
> > gestern doch einen sehr angezählten Eindruck.
Naja, ich für meinen Teil bin überzeugt, dass die leeren Tanks gestern zwar da waren, dies aber mehrheitlich auf die unzähligen Boxplayminuten im Spiel zurückzuführen sind. Über die gesamten Playoffs gesehen, stand Fribourg schliesslich "nur" 2 Spiele weniger auf dem Eis, ob die schlussendlich den Ausschlag geben? Ich wage es zu bezweifeln..
-
- User
Aaaargh bin ich schon wieder nervös!!!
Wenn wir heute gewinnen, sieht es seeeeeehr gut aus. Zuviele Spieler im Kader haben die Schmach aus dem Vorjahr noch miterlebt und werden es nicht nochmal soweit kommen lassen.
Aber "wenn das Wörtchen WENN nicht wär"! Bitte Jungs: euphorisiert mich heute Abend!
Auf Fribourger Seite wird ja heute eher Sushynski als Heins auflaufen. Sprich: (theoretisch) sollte ihnen ein wenig defensive Stabilität abhanden kommen. Mal sehen, ob wir das ausnutzen können.
Auf alle Fälle muss man das Rad nicht neu erfinden. Durch den Fribourger Sieg vorgestern lassen sich nämlich kaum neue Schlüsse oder Tendenzen ableiten. Fribourg hat sich den Sieg mit dem Messer am Hals erarbeitet und uns nicht irgendwie an die Wand gespielt. Es gilt - sämtlichen medialen Schmährufen zum Trotz - weiterhin aus einer stabilen Defensive heraus aufzutreten. Nur der Sieg zählt. Die Nebengeräusche sind mir aber so etwas von schnurzpiepegal!
Auf gehts Berner kämpfen und siegen!
Wenn wir heute gewinnen, sieht es seeeeeehr gut aus. Zuviele Spieler im Kader haben die Schmach aus dem Vorjahr noch miterlebt und werden es nicht nochmal soweit kommen lassen.
Aber "wenn das Wörtchen WENN nicht wär"! Bitte Jungs: euphorisiert mich heute Abend!
Auf Fribourger Seite wird ja heute eher Sushynski als Heins auflaufen. Sprich: (theoretisch) sollte ihnen ein wenig defensive Stabilität abhanden kommen. Mal sehen, ob wir das ausnutzen können.
Auf alle Fälle muss man das Rad nicht neu erfinden. Durch den Fribourger Sieg vorgestern lassen sich nämlich kaum neue Schlüsse oder Tendenzen ableiten. Fribourg hat sich den Sieg mit dem Messer am Hals erarbeitet und uns nicht irgendwie an die Wand gespielt. Es gilt - sämtlichen medialen Schmährufen zum Trotz - weiterhin aus einer stabilen Defensive heraus aufzutreten. Nur der Sieg zählt. Die Nebengeräusche sind mir aber so etwas von schnurzpiepegal!
Auf gehts Berner kämpfen und siegen!
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
kommt heute bednar zurück? wer müsste pausieren? wie wären die linien?
campbell, ritchie, vermin
bednar, plüss, rüthemann
berger, gardner, scherwey
berger, bertschy, rubin
und dann roche nicht spielen lassen? der braucht doch sowieso mal eine pause?
campbell, ritchie, vermin
bednar, plüss, rüthemann
berger, gardner, scherwey
berger, bertschy, rubin
und dann roche nicht spielen lassen? der braucht doch sowieso mal eine pause?
ich hatte nicht das gefühl, dass fribourg nach dem aus von heins defensiv schlechter gestanden ist. der auftritt von ihnen dürfte wieder eher defensiver natur sein.....mal schauen wie es kommt....
-
- User
Deshalb auch "theoretisch". Aber es ist natürlich auch möglich, dass man es dann längerfristig schon besser merkt.
Zu unserer Aufstellung: ich würde Roche lieber im Lineup behalten. Ich finde in der Vorwärtsbewegung können wir nicht auf ihn verzichten...
Zu unserer Aufstellung: ich würde Roche lieber im Lineup behalten. Ich finde in der Vorwärtsbewegung können wir nicht auf ihn verzichten...
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
Gäbet die Antwort hüt u am Samschtig eifach ufem Iis! Unsäglech was die Friburger alles ablö.
und i bi absolut überzügt, dass die üs am Samschtig-Abe dörfe der Pokau übergä! Auso liebi FR, Freude herrscht!
Adolf Schweizer, via Facebook aus dem BLICK
Guten Nacht mein geliebtes Schweizer Eishockey!! Jetz kann ich nur noch NHL schauen. Sorry aber das ist dem Eishockey nicht würdig!!
Fribourg ist die Grösste Schande für den Eishockeysport! Legen Rekurs ein das ein Spieler der KEIN Foul begangen hat noch mehr als die eh schon 2 zuviele sperren erhält.
Heins macht den sterbenden Schwan damit Collenberg 5 plus Spieldauer erhält.
Und JA Heins ist nicht verletzt ich weis das!!! Alles nur Show. Er wäre so oder so heute nicht zum einsatz gekommen!!
Die 2 Schauspieler: Picard u Heins spielen Fuss- und vor allem Kopfball!
Guten Nacht mein geliebtes Schweizer Eishockey!! Jetz kann ich nur noch NHL schauen. Sorry aber das ist dem Eishockey nicht würdig!!
Fribourg ist die Grösste Schande für den Eishockeysport! Legen Rekurs ein das ein Spieler der KEIN Foul begangen hat noch mehr als die eh schon 2 zuviele sperren erhält.
Heins macht den sterbenden Schwan damit Collenberg 5 plus Spieldauer erhält.
Und JA Heins ist nicht verletzt ich weis das!!! Alles nur Show. Er wäre so oder so heute nicht zum einsatz gekommen!!
Die 2 Schauspieler: Picard u Heins spielen Fuss- und vor allem Kopfball!
-
- User
Hammer Schlagzeile Islanders schaffen Playoff Quali nicht, Roche wurde in einer Nacht- und Nebelaktion eingebürgert und Bednar kehrt zurück:
Line Up heute Abend:
tavares, ritchie, vermin, kinrade, streit
bednar, plüss, rüthemann, josi, roche
berger, gardner, campell, gerber, furrer (sorry Phipu
)
berger, bertschy, rubin, jobin, collenberg
und für die harten Fälle wurde trotz schon lange vergangenem Transferschluss noch Morant aus Lugano zurück geholt
leider nur die UNwahrheit
Line Up heute Abend:
tavares, ritchie, vermin, kinrade, streit
bednar, plüss, rüthemann, josi, roche
berger, gardner, campell, gerber, furrer (sorry Phipu

berger, bertschy, rubin, jobin, collenberg
und für die harten Fälle wurde trotz schon lange vergangenem Transferschluss noch Morant aus Lugano zurück geholt
leider nur die UNwahrheit
nicht schlecht herr specht... der HCFG hat erreicht was sie wollten und Scherwey wird für weitere 2 Spiele gesperrt!!!
Ich habe fast das gefühl das der SEHV noch in der lage ist gegen Collenberg am ach so "üblen" Check gegen Heins ein Verfahren zu eröffnen!
Schade, Schade....
Ich habe fast das gefühl das der SEHV noch in der lage ist gegen Collenberg am ach so "üblen" Check gegen Heins ein Verfahren zu eröffnen!
Schade, Schade....