Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
Interessant, dass immer von einer "Kurve" gesprochen wird, obwohl kein einziges Eishockey Stadion in der NL der Schweiz eine solche hat 

-
- User
Etwas anderes, ich weiss nicht so recht, in welche Thread es gehört, deshalb hier:
Ich habe in den letzten Tagen einige NHL Saisonvorbereitungsspiele gesehen und die haben Versuchshalber die 3 gegen drei Overtime eingeführt. Die Overtime wurde zum Teil auch gespielt, wenn das Spiel bereits einen Sieger hatte.
Mein Eindruck war: Fast keine Torszenen, Herumgefahre und -geplänkel, langweilig bis zum Anschlag. Haben Andere denselben Eindruck gewonnen?
In meiner Jugendzeit gab es noch mehr 3 gegen 3 in den Spielen während der regulären Spielzeit und ich fand das schon damals eher mühsam.
Ich habe in den letzten Tagen einige NHL Saisonvorbereitungsspiele gesehen und die haben Versuchshalber die 3 gegen drei Overtime eingeführt. Die Overtime wurde zum Teil auch gespielt, wenn das Spiel bereits einen Sieger hatte.
Mein Eindruck war: Fast keine Torszenen, Herumgefahre und -geplänkel, langweilig bis zum Anschlag. Haben Andere denselben Eindruck gewonnen?
In meiner Jugendzeit gab es noch mehr 3 gegen 3 in den Spielen während der regulären Spielzeit und ich fand das schon damals eher mühsam.
-
- User
Paul Coffey hat geschrieben:
> Etwas anderes, ich weiss nicht so recht, in welche Thread es gehört,
> deshalb hier:
>
> Ich habe in den letzten Tagen einige NHL Saisonvorbereitungsspiele gesehen
> und die haben Versuchshalber die 3 gegen drei Overtime eingeführt. Die
> Overtime wurde zum Teil auch gespielt, wenn das Spiel bereits einen Sieger
> hatte.
> Mein Eindruck war: Fast keine Torszenen, Herumgefahre und -geplänkel,
> langweilig bis zum Anschlag. Haben Andere denselben Eindruck gewonnen?
> In meiner Jugendzeit gab es noch mehr 3 gegen 3 in den Spielen während der
> regulären Spielzeit und ich fand das schon damals eher mühsam.
Statistisch gesehen wurde übrigens meine Schreibe oben aber so was von pulverisiert. Man hat die 3 on 3 Overtime in 45 Spielen ausprobiert und wenn ich mich richtig erinnere, was der Fernseh-Glübié gestern gesagt hat, mussten nur 6 oder 7 davon in den Shootout. Das würde heissen, man hätte das Ziel erreicht, nämlich mehr Entscheidungen in der Verlängerung und weniger Penaltyschiessen.
> Etwas anderes, ich weiss nicht so recht, in welche Thread es gehört,
> deshalb hier:
>
> Ich habe in den letzten Tagen einige NHL Saisonvorbereitungsspiele gesehen
> und die haben Versuchshalber die 3 gegen drei Overtime eingeführt. Die
> Overtime wurde zum Teil auch gespielt, wenn das Spiel bereits einen Sieger
> hatte.
> Mein Eindruck war: Fast keine Torszenen, Herumgefahre und -geplänkel,
> langweilig bis zum Anschlag. Haben Andere denselben Eindruck gewonnen?
> In meiner Jugendzeit gab es noch mehr 3 gegen 3 in den Spielen während der
> regulären Spielzeit und ich fand das schon damals eher mühsam.
Statistisch gesehen wurde übrigens meine Schreibe oben aber so was von pulverisiert. Man hat die 3 on 3 Overtime in 45 Spielen ausprobiert und wenn ich mich richtig erinnere, was der Fernseh-Glübié gestern gesagt hat, mussten nur 6 oder 7 davon in den Shootout. Das würde heissen, man hätte das Ziel erreicht, nämlich mehr Entscheidungen in der Verlängerung und weniger Penaltyschiessen.
-
- User
Der Klaus zum Metzger:
http://wat.is/-604ucriA
http://wat.is/-604ucriA
-
- User
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/31496750
Immer die gleichen Statements....
blablablabla....
Ich hatte nicht erwartet, dass es einfach werden würde», sagte Boucher. Er verwies auf die vielen neuen Spieler sowie die Absenzen wegen Verletzungen in den letzten Wochen. Die Chemie stimme noch nicht, die optimale Zusammensetzung aller Formationen habe er bisher nicht gefunden.
blablablabla
Immer die gleichen Statements....
blablablabla....
Ich hatte nicht erwartet, dass es einfach werden würde», sagte Boucher. Er verwies auf die vielen neuen Spieler sowie die Absenzen wegen Verletzungen in den letzten Wochen. Die Chemie stimme noch nicht, die optimale Zusammensetzung aller Formationen habe er bisher nicht gefunden.
blablablabla
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
Lachhaft, welche Sprüche wir jedes Jahr immer und immer wieder zu hören bekommen. Ob Mitte Sept., Ende September oder im Oktober... immer der gleiche Sch..... Wenn nicht endlich ein AdC kommt, können wir zusammenpacken. So verleidet einem das Hockey wirklich!!!
Gopfer..... nomol, sind das die Ansprüche eines SCB's?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Gopfer..... nomol, sind das die Ansprüche eines SCB's?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-
- User
frohesfest hat geschrieben:
> Interview #89:
> http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/14135480
NOCH MEHR CHAOS
Reicht das nicht was man bereits sieht?
> Interview #89:
> http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/14135480
NOCH MEHR CHAOS

Reicht das nicht was man bereits sieht?

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
4.6.1930 - 24.11.2014
4.6.1930 - 24.11.2014
Sind Sie froh, steht nun eine Cuppartie auf dem Programm, in welcher der SCB auf den NLB-Klub Langenthal trifft?
Ach, das spielt keine Rolle. Wenn wir 100 Prozent bringen, sollte dies für den Sieg reichen, 90 Prozent werden aber sicher nicht genug sein. Klar ist: Wir stehen unter Druck: Gegen Langenthal können wir nur verlieren. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir den Turnaround schaffen werden. (Berner Zeitung)
PB. Und wenn Langenthal 105% bringen, reicht es aber auch nicht! Und das Wort `sollte` zeugt von Unsicherheit und fehlender Disziplin. Kommt mir vor wie - mir würde de scho meh, wenns nötig wär
Was soll das! Wenn die Mannschaft nicht gewillt ist, mehr als 100% zu zeigen, tauchen Fragen auf. Heute reichen 100% nicht mehr. Das muss PB und seine Mannen wissen.
Ach, das spielt keine Rolle. Wenn wir 100 Prozent bringen, sollte dies für den Sieg reichen, 90 Prozent werden aber sicher nicht genug sein. Klar ist: Wir stehen unter Druck: Gegen Langenthal können wir nur verlieren. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir den Turnaround schaffen werden. (Berner Zeitung)
PB. Und wenn Langenthal 105% bringen, reicht es aber auch nicht! Und das Wort `sollte` zeugt von Unsicherheit und fehlender Disziplin. Kommt mir vor wie - mir würde de scho meh, wenns nötig wär

Zuletzt geändert von Tavares am Mo 28. Sep 2015, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.