HCA - SCB / SCB - HCD (21. & 22. 02. 2025)
Re: HCA - SCB / SCB - HCD (21. & 22. 02. 2025)
Bitte keine Strafe mehr sonst Gibts vielleicht 0 Punkte
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Schnupft Miro Aaltonen vielleicht doch noch die Jurassier auf...?
Endlich 1:2!

Endlich 1:2!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
3 Punkte - Soll erfüllt. Pflicht statt Kür. Können sie ja dann in den PO zeigen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
-
- User
Völlig verdienter Sieg. Wieder ein Chancenwucher zugunsten des SCB.
Ein Spektakel wars nicht. Das haben sich die Berner für morgen aufgespart
Ein Spektakel wars nicht. Das haben sich die Berner für morgen aufgespart

1:4...war ein Krampf...Aber:
Zum Schluss doch noch standesgemäss, Bern nun dunkelgrün und dazu noch Platz 3 erobert...dank an Biel.
Freue mich auf morgen Abend und auf den hoffentlich ersten Sieg in dieser Saison gegen Davos...
Zum Schluss doch noch standesgemäss, Bern nun dunkelgrün und dazu noch Platz 3 erobert...dank an Biel.
Freue mich auf morgen Abend und auf den hoffentlich ersten Sieg in dieser Saison gegen Davos...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Miiiiiiro, Miiiiiiro, Aaaaaaaltonen!
Was für ein Einstand unserer Nummer 15
Gratulation SCB!
Was für ein Einstand unserer Nummer 15

Gratulation SCB!
-
- User
Mononen17 hat geschrieben:
> 1:4...war ein Krampf...Aber:
> Zum Schluss doch noch standesgemäss, Bern nun dunkelgrün und dazu noch
> Platz 3 erobert...dank an Biel.
> Freue mich auf morgen Abend und auf den hoffentlich ersten Sieg in dieser
> Saison gegen Davos...
Bin grad nicht sicher ob ich mich über Platz 3 freuen soll... Stand jetzt wäre mir Davos als Gegner lieber als die aus der verbotenen Stadt.
Aber ist ja noch nichts fix
> 1:4...war ein Krampf...Aber:
> Zum Schluss doch noch standesgemäss, Bern nun dunkelgrün und dazu noch
> Platz 3 erobert...dank an Biel.
> Freue mich auf morgen Abend und auf den hoffentlich ersten Sieg in dieser
> Saison gegen Davos...
Bin grad nicht sicher ob ich mich über Platz 3 freuen soll... Stand jetzt wäre mir Davos als Gegner lieber als die aus der verbotenen Stadt.
Aber ist ja noch nichts fix

-
- User
Ich hab mir da aberkannte Tor von Lehmann noch angeschaut, in welcher Gurkenliga sind wir eigentlich, dass wir uns mit solchen Gurkenschiris herumschlagen müssen?
Äs macht mer ds iishockey zum verleide!
Zum Glück hat man sich belohnt. Dazu 5 Rahmentreffer sind schon krass!
Äs macht mer ds iishockey zum verleide!
Zum Glück hat man sich belohnt. Dazu 5 Rahmentreffer sind schon krass!
Das nicht gegebene Tor von Lehmann ist ein neuer Schiri-Skandal. Was für Amateure. Zum Kotzen!
Also ich fand die heutige Partie jetzt nicht wirklich dermassen schlecht, wie es da von einigen (zu verwöhnten) Usern geschildert wurde. War halt wieder mal viel Eisenpech dabei, die fallen dafür dann in den Playoffs rein. Also cool bleiben.
Nach dem Champions Hockey League Final habe ich geschrieben, dass zum Glück keine Schweizer Schiris diese Partie geleitet hätten, ansonsten es ein Strafbankenfiasko gegeben hätte. Vor allem Borga tat heute aber wirklich alles um meine Einschätzung des "Könnens" der Schweizer Schiris auf gar, gar keinen Fall widerlegen zu wollen. Wusste gar nicht, dass es jetzt auch Torhüterbehinderung gibt, wenn man a) vom Gegner in den Torhüter geschoben und b) sich dieser Torhüter ausserhalb des Torkreises befindet. Sowas von hanebüchen und lächerlich (oder zum kotzen), diese Strafe gegen Lehmann. Es hätte eine Strafe geben müssen in dieser Szene, nämlich gegen den Ajoie Spieler für seinen hinterhältigen Crosscheck gegen den am Boden liegenden Lehmann. Aber selbst um das zu sehen waren die Schiris heute ganz einfach zu blöd. Sorry, aber anders kann ich das nicht ausdrücken.
Und jetzt hoffe ich, dass man es gecheckt hat mit Rang drei, dass man sich nichts mehr erlaubt, möglichst alle restlichen Punkte holt und somit nicht nur Rang 3, sondern auch wieder einmal die Teilnahme an der Champions Hockey League sicherstellt.
Nach dem Champions Hockey League Final habe ich geschrieben, dass zum Glück keine Schweizer Schiris diese Partie geleitet hätten, ansonsten es ein Strafbankenfiasko gegeben hätte. Vor allem Borga tat heute aber wirklich alles um meine Einschätzung des "Könnens" der Schweizer Schiris auf gar, gar keinen Fall widerlegen zu wollen. Wusste gar nicht, dass es jetzt auch Torhüterbehinderung gibt, wenn man a) vom Gegner in den Torhüter geschoben und b) sich dieser Torhüter ausserhalb des Torkreises befindet. Sowas von hanebüchen und lächerlich (oder zum kotzen), diese Strafe gegen Lehmann. Es hätte eine Strafe geben müssen in dieser Szene, nämlich gegen den Ajoie Spieler für seinen hinterhältigen Crosscheck gegen den am Boden liegenden Lehmann. Aber selbst um das zu sehen waren die Schiris heute ganz einfach zu blöd. Sorry, aber anders kann ich das nicht ausdrücken.
Und jetzt hoffe ich, dass man es gecheckt hat mit Rang drei, dass man sich nichts mehr erlaubt, möglichst alle restlichen Punkte holt und somit nicht nur Rang 3, sondern auch wieder einmal die Teilnahme an der Champions Hockey League sicherstellt.