Playoff Halbfinale SCB ZSC
Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC
xsimpel hat geschrieben:
> Hallo Zusammen, habe noch ein Ticket für heute Abend bei Interesse unter
> 0799423243 melden!!
> U jetzt riessemer dserie uf eusi siete, Hopp SCB uf büge u breche
Ticket wegg, sorry für die Störung!!
> Hallo Zusammen, habe noch ein Ticket für heute Abend bei Interesse unter
> 0799423243 melden!!
> U jetzt riessemer dserie uf eusi siete, Hopp SCB uf büge u breche
Ticket wegg, sorry für die Störung!!
Aeschbi hat geschrieben:
> Je nach Ausgang und Art und Weise bekommt der Heiligenschein von Jalonen
> erste Risse.
> Kari ist nun gefordert, herausgefordert von Kossmann.
Läck bisch du en Tubel
> Je nach Ausgang und Art und Weise bekommt der Heiligenschein von Jalonen
> erste Risse.
> Kari ist nun gefordert, herausgefordert von Kossmann.
Läck bisch du en Tubel
hitcher hat geschrieben:
> Wieso sollte Kari wanken oder Risse kriegen....so ne Seich ....habt ihr
> wirklich das Gefühl wir fahren nun Jahr für Jahr alles in Grund und
> Boden???
>
> Eine Top Saison und 1/2 Finale erreicht. Ich für meinen Teil bin zufrieden.
> Dem einzigen welchen ich den Erfolg nicht gönnen würde ist der erfolglose
> Hans. Ein Kasperli an der Bande nicht mehr und nicht weniger....e
> Gränni.
>
> In diesem Sinn hopp SCB i gloube 100% a öich
>
> Gruess Hitch
Genau so ist es
Lets go SCB reisst diese aroganten Zürcher den Arsch auf.,,,,,,,,SCB 24/7 süsch gar nüt
> Wieso sollte Kari wanken oder Risse kriegen....so ne Seich ....habt ihr
> wirklich das Gefühl wir fahren nun Jahr für Jahr alles in Grund und
> Boden???
>
> Eine Top Saison und 1/2 Finale erreicht. Ich für meinen Teil bin zufrieden.
> Dem einzigen welchen ich den Erfolg nicht gönnen würde ist der erfolglose
> Hans. Ein Kasperli an der Bande nicht mehr und nicht weniger....e
> Gränni.
>
> In diesem Sinn hopp SCB i gloube 100% a öich
>
> Gruess Hitch
Genau so ist es
Lets go SCB reisst diese aroganten Zürcher den Arsch auf.,,,,,,,,SCB 24/7 süsch gar nüt
Danke @stoney, bitte nicht auf diesem Niveau.
Jalonen ist unbestritten und bleibt es auch, dennoch muss sich auch ein Jalonen je nach Ausgang der Serie hinterfragen und in Zukunft Anpassungen vornehmen.
Aber da habe ich keine Angst, er ist unbestritten eine Fachkraft und auch bei den Spielern sehr beliebt.
Ich wollte lediglich darauf hinzuweisen, dass trotzdem das eine oder andere mal hinterfragt werden darf oder zumindest diskutiert werden. Zum Beispiel die Verteilung der Eiszeiten.
Nicht nur Spieler müssen sich weiterentwickeln, dies gilt auch für den Staff.
Jalonen ist unbestritten und bleibt es auch, dennoch muss sich auch ein Jalonen je nach Ausgang der Serie hinterfragen und in Zukunft Anpassungen vornehmen.
Aber da habe ich keine Angst, er ist unbestritten eine Fachkraft und auch bei den Spielern sehr beliebt.
Ich wollte lediglich darauf hinzuweisen, dass trotzdem das eine oder andere mal hinterfragt werden darf oder zumindest diskutiert werden. Zum Beispiel die Verteilung der Eiszeiten.
Nicht nur Spieler müssen sich weiterentwickeln, dies gilt auch für den Staff.
-
- User
Soseli - die seit Jahren glücklosen Fussballer an der Papiermühlestrasse haben einen wichtigen Schritt Richtung Meistertitel gemacht. Man brauchte auch etwas Dussel, hat aber super gekämpft. Falls Göttin Fortuna am heutigen Abend dem Bernbiet noch ein bisschen treu bleibt, hätte ich nichts dagegen.
Hoffe auf eine Topleistung und ein Re-Re-break.

Hoffe auf eine Topleistung und ein Re-Re-break.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Heute mit aaltonen, sonst (auf den ersten Blick) keine Änderung
Gratulation an vis-a-vis! - Könnte weissgott sogar gut kommen, im 2018. - War beim letzten Titel gerade 16 geworden und mit Cousin am Spiel. - Und jetzt stehe ich mit einem Bein bereits auf dem Friedhof
Natürlich jedoch schlägt mein Herz mit einer Farbe mehr und ich hoffe sehr, dass es unsere Farben heute Abend reissen werden.
Hopp SCB!

Natürlich jedoch schlägt mein Herz mit einer Farbe mehr und ich hoffe sehr, dass es unsere Farben heute Abend reissen werden.
Hopp SCB!
Ihr glaubt es nicht, muss kurz Dampf ablassen .. in perpetuum Bern, diese Jungs verstehen nichts aber wirklich gar nichts von fantum oder wie auch immer sich zu benehmen !! Sie kommen und nehmen Plätze von anderen, anderen die extra früher angereist sind .. benehmen sich wie als diese des anderen Clubs sind .. zum kotzen !!
Guete Mätch Euch !!
Guete Mätch Euch !!
-
- User
Wo ist Gerber ?
Eigentlich darf jeder seine Meinung haben und diese auch vertreten. Und wenn ich Jalonen keinen Heiligenschein aufsetze, mache ich das nicht, weil ich den Trainer nicht mögen würde oder was auch immer. Aber was mir schlicht nicht gefällt ist, dass Jalonen stur an seiner 3 1/3-Linen-Taktik festhält und sich dann alle wundern, wenn unsere Topcracks schlicht nicht auf Volltouren laufen wie der erste Sturm und dann irgendwann halt auch am Ende ihrer Kräfte sind.
Und das heisst überhaupt nicht, dass ich den SCB schon als aus den Playoffs ausgeschieden sehe, im Gegenteil. Ich bin nicht überzeugt davon, dass diese Zürcher, so gut und so systemtreu, mit viel Einsatz und für die Zürcher erstaunlich viel Körpereinsatz sie spielen, nicht zu schlagen sind. Aber man sollte den Kräfteverschleiss gerade der Topcracks, auf die wir doch sehr angewiesen sind um die Mission Titelverteidigung erfolgreich abschliessen zu können, nicht vollständig überstrapazieren. Da müsste mal eine Feinjustierung kommen. Ist aber meine Ansicht.
Und das heisst überhaupt nicht, dass ich den SCB schon als aus den Playoffs ausgeschieden sehe, im Gegenteil. Ich bin nicht überzeugt davon, dass diese Zürcher, so gut und so systemtreu, mit viel Einsatz und für die Zürcher erstaunlich viel Körpereinsatz sie spielen, nicht zu schlagen sind. Aber man sollte den Kräfteverschleiss gerade der Topcracks, auf die wir doch sehr angewiesen sind um die Mission Titelverteidigung erfolgreich abschliessen zu können, nicht vollständig überstrapazieren. Da müsste mal eine Feinjustierung kommen. Ist aber meine Ansicht.