Dress 16/17
Re: Dress 16/17
Wir könnten ja die Trikotfarbe in Opaque Couché ändern. Angeblich die schönste Farbe der Welt XD
Die Woche chunnt us wies neue Dress usgseht,hofe uf es rots Heim u es gäubs Uswärtsdress bi gschpannt
-
- User
Die Farbe rot wäre sexy als Heimtrikot.
Aber das Thema hatten wir glaube ich schon - wegen den Regeln der Liga liegt dies glaube ich nicht drin.
Freuen wir uns auf die Bekanntgabe diese Woche!
Aber das Thema hatten wir glaube ich schon - wegen den Regeln der Liga liegt dies glaube ich nicht drin.
Freuen wir uns auf die Bekanntgabe diese Woche!
Ich hoffe es gibt mal wider ein schönes Bären Logo auf der Brust freue mich auf die Saison
Schlicht und einfach logo (+ Werbung) drauf. Mehr braucht es nicht.
Dress gefällt mir gut. logo auf der front wo es hingehört, schlicht und einfach, mehr braucht es (für mich jedenfalls) nicht. finde ich noch toll, dass es einen kragen zum binden hat (das hatten wir schon lange nicht mehr oder noch nie?)
Einen Kragen hatten wir noch nie egal das neue Dress ist Grandiös Logo drauf und fertig
-
- User
Das letztjährige Trikot hat mir mehr gefallen. Dieses find ich ok. Was ich schade finde,die Meistersternen fehlen... Das Visana Logo stört mich irgendwie....
-
- User
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Das Trikot ist schon sehr schlicht. Die roten Streifen unter den Armen gefallen mir.
Der Shitstorm wie vor 2 Jahren sollte ausbleiben...
Das Trikot ist schon sehr schlicht. Die roten Streifen unter den Armen gefallen mir.
Der Shitstorm wie vor 2 Jahren sollte ausbleiben...