sbangerter hat geschrieben:
> „Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es ungemütlich
> wird.“
>
> Dieses Team mit den alten gesättigten und trägen Meisterhelden, mit Imports
> ohne Ausstrahlung oder Leadership und mit einem Coaching Staff, welcher es
> nach 6 Monaten immer noch nicht geschafft hat, der Mannschaft ein
> brauchbares Power Play beizubringen, ist nichts anderes als ein
> charakterloser und unprofessioneller Haufen von Diven, welche das harte
> Arbeiten auf dem Eis seit vielen Monaten verlernt haben. Die Vorstellungen
> dieser Truppe sind peinlich und beschämend. Kein gutes Zeugnis für den
> Sportchef, wenn man den aktuellen Scherbenhaufen so anschaut. Es gibt nicht
> viele Spieler, welche ich in der nächsten Saison nochmals im SCB Dress
> sehen möchte.
>
> @BaerenFan: mit verhext hat das Ganze überhaupt nichts zu tun, sondern mit
> fehlender Einstellung und Berufsehre.
Zu 100% bei dir…
HCAP - SCB / SCB - HCFG (7. & 9. 03.2026)
-
Chris_1564
- User
Re: HCAP - SCB / SCB - HCFG (7. & 9. 03.2026)
Hey Jungs,
War ein Scheiss heute - ok, aber am Do wirds erst zählen……und by the way, wieder 3 wichtige Spieler out (krank). Und man wollte sicher nicht noch mehr verletzte…Also hört auf zu heulen und wartet mal die Play-In ab…
War ein Scheiss heute - ok, aber am Do wirds erst zählen……und by the way, wieder 3 wichtige Spieler out (krank). Und man wollte sicher nicht noch mehr verletzte…Also hört auf zu heulen und wartet mal die Play-In ab…
Bin auch gespannt was wir gegen die Piller schaffen können. Wenn ich den Modus richtig begriffen habe geht es dann gegen den Verlierer Rappi-EVZ…. dann warten die ausgeruhten Davoser.
einmal mehr katastrophale (nicht)einstellung der völlig überbezahlten Spieler!!!. Meine Einstellung ist am Montag auch gleich katastrophal: empfehle JEDEM, dass Spiel am Montag sausen zu lassen und nicht zu besuchen und dem stadion fern bleiben. das beste wäre ein leeres Stadion, dass hätten die überbezahlten SCB-Spieler mehr als nur verdient. aber eben es gibt immer noch irgendwelche nostalgischen schönredner. Sorry, einmal mehr ein erbärmlicher auftritt zum schämen. ja und dann kommen sofort wieder die ausreden von verletzten und kranken. na und? jedes Team hat ausfälle, aber gefühlt hört man nur den scb darüber abjammern. sbangerter hat es in seinem kommentar bereits bestens beschrieben,stimme da auch völlig zu. als ich die aufstellung sah und sah dass man es nciht mal schafft 12 stürmer aufzubieten, wusste ich schon, das wird heute nix. dieses spiel hat man hergeschenkt, weil man nicht musste. so das spiel am montag ist egal, wäre DIE Chance mal von burg einen einsatz zu geben, aber eben, es fehlt der mut dazu. das montagsspiel ist egal, am donnerstag und samstag gegen die piller gehjts dann in diesem unsäglichen playins um die chance.
und die langlauerlis tigers vergeigen und verlanglauerern die playins kläglich. der hochgelobnte paterlini und seine tigers haben von den letzten 10 spielen nur zwei gewonnen und sind somit in diesen letzten 10 spielen das schlechteste team. selbst das inferiore aschua hat 3 siege geschafft und mehr geholt als langnull. was stimmt bei langnau und dem hochgelobten paterlini nicht mehr? das jahr zu viel? egal.
und die langlauerlis tigers vergeigen und verlanglauerern die playins kläglich. der hochgelobnte paterlini und seine tigers haben von den letzten 10 spielen nur zwei gewonnen und sind somit in diesen letzten 10 spielen das schlechteste team. selbst das inferiore aschua hat 3 siege geschafft und mehr geholt als langnull. was stimmt bei langnau und dem hochgelobten paterlini nicht mehr? das jahr zu viel? egal.
-
Paul Coffey
- User
hitcher hat geschrieben:
> Bin auch gespannt was wir gegen die Piller schaffen können. Wenn ich den
> Modus richtig begriffen habe geht es dann gegen den Verlierer Rappi-EVZ….
> dann warten die ausgeruhten Davoser.
Da wartet gar niemand. Nach den Biel-Spielen ist dann hoffentlich endlich Schluss. Sonst kommt noch jemand auf die Idee, die Saison schön zu quatschen.
> Bin auch gespannt was wir gegen die Piller schaffen können. Wenn ich den
> Modus richtig begriffen habe geht es dann gegen den Verlierer Rappi-EVZ….
> dann warten die ausgeruhten Davoser.
Da wartet gar niemand. Nach den Biel-Spielen ist dann hoffentlich endlich Schluss. Sonst kommt noch jemand auf die Idee, die Saison schön zu quatschen.
-
Supporter 1664
- User
Heute fehlten zu viele Spieler verletzungsbedingt oder krankheitsbedingt. Daneben sind weiter zu viele Spieler massiv ausser Form. Dagegen Ambri mit dem letzten Aufbäumen den Playouts doch noch zu entrinnen. Genützt hat es den Tessinern dennoch nicht. Kloten holt zu Hause 2 Punkte und sichert sich den Ligaerhalt.
Nun geht es am Montag noch am letzten Spieltag der Qualifikation darum sich nicht abschiessen zu lassen.
Gegen Biel, beginnt am Donnerstag dann eine neue Phase, welche durchaus ihren Reiz hat.
Nun geht es am Montag noch am letzten Spieltag der Qualifikation darum sich nicht abschiessen zu lassen.
Gegen Biel, beginnt am Donnerstag dann eine neue Phase, welche durchaus ihren Reiz hat.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)