HALBFINALE

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: HALBFINALE

Beitrag von roche77 » Fr 25. Mär 2016, 21:25

Jeder weiss dass Boucher der Looser war..Er drillte die Jungs schlimmer als Hannu Jortikka....verbot ihnen ihr Frauchen unter der Woche zu besteigen.....lies Kerben in die Kufen schlagen so dass sie massenweise stögelen...und die Stöcke lies er falschrum biegen....

tomatito
User

Beitrag von tomatito » Fr 25. Mär 2016, 23:46

Mir kommen die traenen,.......

Wenn halt nur der scb als lebensinhalt dient, waere ich auch so wie die meisten hier. Ich seh das ganze als einen teil meiner interessen, aber sicher nicht als ein wichtiges.

Wenns typen gibt, die mich nicht moegen, ist das ihr problem. Ich dreh nicht durch nach ein paar wenigen guten spielen, und meine bern sei die hockeymacht auf erden.

gut dass man jetzt was geboten kriegt. immerhin zahlen wir ja fuer eine ganze saison und nicht bloss fuer 6 gute spiele.

Ich bleib dabei: dem scb fehlt es an kompetenz auf allen stufen, sonst haetten wir jedes jahr das niveau der letzten 6 spiele.

Ein bisschen weniger fanatismus und ein bisschen mehr realismus taete einigen gut.

wer anderer meinungen nicht achtet und beleidigend einwirkt, hat hier auch nichts zu suchen.

greenie
User

Beitrag von greenie » Sa 26. Mär 2016, 00:34

Herrlich, Tomatito. Ich glaube, Tomatito ist ein Linker, die sagen auch immer, was die Anderen richtig machen müssten, selber aber gilt es für sie nicht.... Fehlender Realismus vorwerfen, spricht für sich.
Aber ist bestes Unterhaltungstheater, einfach weniger professionell als auf dem Eis. Und das zählt schlussendlich.
Und ja, Tomatito, es war eine grauenvolle Qualifikation, und auch ich habe das Team kritisiert. Aber das heisst noch lange nicht, dass man sich nun am Gebotenen nicht freuen soll und stattdessen alles als selbstverständlich und Mindestanforderung anschaut, wie wenn die anderen Teams chinesische Einsekundenknallpetarden wären.
Und wer vom SCB jede Saison ganz einfach eine Finalteilnahme und möglichst auch gleich noch den Meistertitel verlangt, der sollte wirklich mal selber etwas über Realitätssinn nachdenken. Oder ins Bord des HCD wechseln, dort tummeln sich viele solcher Tagträumer.

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 26. Mär 2016, 00:52

Ich bin ein absoluter Tagträumer....oder besser Cedotagträumer....wunderschön so zu Leben...ohne diese wäre vieles sehr sehr Fade :)

Mapstar
User

Beitrag von Mapstar » Sa 26. Mär 2016, 00:54

tomatito hat geschrieben:
> Mapstar:
> Maessige dich in deinem ton. du hast mich nicht zu beleidigen. Ich sage was
> ich sehe und denke. Ich krieg kein freudenanfall, nur weil der scb endlih
> zeigt, was er muss. toll dass es endlich klappt nach 7 monaten totaler
> langweile.

Sdih. Du kleine erbärmliche Made hast mir nicht zu sagen, wann ich mich mässigen soll. Such dein Glück in einer Sekte oder bei Exit, aber halt deinen Latz, du erbärmlicher Einzeller.

tomatito
User

Beitrag von tomatito » Sa 26. Mär 2016, 01:00

Herrlich greenie. danke dass du mich siehst wie ich bin...... sicher kein SVPler......

wie gesagt, jedem seine meinung. tagtraumer sind eher die fanatiker. Und die sind wirklich gefaehrlich. wer ins wespennest sticht, ist mutiger, ehrlicher.

ich lass mich nicht blenden von ein paar laserstrahlen.

und im uebrigen sind mir die greenies sehr nahe

tomatito
User

Beitrag von tomatito » Sa 26. Mär 2016, 01:02

Mapstar:
Zuviel alkohol verdirbt den charakter.

Mapstar
User

Beitrag von Mapstar » Sa 26. Mär 2016, 01:05

tomatito hat geschrieben:
> Mapstar:
> Zuviel alkohol verdirbt den charakter.

Irrtum. Stärkt den Charakter.

roche77

Beitrag von roche77 » Sa 26. Mär 2016, 01:20

Sdih. Du kleine erbärmliche Made hast mir nicht zu sagen, wann ich mich mässigen soll. Such dein Glück in einer Sekte oder bei Exit, aber halt deinen Latz, du erbärmlicher Einzeller.

Sorry Mapstar.......Meinungen gehen total auseinander aber solche Worte wären eigentlich was für Einzelrichter(in) PB SCB......denke Sperre müsste so gegen September ablaufen....... :D

Warte gespannt was da passiert....hoffe nicht das unser Kontrollorgan Pinboard auch so entscheidet wie die Verbandsrichter.....So quasi nach Würfelsystem :D !

Malkin71
User

Beitrag von Malkin71 » Sa 26. Mär 2016, 02:31

Don't feed the troll. tomatito provoziert nur und auch das nur schlecht. Ein Anfänger in meinen Augen :mrgreen:

Antworten