Transfers 2015/2016
Re: Transfers 2015/2016
Nichts gegen all die möglichen Scb-Ausländer
Aber es gibt Vereine, die es schaffen aktuelle WM-Teilnehmer mit bekannten Namen zu verpflichten.
Scb ist der grösste Hockeyverein, sollte es doch möglich sein, bekannte und gute Ausländer zu verpflichten.
Bisher wurden nur No-namens Spieler erwähnt in den Gerüchten (Arcobello ist noch der prominenteste Ausländer)
Aber es gibt Vereine, die es schaffen aktuelle WM-Teilnehmer mit bekannten Namen zu verpflichten.
Scb ist der grösste Hockeyverein, sollte es doch möglich sein, bekannte und gute Ausländer zu verpflichten.
Bisher wurden nur No-namens Spieler erwähnt in den Gerüchten (Arcobello ist noch der prominenteste Ausländer)
also ich habe bisher auch nichst mitbekommen, dass der SCB neben Kobasew weitere Ausländer offiziell unter Vertrag genommen hat. Vermutlich sind mit den zwei "neuen", die kolplottierten Arcobello und Conacher gemeint, die ja gemäss Gerüchten bei uns mit Ausstiegsklauseln unterschrieben haben sollen.
Die frage ist natürlich ob es richtig ist, weiter auf "Risiko-Patient" Kobasew zu setzen, evtl. wäre es deshalb nicht verkehrt bereits mit 5 Ausländern zu starten (1 V, 4 A), falls dies finanziell möglich wäre.
Persönlich würde ich weiterhin mit 1 Verteidiger und 3 Stürmern planen, aber vermutlich wird man gleich mit 4 ausl. Stürmern auflaufen. T.J. Brennan wäre vor S.Gysbers und D einer meiner Wunschkandidaten.
Meine Blöcke sähen momentan wie folgt aus:
T.Brennan - Krueger
Blum - Gerber
Kreis - Helbling
Jobin-Untersander (Y.Burren)
Conacher - Arcobello - Scherwey(A.Berger)
Kobasew - Plüss - Müller
Moser - L.Hischier (hat nichts mit einem Hirsch zu tun
) - Bodenmann
P. Berger - Rüfenacht (N.Hischier) - A.Berger/(Scherwey)
-----------------------------
Betreffend sogenannter Top-Ausländer, grosser Name usw.
genau, crosby, jagr und co. warten schon seit jahren nur auf ein Angebot vom SCB!
bekannte "grosse" Namen garantierern keine Topleistungen, siehe z.Bsp. Sykora, Danielsson, Berglund, Lehtonen etc.
Das einzige dass grosse Namen garantien , sind hohe Kosten.
Zudem bedeutet, dass der SCB der grösste schweizer Hockeyverein ist, nicht automatisch, dass er auch der reichste ist. Der SCB verdient im Gegensatz zur Konkurrenz sein Geld "selber", halt mit dem Beizentum.
Meine Meinung zu den Ausländer: ob ein Ausländer "bekannt" ist oder nicht und seine Statistiken interessieren mich nicht. lieber einen "kleinen/unbekannten" Namen, dafür umso grössere Leistungen!
Die frage ist natürlich ob es richtig ist, weiter auf "Risiko-Patient" Kobasew zu setzen, evtl. wäre es deshalb nicht verkehrt bereits mit 5 Ausländern zu starten (1 V, 4 A), falls dies finanziell möglich wäre.
Persönlich würde ich weiterhin mit 1 Verteidiger und 3 Stürmern planen, aber vermutlich wird man gleich mit 4 ausl. Stürmern auflaufen. T.J. Brennan wäre vor S.Gysbers und D einer meiner Wunschkandidaten.
Meine Blöcke sähen momentan wie folgt aus:
T.Brennan - Krueger
Blum - Gerber
Kreis - Helbling
Jobin-Untersander (Y.Burren)
Conacher - Arcobello - Scherwey(A.Berger)
Kobasew - Plüss - Müller
Moser - L.Hischier (hat nichts mit einem Hirsch zu tun

P. Berger - Rüfenacht (N.Hischier) - A.Berger/(Scherwey)
-----------------------------
Betreffend sogenannter Top-Ausländer, grosser Name usw.
genau, crosby, jagr und co. warten schon seit jahren nur auf ein Angebot vom SCB!
bekannte "grosse" Namen garantierern keine Topleistungen, siehe z.Bsp. Sykora, Danielsson, Berglund, Lehtonen etc.

Zudem bedeutet, dass der SCB der grösste schweizer Hockeyverein ist, nicht automatisch, dass er auch der reichste ist. Der SCB verdient im Gegensatz zur Konkurrenz sein Geld "selber", halt mit dem Beizentum.
Meine Meinung zu den Ausländer: ob ein Ausländer "bekannt" ist oder nicht und seine Statistiken interessieren mich nicht. lieber einen "kleinen/unbekannten" Namen, dafür umso grössere Leistungen!
Von den offiziellen Free Agents aus der KHL kann Justin Azevedo durchaus mit einer ansprechenden Statistik trumpfen. Hinter Nigel Dawes und Stephan Da Costa hat Azevedo die drittbesten Skorerwerte.
Wenn du so gute Quellen hast, kannst du wohl auch sagen in dem Fall auf der Liste ist....
....nein, wir wollen uns doch die Überraschung nicht verderben... 

Dave Hakstol neuer Coach der Philadelphia Flyers.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=768039
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=768039
mal schauen, mehr erfahren wir am 1 juli.
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/27029205
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10418
http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/27029205
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10418
Zuletzt geändert von salidu1 am Mi 20. Mai 2015, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder ein unbekannter namenloser Ausländer beim SCB....
Woher SL diese Namen immer findet.....
Hauptsache es wird eine Ueberraschung für alle, inkl. für die Medien!!
Lasse mich gerne eines Besseren belehren betr. den Ausländern.....Wichtig ist ja, das Gezeigte auf dem Eis und nicht der Name auf dem Trikot....
Woher SL diese Namen immer findet.....
Hauptsache es wird eine Ueberraschung für alle, inkl. für die Medien!!
Lasse mich gerne eines Besseren belehren betr. den Ausländern.....Wichtig ist ja, das Gezeigte auf dem Eis und nicht der Name auf dem Trikot....
Naja Andrew Ebett überzeugt mich von all den Namen die herumgeistern am wenigsten. (nein das alter ist kein kriterium).
vielleicht tue ich ihm ja unrecht, denn ich kenne ihn nicht gut bzw fast nicht. habe zwar mal vor x jahren mal ein paar spiele von ihm gesehen. vermutlich wurde er von Chuck Kobasew empfohlen, die waren ja mal bei den Pinguinen im Farmteam in der gleichen truppe. mal schauen obs klappt oder nicht.
vielleicht tue ich ihm ja unrecht, denn ich kenne ihn nicht gut bzw fast nicht. habe zwar mal vor x jahren mal ein paar spiele von ihm gesehen. vermutlich wurde er von Chuck Kobasew empfohlen, die waren ja mal bei den Pinguinen im Farmteam in der gleichen truppe. mal schauen obs klappt oder nicht.