Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
Und Wick wird nun jedes dritte Spiel gesperrt 

-
- User
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/38568
Ist das DER Heatly den ich meine? Hat der derart abgegeben?
Ist das DER Heatly den ich meine? Hat der derart abgegeben?
Ja, das ist "unser" Heatley, welcher mal absolute Weltklasse war.
Keine Ahnung weshalb er in diesem Alter in die DEL wechselt. Der würde auch heute noch in der NLA ganz vorne mitspielen.
Keine Ahnung weshalb er in diesem Alter in die DEL wechselt. Der würde auch heute noch in der NLA ganz vorne mitspielen.
Soviel ich weiss, zog sich Heatley vor zwei, drei Jahren eine schlimme Schulterverletzung zu. Seither kam er nicht mehr in Fahrt. Auch andere Verletzungen kamen noch hinzu.
Abgesehen davon ist er Deutscher. Er belastet also das Ausländerkontingent nicht.
Vater ist Kanadier. Seine Mutter ist ursprünglich aus Berlin (Vater war ebenfalls Hockeyspieler und seine letzte Station als Spieler war in Freiburg i. B.).
Unter diesem Gesichtspunkt ist es beinahe logisch, dass er sich einen deutschen Verein sucht.
Vater ist Kanadier. Seine Mutter ist ursprünglich aus Berlin (Vater war ebenfalls Hockeyspieler und seine letzte Station als Spieler war in Freiburg i. B.).
Unter diesem Gesichtspunkt ist es beinahe logisch, dass er sich einen deutschen Verein sucht.
-
- User
Dieses 18 Jährige Zürcher Wunderkind muss ab jetzt aber ordentlich etwas abliefern auf dem Eis, um den Vorschusslorbeeren gerecht zu werden.
Ist der wirklich so gut? Ist ja unsäglich, wie dieser durch die Medien in den Himmel gelobt wird....
Ist der wirklich so gut? Ist ja unsäglich, wie dieser durch die Medien in den Himmel gelobt wird....
-
- User
Innerspace hat geschrieben:
> Dieses 18 Jährige Zürcher Wunderkind muss ab jetzt aber ordentlich etwas abliefern
> auf dem Eis, um den Vorschusslorbeeren gerecht zu werden.
Da kann ja der Junge nichts dafür, wenn um ihn ein solcher Hype losgetreten wird. Auch der wird seine Anlaufzeit brauchen, ist ja immerhin erst 18 Jahre alt und spielt das erste Mal gegen Männer und das erst noch in einem fremden Land. Über kurz oder lang wird er jedoch sicherlicher einen enormen Einfluss aufs Spiel der Zürcher haben, dafür hat der Mann bzw. der Junge zu viel Klasse.
> Dieses 18 Jährige Zürcher Wunderkind muss ab jetzt aber ordentlich etwas abliefern
> auf dem Eis, um den Vorschusslorbeeren gerecht zu werden.
Da kann ja der Junge nichts dafür, wenn um ihn ein solcher Hype losgetreten wird. Auch der wird seine Anlaufzeit brauchen, ist ja immerhin erst 18 Jahre alt und spielt das erste Mal gegen Männer und das erst noch in einem fremden Land. Über kurz oder lang wird er jedoch sicherlicher einen enormen Einfluss aufs Spiel der Zürcher haben, dafür hat der Mann bzw. der Junge zu viel Klasse.
Josi hat auch mit 18 gegen Männer gespielt, Crosby auch... und noch viele mehr!
Wenn der gut integriert ist, kann der 1-2 Punkte pro Spiel machen. Eher gegen 2...
Sehe einfach bei Bern diese Saison sehr viel Potenzial!
Was die bis jetzt abliefern ist in Anbetracht dass Bodenmann und Smith noch
fehlen und dass 3x auswärts gespielt wurde nicht soooo schlecht.
Mit 4 Ausländern plus dem Nationalspieler werden die Linien 2 - 4 noch stärker werden.
Berger-Ebbett-Kobasew ist für mich gesetzt!
Wenn der gut integriert ist, kann der 1-2 Punkte pro Spiel machen. Eher gegen 2...
Sehe einfach bei Bern diese Saison sehr viel Potenzial!
Was die bis jetzt abliefern ist in Anbetracht dass Bodenmann und Smith noch
fehlen und dass 3x auswärts gespielt wurde nicht soooo schlecht.
Mit 4 Ausländern plus dem Nationalspieler werden die Linien 2 - 4 noch stärker werden.
Berger-Ebbett-Kobasew ist für mich gesetzt!