JetztErstRecht hat geschrieben:
> SCB_since1977 hat geschrieben:
>
> > Liegt es am Materialwart? Eismaschine? Bernmobil? Peugeot? etc etc.
>
> Eindeutig an der neuen Eismaschine!

Nein, sie sind massiv gegen Sonntagsarbeit! Nur betrachten sie auch Wochentage als Sonntage an!
Bitte...lieber waldörfli
Wiso sind denn diese von dir genannten jungen so selbstzufrieden?
Und betreffend zsc.....ach was...genau diese jungen waren letzte saison dort in der gleichen lage wie bei uns jetzt.
Jetzt fallen sie auf weil es läuft.
Aus meiner sicht ist es ein muss dass bern einen trainer beschäftigt der unsere jungen schritt für schritt weiter bringt.
Er muss auch die fähigkeiten besitzen die selbstzufriedenheit aus den köpfen der spieler zu entfernen.
Das wort selbstverantwortung ist das unwort des jahres geworden in bern.
Und immer nur aus sympathie zu antipasti eine lanze zu brechen und mit der floskel ...die spieler müssen jetzt gas geben.....ist aus meiner sicht ein bisschen sehr einfach daher geredet.
Für was hat denn ein team einen coach?zum rumstehen und am schnauz zu fummeln ?
Fact ist...lieber statler....es ist bei diesem gegurke null system erkennbar.und dies nur den spielern zuzuschreiben ist zu eifach
jaja Waldorfli

Was der Trainer nicht alles tun muss um die Verwöhnten Bubis aus dem Schlaf zu wecken! Du bist genau der gleiche Träumer mir kommen die Tränen
Solange die Spieler nicht den Trainer fordern als umgekehrt macht er keinen deut vorwärts dass solltest du ja eigentlich als ehemaliger Ball und Grasnarben Stolberi selber wissen
Zieh dir mal von Rammstein den Song *ICH WILL* rein..... mit "ich will" wäre schon viel getan!
Gruzz Sportchef