1/2-Final: EHC Biel
-
- User
Re: 1/2-Final: EHC Biel
Wieder eine Führung kurz vor Schluss verspielt?!
Schniper Ao Vivo....arme Siech....eigentlich doch was tolles..kannst Kari bashen 

Nein, nichts „typisch scb“! Typisch JALONEN!!! Sein Verwaltereishockey hat uns schon wieder den Sieg gekostet!! Anstatt den Schwung aus dem zweiten Drittel mitzunehmen, steht man im dritten Abschnitt wieder hinten rein. Dumm, dümmer, JALONEN!
17 Minuten keine einzige Druckphase von Bern im letzten Drittel, kaum kassiert man das 2-2, macht man wieder Druck und kreiert was ... Ich verstehe es echt nicht ...
Nun in der OT können wir wenigstens einen allfälligen Vorsprung dann nicht mehr vergeigen
Nun in der OT können wir wenigstens einen allfälligen Vorsprung dann nicht mehr vergeigen

JohnvanBoxmeister hat geschrieben:
> Wieder eine Führung kurz vor Schluss verspielt?!
2:20 vor Schluss ja...
> Wieder eine Führung kurz vor Schluss verspielt?!
2:20 vor Schluss ja...
Sind wir mal in Führung spielen wir nur noh Scheisshockey. Ich mag diesen Kari-Scheiss nicht mehr sehen.
-
- User
Wie wott me mit eim Ussländer gwinne? Ebbett, Mursak, Boychuck, alli unsichtbar!
Hat Boychuck auch nur einen Zweikampf gewonnen? Mann bin ich enttäuscht von dem!
Und dann noch diese Sauratte Brunner grrrr
Weiter gehts, Hopp SCB!
Hat Boychuck auch nur einen Zweikampf gewonnen? Mann bin ich enttäuscht von dem!
Und dann noch diese Sauratte Brunner grrrr
Weiter gehts, Hopp SCB!
OVERTIME...AGAIN!
Da würde die "Erfahrung" für den SCB sprechen, aber gopfertami nomol, heute wirklich sowas von unnötig.
Irgendwie masochistisch veranlagt der SCB...
Da würde die "Erfahrung" für den SCB sprechen, aber gopfertami nomol, heute wirklich sowas von unnötig.
Irgendwie masochistisch veranlagt der SCB...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Really? I mean... REALLY???
ja aber schon wieder eine Vorsprung kurz vor Schluss abgegeben das wiederhohlt sich zu xtwn Mal das darf nicht geschehen wenn jett das 2 zu 0 für bieökommt ist der SCB selber schuld die künne keine Vorsprung meh nach hause bringen zumindest nich in diesen Play Offs
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky