geruechte und transfers 2013-14

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: geruechte und transfers 2013-14

Beitrag von roche77 » Fr 21. Mär 2014, 16:23

Just me.......wer sieht denn die ganze lage mit deiner von dir genannten rosaroten brille?
Jeder weiss dass vieles im argen liegt momentan.
Wie du aber schreibst ist es anderswo ach so toller.
Dann mach dies...geh dort hin wo alles besser ist.auch du wirst noch erfahren...dass auch dort nicht alles gold ist was glänzt!
Zudem hast du kurz erwähnt dass dir die zeit zu schade ist scb spiele zu besuchen......ja klar....du hast ja keine zeit....vielbeschäftigt,was.
Darum auch deine nicht wenigen beiträge hier :D !!!
Andersweitig sprichst du von sachen die du schon erleben durftest betreffend scb.....dann schwärmst du ach soll toll von genf,lausanne etc.....dort wo ja seit jahren alles viel besser läuft.... :D .
So wie du schreibst handelt sich es sicher nicht um scb leidenschaft.ein schalke fan kauft sich jedenfalls auch kein bvb saisonabi :D !!!!
Weiter sollst du ja die ach so schwierigen zeiten des scb miterlebt haben........kaufst aber ein servette genf saison abi und bezeichnest andere als modefans...ok........ist halt sache der ansicht was dann ein modefan ist :D !

just me
User

Beitrag von just me » Fr 21. Mär 2014, 16:51

292 Einträge von mir gegenüber 827 Einträge von Dir Roche.... Scheint so als hättest du dreimal mehr Zeit als ich ;-) wenn Du es immer noch nicht kapiert hast... Ich bin überhaupt nicht Fan... Ich wärs vielleicht mal ja... Ich gehe einfach gerne Hockey schauen... Liebe die Emotionen im Stadion und möchte das meine Kunden mit einem wow Effekt nach Hause gehen. Und Du hast recht... Für mein empfinden läuft in Genf oder Lausanne wirklich vieles besser als in Bern! Aber das ist nun mal jedem seine Sache wie er wo was empfindet. Lüthi hat angefangen die "Fans" als Konsumenten zu betrachten und sie dazu zu bringen so viel Kohle als möglich in der postbaracke liegen zu lassen! Und die Vernachlässigung einer emotionalen Bindung zum Klub hat man leider fahrlässig in Kauf genommen. Er hatte ja auch recht so lange die dummen sich mit Meistertitel ruhigstellen lassen. Und genau deshalb ist es mir langsam aber sicher egal wo ich als Konsument mein Geld liegen lasse.... Mögen die verblendeten nicht merken wann sie ihre Unterhosen wechseln sollten ;-)

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Fr 21. Mär 2014, 17:31

just me hat geschrieben:
> 292 Einträge von mir gegenüber 827 Einträge von Dir Roche.... Scheint so
> als hättest du dreimal mehr Zeit als ich ;-)
Oder er nützt sie besser als du :P

wenn Du es immer noch nicht
> kapiert hast... Ich bin überhaupt nicht Fan... Ich wärs vielleicht mal
> ja...
Ja dann frage ich mich was du hier machst?

Ich gehe einfach gerne Hockey schauen... Liebe die Emotionen im
> Stadion und möchte das meine Kunden mit einem wow Effekt nach Hause gehen.
> Und Du hast recht... Für mein empfinden läuft in Genf oder Lausanne
> wirklich vieles besser als in Bern!
Ach ja! Was denn? Muss ja ein Wahnsinniges Kunden Wowwauiwau sein dass die soooo beglückt nach hause gehn.

Lüthi hat angefangen die "Fans" als
> Konsumenten zu betrachten und sie dazu zu bringen so viel Kohle als möglich
> in der postbaracke liegen zu lassen! Und die Vernachlässigung einer
> emotionalen Bindung zum Klub hat man leider fahrlässig in Kauf genommen. Er
> hatte ja auch recht so lange die dummen sich mit Meistertitel ruhigstellen
> lassen. Und genau deshalb ist es mir langsam aber sicher egal wo ich als
> Konsument mein Geld liegen lasse.... Mögen die verblendeten nicht merken
> wann sie ihre Unterhosen wechseln sollten ;-)

Aha und bei den Russen unten wird wohl alles gratis sein?
Na ja die Unterhose brauchst du doch nicht wechseln,dreh sie um dann halten sie länger :mrgreen:

just me
User

Beitrag von just me » Fr 21. Mär 2014, 17:34

@yzermann
Ja... Wenn man halt nichts anderes kennt kann man das auch nicht begreifen ;-)

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Fr 21. Mär 2014, 17:42

just me hat geschrieben:
".......so lange die dummen sich mit Meistertitel ruhigstellen lassen...."

Also zwischen 2005 und 2009 hatte man die Zuschauer nicht mit Meistertiteln verarscht, da war noch ehrliches Ausscheiden an der Tagesordnung. Erst in den letzten 4 Jahren trickst man den Zuschauer wieder nach Strich und Faden aus, und verkauft ihn mit Meistertiteln für dumm. So habe ich das noch gar nie betrachtet - aber nun ist mir auch klar, warum YB viel beliebter ist als der SCB..... :mrgreen:

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 21. Mär 2014, 17:48

Just me.......war ich derjenige der behauptet hat....besseres zu tun zu haben bzw. Meine zeit sei zu kostbar um mich mit dem scb zu beschäftigen?
Du warst derjenige der solches sachen raushaut.
Also...ruhig blut... :D
Du bist doch nur persönlich angefressen...aber nochmals......dann lass es gut sein.....widme dich deren wo alles viel besser sein soll.....und lasse uns hier in ruhe. :)
Zuletzt geändert von roche77 am Fr 21. Mär 2014, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

just me
User

Beitrag von just me » Fr 21. Mär 2014, 17:50

Ich habe nur festgestellt das Du wohl dreimal soviel zeit hast wie ich :-) dein Tel. Funzt übrigens nicht :-)

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Fr 21. Mär 2014, 17:52

just me hat geschrieben:
> @yzermann
> Ja... Wenn man halt nichts anderes kennt kann man das auch nicht begreifen
> ;-)
muaaaaa........
du ich ziehe nhl playoffs in boston vor, und stell dir vor wir unterhielten uns sehr lange mit zendo chara :shock:
deine westschweizer kannst du dir wo auch immer hineinstecken. sorry du bist für mich nur ein kleiner wichtigtuer wo meint er sei der einzige der was von geschäften und eishockey versteht!

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 21. Mär 2014, 18:00

schau just me

wenn ich mich recht erinnere hab ich ein paar jährchen mehr auf dem buckel als du, bin also ein alter Sack.
Hab gerade noch das Ende der goldenen 70er miterlebt, dann den Absturz, die Häme von anderen betreffend aufstieg am grünen tisch, die gilligan zeit, den fastkonkurs und den aufbau unter lüthi mit dem ewigen auf und ab.
also komm mir nicht von wegen "noch nicht mal geboren"
Da du dich NICHT als fan bezeichnest frag ich mich weshalb du auf einem PB FÜR fans bist.
deine geistreichen kommentare kannst du dir hier sparen, genf wie Lausanne haben sicher auch foren.
konstruktive und respektvolle kritik ist hier immer willkommen aber wenn du fans wie mich z.b als irgend welche masochisten bezeichnest dann schweig lieber.
denke dein held mcSorbet ist auch ein maso denn trotz jahrelanger arbeit, versuche an die spitze des schweizerhockeys zu kommen ist ausser ein trostpokal eines freundschaftsturniers und spinnweben nichts im trophäenschrank, ok wenigstens ein pokal mehr als in fribourg, immerhin etwas.
also wenn du was sinnvolles zu schreiben hast bist du willkommen, wenn aber weiterhin geistiger durchfall von dir kommt lass es bleiben.
ansonsten werde ich ein U-Boot kaufen und dich torpedieren wenn du am "böötlen" bist
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Duc
User

Beitrag von Duc » Fr 21. Mär 2014, 18:03

Zum mööge.. :D :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Antworten