1/2 Final -- Bern - Zug
Re: 1/2 Final -- Bern - Zug
Weiss nicht wovon du sprichst...

Bern verliert in diesen Playoffs stets wegen der eigenen Dummheit/Unkonzetriertheiten und zu wenig Biss/Wille. Zudem haben wir keinen Top-Goalie.
Mal schauen, ob wir uns mit solch durchschnittlichen Leistungen durchmogeln... Es wird für den SCB gefährlicher als für Zug.
Mal schauen, ob wir uns mit solch durchschnittlichen Leistungen durchmogeln... Es wird für den SCB gefährlicher als für Zug.
Zuletzt geändert von Sniper am Di 26. Mär 2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde die nächsten zwei Tage diverse Stossgebete gen Himmel schicken, dass es auch am Donnerstag zum Heimsieg reicht... Auswärts scheint dieser SCB nämlich nicht Sieg-fähig zu sein...
Leute ich habe Puls 300 grrrr wie Moskitos ins Messer gelaufen und kein Check fertig gemacht. Verpflichtet noch für ein Spiel den heiligen Johann damit der Suri Babyfratze endlich einer die Rübe poliert. Und die Zebras haben gar aber gar keine Schuld!! N8
-
- User
Lass mal den Bührer in Ruhe. Mit 'Harakiri' Verteidigern wie Roche und Collenberg ist es schwierig, gut auszusehen. Wenn alle Spieler dieser Mannschaft das Leistungsniveau von Bührer hätten, würden wir heute im Final stehen. Da wird hinten geschlafen, getändelt und 'gchügelet' was das Zeugs hält und die Anzahl der Zuordnungsfehler ist grösser als die Anzahl der brauchbaren 1. Pässe. Nein, das hat mit Bührer wenig zu tun. Wir sind hinten dermassen anfällig, dass es mir jedes Mal Angst und Bange wird, wenn Zug wieder in unser Drittel marschiert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Also den leichten Durchzug versuchen wir jetzt schon seit Beginn der Viertelfinals krampfhaft wegzureden. 

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Die Abwehr (inkl. Bührer!!!) ist zu schwach für den Titel. Plüss und Ritchie können spätestens im Finale nicht mehr das abspulen, was sie derzeit machen. Es muss von allen mehr kommen. Hinten fängt es an...
Zuletzt geändert von Sniper am Di 26. Mär 2013, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verstehe einfach nicht wieso nicht jeder Check fertiggemacht wird. Wenn ich NHL gucke wird immer noch checked dann fahren die weiter. Immer wenn der SCB so spielt wie heute gehen sie unter. Damn
So lange man zu Hause gewinnt ist man auf Kurs.
Hoffentlich am Donnerstag nicht wieder so eine Enge Kiste mit Verlängerung, Herzrasen, Stossgebeten usw. nid zum Säge .... Das Glück des Tüchtigen in der Overtime müsste dann wohl auch mal für den SCB ausgelutscht sein.
Wir werden sehen.
Hoffentlich am Donnerstag nicht wieder so eine Enge Kiste mit Verlängerung, Herzrasen, Stossgebeten usw. nid zum Säge .... Das Glück des Tüchtigen in der Overtime müsste dann wohl auch mal für den SCB ausgelutscht sein.
Wir werden sehen.
*Alte Bären rosten nicht*