Play In 16.3 und 18.3 2026 Rappi SCB
Re: Play In 16.3 und 18.3 2026 Rappi SCB
Es ist halt nicht möglich, dass einige Spieler 2 gute Spiele am Stück zeigen. Offensiv halt wie das gesamte Jahr absolut ungefährlich.
-
Tristanimator
- User
Fürchterliches hockey mit keinen einzigen leader im team...
Die Spieler können ja nicht aus ihrer Haut heraus, auch wenn man sich verständlicherweise an jedem guten Spiel festklammert wie an einem Strohhalm. Nur dass dieser eben auch bloss eine beschränkte Tragkraft besitzt. Defensiv gehört man glaub' zu den Top 3 oder 4, die offensiven Qualitäten liegen hingegen in den hintersten Regionen. Deshalb steht man halt dort, wo man eben steht.
-
Innerspace
- User
Noch alles drin am Mittwoch!
Leider wurde es nichts mit dem von mir erhofften nicht zu knappen Resultat für den SCB. Im Gegenteil, 1:2 zurück und einmal mehr die totale Torimpotenz vor dem gegnerischen Kasten. Ist ja nicht so, dass Rapperswil wie ein unbezwingbares Team aufgetreten wäre, darum eigentlich um so ärgerlicher, dass man bereits mit einem Rückstand ins Rückspiel muss. Aber verloren ist absolut gar nichts, übermorgen liegt trotz Rückstand noch alles drin. Was ich mir wünsche ist noch mehr Körpereinsatz (warum sagt der Baumgartner jetzt das auch gerade?....), knallhart, aber nicht unfair, hinten dicht machen, sauber aufräumen, das Spiel nach vorne rasch, überlegt, variantenreich und vor dem gegnerischen Tor mit viel mehr Ueberzeugung und Ideenreichtum den erfolgreichen Abschluss suchen und auch finden. Dann kommt das gut übermorgen.
Zuletzt geändert von greenie am Mo 16. Mär 2026, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das wird am Mittwoch schwierig! Bitte Reideborn im Tor lassen, aber mit vier ausländischen Stürmer antreten! Tore müssen her!
Ich glaube noch ans Weiterkommen! Hopp SCB!
Ich glaube noch ans Weiterkommen! Hopp SCB!
-
Innerspace
- User
Also schlechter als Rappi waren wir heute definitiv nicht.
Im letzten Drittel ging niemand mehr ein Risiko ein.
Schussvolumen von Bern wieder imens. Einfach bullshit was rausschaut.
Wir sind bei Drittel 3 von 6. Halbzeitpause.
Im letzten Drittel ging niemand mehr ein Risiko ein.
Schussvolumen von Bern wieder imens. Einfach bullshit was rausschaut.
Wir sind bei Drittel 3 von 6. Halbzeitpause.
Zuletzt geändert von Innerspace am Mo 16. Mär 2026, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube leider nicht an einen Sieg in Rapperswil und ganz ehrlich gesagt verdient dieser SCB keinen Playoff das war heute leider wieder einmal unterirdisch betreffend der Chancenauswertung
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
War fast zu erwarten, dass nach einem guten Spiel gegen Biel wieder so ein Müll geliefert wird.
Ein weiteres Kapitel in dieser Scheisssaison wurde hinzugefügt.
Offenbar will diese Losertruppe am Donnerstag in die Ferien.
Anders ist dieser Auftritt nicht zu erklären, eine Frechheit und Schande und nichts anderes.
Kein einziger ich betone kein einziger hat geliefert.
Dabei offenbart sich einmal mehr eines der grössten Probleme.
Es gibt keine Leader und es gibt keine Sniper mit Abschlussqualitäten.
Eine biedere langweilige Truppe, die nach und nach noch die treusten Anhänger vergrault.
Aber die sportliche Führung wollte das so.
Es ist erst vorbei wenn die fette Lady singt oder so, ich weiss aber mir ist die Lust vergangen.
Ich will Hockey mit Power Emotionen Leidenschaft sehen und keine solche skandinavische langweilige Scheisse mit Grobmotorikern sehen. Es reicht.
Kommt man noch in die Playoffs hurra.
Falls nicht auch egal, es interessiert immer weniger Leute und das ist ein ganz schlechtes Zeichen.
Gute Nacht.
Ein weiteres Kapitel in dieser Scheisssaison wurde hinzugefügt.
Offenbar will diese Losertruppe am Donnerstag in die Ferien.
Anders ist dieser Auftritt nicht zu erklären, eine Frechheit und Schande und nichts anderes.
Kein einziger ich betone kein einziger hat geliefert.
Dabei offenbart sich einmal mehr eines der grössten Probleme.
Es gibt keine Leader und es gibt keine Sniper mit Abschlussqualitäten.
Eine biedere langweilige Truppe, die nach und nach noch die treusten Anhänger vergrault.
Aber die sportliche Führung wollte das so.
Es ist erst vorbei wenn die fette Lady singt oder so, ich weiss aber mir ist die Lust vergangen.
Ich will Hockey mit Power Emotionen Leidenschaft sehen und keine solche skandinavische langweilige Scheisse mit Grobmotorikern sehen. Es reicht.
Kommt man noch in die Playoffs hurra.
Falls nicht auch egal, es interessiert immer weniger Leute und das ist ein ganz schlechtes Zeichen.
Gute Nacht.
Entweder habe ich ein anderes Spiel gesehen oder verstehe nichts von der Materie. Klar fehlten die Tore keine Frage. Aber phasenweise wurden die Rappen schwindlig gespielt. Ein typischer PO Kamp, Chnorz Match. Der Einsatz war auf jeden Fall da.