SCB : HCFG, 07.12.2024. -> Bärn spändet!
-
- User
Re: SCB : HCFG, 07.12.2024. -> Bärn spändet!
Aber die 30 zum besten Spieler ehren, das ist dann Slapstick oder Schwarzer Humor des SCB…
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Die Wahl wurde wohl in der 50. Minute gemacht. Sonst schlicht lachhaft und unglaubwürdig.
79,15,30,5,8 auf die Tribühne bitte. Alle 3 Gegentreffer sind sowas von haltbar. 79 und 15 stoggle ufem Bitz ume. Bader würde wohl nicht mal das leere Tor treffen. Und Nemeth im Kopf schon bei den Stinkern.
8 unsichtbar.
Schris da wird mir übel. Stinker halten Stöcke machen Stockschläge und den Redt muss ich nicht sagen… jeder hats gesehn ausser die Zebras
8 unsichtbar.
Schris da wird mir übel. Stinker halten Stöcke machen Stockschläge und den Redt muss ich nicht sagen… jeder hats gesehn ausser die Zebras
-
- User
Bin auch kein Wüthrich Fan aber verstehe die kritik jetzt auch nicht ganz...
Und wenn, dann kritisiert doch die gesamte Verteidigung...wie man zum bsp dieser Kindschi umspielen kann,jedes duell was er verliert...aber unsere Top Leuten haben ja mit dem Top Verteidiger verlängert
Nemeth: war wohl etwas nervös gegen sein zukünftiger Arbeitsgeber
Das geheule über die Bösen Schiris...aiaiai einige hier machen denn Bieler Fans mächtig konkurenz! Fürchterlich...wir haben es vor der Verlängerung aus der Hand gegeben, punkt! Es war für mich auch keine Strafe sonst können wir ins Wankdorf rüber wechseln
Und wenn, dann kritisiert doch die gesamte Verteidigung...wie man zum bsp dieser Kindschi umspielen kann,jedes duell was er verliert...aber unsere Top Leuten haben ja mit dem Top Verteidiger verlängert

Nemeth: war wohl etwas nervös gegen sein zukünftiger Arbeitsgeber

Das geheule über die Bösen Schiris...aiaiai einige hier machen denn Bieler Fans mächtig konkurenz! Fürchterlich...wir haben es vor der Verlängerung aus der Hand gegeben, punkt! Es war für mich auch keine Strafe sonst können wir ins Wankdorf rüber wechseln

-
- User
Tristanimator hat geschrieben:
> Bin auch kein Wüthrich Fan aber verstehe die kritik jetzt auch nicht
> ganz...
> Und wenn, dann kritisiert doch die gesamte Verteidigung...wie man zum bsp
> dieser Kindschi umspielen kann,jedes duell was er verliert...aber unsere
> Top Leuten haben ja mit dem Top Verteidiger verlängert
> Nemeth: war wohl etwas nervös gegen sein zukünftiger Arbeitsgeber
>
> Das geheule über die Bösen Schiris...aiaiai einige hier machen denn Bieler
> Fans mächtig konkurenz! Fürchterlich...wir haben es vor der Verlängerung
> aus der Hand gegeben, punkt! Es war für mich auch keine Strafe sonst können
> wir ins Wankdorf rüber wechseln
Kindschi und Nemeth mit einem schwachen Abend und der Aussetzer von Sablatnig war fürchterlich. Alle anderen waren auch sehr blass und Lehmann wurde bei der Aktion in der Overtime kaum berührt, spielt er weiter fällt das Tor wahrscheinlich nicht!
> Bin auch kein Wüthrich Fan aber verstehe die kritik jetzt auch nicht
> ganz...
> Und wenn, dann kritisiert doch die gesamte Verteidigung...wie man zum bsp
> dieser Kindschi umspielen kann,jedes duell was er verliert...aber unsere
> Top Leuten haben ja mit dem Top Verteidiger verlängert

> Nemeth: war wohl etwas nervös gegen sein zukünftiger Arbeitsgeber

>
> Das geheule über die Bösen Schiris...aiaiai einige hier machen denn Bieler
> Fans mächtig konkurenz! Fürchterlich...wir haben es vor der Verlängerung
> aus der Hand gegeben, punkt! Es war für mich auch keine Strafe sonst können
> wir ins Wankdorf rüber wechseln

Kindschi und Nemeth mit einem schwachen Abend und der Aussetzer von Sablatnig war fürchterlich. Alle anderen waren auch sehr blass und Lehmann wurde bei der Aktion in der Overtime kaum berührt, spielt er weiter fällt das Tor wahrscheinlich nicht!
@Tom Sawyer
Kaum berührt, drumm hat er geblutet......hats dem Schiri angezeigt...sitze gleich hinter der Zeitnehmerbank....
Kaum berührt, drumm hat er geblutet......hats dem Schiri angezeigt...sitze gleich hinter der Zeitnehmerbank....
Es hätte bereits direkt vor dieser Szene mit Lehmann eine Strafe geben sollen. Wallmark mit klarer Torhüterbehinderung. Darüber wird gar nicht diskutiert.
Letztendlich hat man es in den letzten Minuten vor der Overtime selber verbockt.

Letztendlich hat man es in den letzten Minuten vor der Overtime selber verbockt.
Zuletzt geändert von Ovechkin am Sa 7. Dez 2024, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Sawyer hat geschrieben:
> Tristanimator hat geschrieben:
> > Bin auch kein Wüthrich Fan aber verstehe die kritik jetzt auch nicht
> > ganz...
> > Und wenn, dann kritisiert doch die gesamte Verteidigung...wie man zum bsp
> > dieser Kindschi umspielen kann,jedes duell was er verliert...aber unsere
> > Top Leuten haben ja mit dem Top Verteidiger verlängert
> > Nemeth: war wohl etwas nervös gegen sein zukünftiger Arbeitsgeber
> >
> > Das geheule über die Bösen Schiris...aiaiai einige hier machen denn Bieler
> > Fans mächtig konkurenz! Fürchterlich...wir haben es vor der Verlängerung
> > aus der Hand gegeben, punkt! Es war für mich auch keine Strafe sonst können
> > wir ins Wankdorf rüber wechseln
> Kindschi und Nemeth mit einem schwachen Abend und der Aussetzer von Sablatnig war
> fürchterlich. Alle anderen waren auch sehr blass und Lehmann wurde bei der Aktion in
> der Overtime kaum berührt, spielt er weiter fällt das Tor wahrscheinlich nicht!
Schau mal die Wiederholung an bitte…
> Tristanimator hat geschrieben:
> > Bin auch kein Wüthrich Fan aber verstehe die kritik jetzt auch nicht
> > ganz...
> > Und wenn, dann kritisiert doch die gesamte Verteidigung...wie man zum bsp
> > dieser Kindschi umspielen kann,jedes duell was er verliert...aber unsere
> > Top Leuten haben ja mit dem Top Verteidiger verlängert

> > Nemeth: war wohl etwas nervös gegen sein zukünftiger Arbeitsgeber

> >
> > Das geheule über die Bösen Schiris...aiaiai einige hier machen denn Bieler
> > Fans mächtig konkurenz! Fürchterlich...wir haben es vor der Verlängerung
> > aus der Hand gegeben, punkt! Es war für mich auch keine Strafe sonst können
> > wir ins Wankdorf rüber wechseln

> Kindschi und Nemeth mit einem schwachen Abend und der Aussetzer von Sablatnig war
> fürchterlich. Alle anderen waren auch sehr blass und Lehmann wurde bei der Aktion in
> der Overtime kaum berührt, spielt er weiter fällt das Tor wahrscheinlich nicht!
Schau mal die Wiederholung an bitte…
Schaut in der Bz.. perfekt beschrieben
-
- User
Man hat es sicherlich selber verbockt und zu passiv im Verwaltermodus gespielt. Dazu kommen die Geschenke durch individuelle Fehler kombiniert mit einem Lottertorwart. Nichts desto trotz haben die Schiris etliche Cross Checks, Stockhalten etc. von Seiten HCFG während des gesamten Spiels grosszügig übersehen und einfach sackschwach gepfiffen. Wer behauptet, die Charge von Bertschy gegen Lehmann sei korrekt und fair, der soll sich bitte die Bilder anschauen. Der Stock von Bertschi ist beim Check auf Kopfhöhe bzw. zwischen Helm und Visier von Lehmann. Dieser hat erstens geblutet (klare Strafe) und zweitens wurde er entscheidend aus dem Spiel genommen, so dass das 3:4 überhaupt fallen konnte. Vom klaren Torraum Offside von Wallmark mit Berührung Wüthrich vor der vorgenannten Szene, will ich gar nicht erst anfangen.
Ich finde es einen Affront, dass solche Szenen - welche sich direkt vor den Augen der Heads abspielen - ein solches Spiel entscheiden. Es sind in der OT nur 3 und 3 Spieler auf dem Eis. Dazu stehen 4 Refs auf dem Bitz, welche auch die offensichtlichsten Aktionen und Fouls nicht sehen. Aus meiner Sicht liegt beim Schiedsrichterwesen der NLA sehr viel im Argen und ich frage mich, wann die Clubbosse endlich reagieren. Eine Liga, welche zu den besten in Europa gehören will, muss zum Ziel haben, sehr gut ausgebildete und professionelle Schiris einzusetzen. In der CH mag das Niveau des Hockeys hoch sein, von demjenigen der meisten Refs kann einem übel werden.
Ich finde es einen Affront, dass solche Szenen - welche sich direkt vor den Augen der Heads abspielen - ein solches Spiel entscheiden. Es sind in der OT nur 3 und 3 Spieler auf dem Eis. Dazu stehen 4 Refs auf dem Bitz, welche auch die offensichtlichsten Aktionen und Fouls nicht sehen. Aus meiner Sicht liegt beim Schiedsrichterwesen der NLA sehr viel im Argen und ich frage mich, wann die Clubbosse endlich reagieren. Eine Liga, welche zu den besten in Europa gehören will, muss zum Ziel haben, sehr gut ausgebildete und professionelle Schiris einzusetzen. In der CH mag das Niveau des Hockeys hoch sein, von demjenigen der meisten Refs kann einem übel werden.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante