> voraussichtlichen Kaderliste und Vertragssituation nächste Saison müsste
> eigentlich Trisu - für sein aller Voraussicht nach - letztes Jahr als
> aktiver Spieler beim SCB als Captain amten (...)
Es muss jemand sein, der für den Neuanfang steht - nicht jemand aus der "alten Garde". Jemand der den Aufbruch verkörpert...und im Line-Up zweifelsfrei gesetzt ist. Tristan ist, gemessen an diesen (meinen subjektiven) Kriterien, nicht die richtige Wahl.
Neuer SCB Captain
-
Innerspace
- User
Re: Neuer SCB Captain
Ja wer dann?
Schlussendlich bist du als Captain auch das Gesicht der Mannschaft, stehst oft vor der Kamera, hast repräsentative Aufgaben für den Klub. Also nur eine Globi-Aufgabe die man einem introvertierten Junior geben kann, ist es nicht.
Ich verstehe den Klub, wenn er sich Zeit lässt für die Entscheidung.
Schlussendlich bist du als Captain auch das Gesicht der Mannschaft, stehst oft vor der Kamera, hast repräsentative Aufgaben für den Klub. Also nur eine Globi-Aufgabe die man einem introvertierten Junior geben kann, ist es nicht.
Ich verstehe den Klub, wenn er sich Zeit lässt für die Entscheidung.
Re: Neuer SCB Captain
heiligerlukas hat geschrieben:
> > voraussichtlichen Kaderliste und Vertragssituation nächste Saison müsste
> > eigentlich Trisu - für sein aller Voraussicht nach - letztes Jahr als
> > aktiver Spieler beim SCB als Captain amten (...)
>
> Es muss jemand sein, der für den Neuanfang steht - nicht jemand aus der "alten
> Garde". Jemand der den Aufbruch verkörpert...und im Line-Up zweifelsfrei gesetzt
> ist. Tristan ist, gemessen an diesen (meinen subjektiven) Kriterien, nicht die
> richtige Wahl.
Falls es Tristan wird, wird Ruku ein Langnauer Fan
Das kannst du Ruku nicht antun

> > voraussichtlichen Kaderliste und Vertragssituation nächste Saison müsste
> > eigentlich Trisu - für sein aller Voraussicht nach - letztes Jahr als
> > aktiver Spieler beim SCB als Captain amten (...)
>
> Es muss jemand sein, der für den Neuanfang steht - nicht jemand aus der "alten
> Garde". Jemand der den Aufbruch verkörpert...und im Line-Up zweifelsfrei gesetzt
> ist. Tristan ist, gemessen an diesen (meinen subjektiven) Kriterien, nicht die
> richtige Wahl.
Falls es Tristan wird, wird Ruku ein Langnauer Fan