Playoff-Final

Themen rund um den SCB.
hitcher
User

Re: Playoff-Final

Beitrag von hitcher » Sa 25. Apr 2026, 11:51

Die Stinker spielen dreckig und die Davoser hart. Was sich die Tante Sprunger oder ein Rathgeb leisten ist echt krank. Aber das Nervenflattern war im Spiel 4 riech und spürbar. Wenn ich nur schon Sprunger zuschaue wie der manchmal wie ein Irrer im Zeugs herum fuchtelt merkt man den Frust schon gut. Die Angst weiterhin als Titelloser betitelt zu werden ist sichtbar. Es beginnt aber schon beim Messias an der Bande. Der motzt 60 Minuten alles an was nach Zebra aussieht. Nicht sehr souverän der gute Rönnberg. Die wollen es schlichtweg zuuuu fest und das lähmt die Stinker.

Ich bin überzeugt das die Davoser nun den Sack zumachen werden. Die Rückkehr von Corvi ist ein weiterer Effekt dazu.

Klausi hatte auch wieder einen geistigen Erguss liegt aber dieses Mal richtig. Wenn nicht jetzt dann nie mehr. Obschon ich da sage wann dann. Berra mit dem Waeber zu tauschen war ein kapitaler Fehler den die noch bitter bereuen werden.

Paul Coffey
User

Re: Playoff-Final

Beitrag von Paul Coffey » Sa 25. Apr 2026, 12:58

Es würde uns gut anstehen, uns nicht all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, was das Kommentieren des Finals angeht. Da sind zwei gute Mannschaften am werk, die halt auch mal den Knüppel auspacken. Etwas, was ja bei uns immer wieder gefordert wurde, zum Beispiel damals, als man gegen Davos den Final spielte und man forderte, man solle doch jetzt endlich mal den Nathan Perrott von der Leine lassen und den Davosern zeigen, wo der Hammer hängt
Auch wenn Fribourg das nicht mehr packen sollte diese Saison, wenn sie nicht Alisha Lehmann als Sportchefin engagieren oder sonst 10 neue C-Level Jobs erfinden, haben die gute Chancen in den nächsten paar Jahren mindestens um den Titel mitzuspielen. Vorausgesetzt sie haben einen Torhüter, der performt.

Antworten