Beitrag
von Expert » Di 4. Dez 2012, 07:57
Liebe SCB Fans,
Wie ihr vielleicht in den Telebärn News von Samstag gesehen habt, möchte der SCB nicht, dass die Fans finanziell für die 1. Mannschaft aufkommen. Aus diversen Gründen denke ich aber, dass ein weiteres Engagement dennoch Sinn macht.
Möchte weder eine Spendeaktion für die Junioren konkurrenzieren, noch der Führungsetage des SCB’s vor den Kopf stossen. Es zählt einzig und alleine, dass die Fans nun auch mal wieder ein Zeichen setzen und zeigen wie sehr ihnen ihr Verein am Herzen liegt.
Die Idee, 17000 Füfliber zusammenzubekommen um weiterhin in den Genuss unserer 3 NHL-Giele zu kommen, ist meiner Erachtens nicht zu beerdigen und verdient Unterstützung durch alle von uns.
Es ist nun mein nächstes Bestreben, das Gespräch mit allen Fanklub-Verantwortlichen zu suchen und eine bestmögliche Lösung für eine Sammelaktion an einem der nächsten Heimspiele zu finden.
Eine Sammelaktion für die Junioren des SCB’s und somit zukünftigen Josi’s + Streit’s soll echt nicht gefährdet werden. Gerade deshalb ist ein gut koordiniertes Vorgehen wichtig.
Sobald wir mehr wissen werdet ihr wieder davon in Kenntnis gesetzt.
#91 / #4 / #90 ihr liegt uns am Herzen und wir geben nicht auf!!!
Hier spielt Bern – ihr seit alle „EINER VON UNS“