SCRJ - SCB (2.2.2021)

Themen rund um den SCB.
Bernpower
User
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Nov 2018, 19:18

Re: SCRJ - SCB (2.2.2021)

Beitrag von Bernpower » Di 2. Feb 2021, 21:15

So ich schau nun Kassensturz oder so.....aufjedenfall besser als die Kacke mit anzusehen! Das ist ein Klassenunterschied! Wie ein Cup Spiel,NLA gegen ein 1. Liga Team.....wobei das für ein 1 Liga Team eher eine Beleidigung ist.....denn Die würden Kämpfen!

NofearBE
User
Beiträge: 86
Registriert: So 12. Apr 2020, 12:58

Re: SCRJ - SCB (2.2.2021)

Beitrag von NofearBE » Di 2. Feb 2021, 21:17

Hallo Marc!!!...hallo Marc!!!...hallooo???...niemand da???...Maarkuuus...Küsu!!!...nimmt nicht ab...wollte Marc fragen, welchen Gegner er den mit dem SCB ärgern will???...musste diese Saison mit der desolaten Darbietung vom SCB das Niveau bis in den Keller runterschrauben mit dem Don Nachbauer, mit den 3 von der Tankstelle an der Bande und der 4-te. irgendwo oben mit dem Knopf im Ohr ist das Niveau unter dem Grundwasser angelangt...hallo, was sollen solche Auftritte...der SCB ist zur Schiessbudenfigur der NL geworden...unter jeder Sau, eine Frechheit...keine Spielfreude, nichts und gar nichts...

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCRJ - SCB (2.2.2021)

Beitrag von guschti » Di 2. Feb 2021, 21:18

was für ein elender grober kaiserschmarren!!!!!! was da die überbezhalten scb-spieler zeigen spottet einmal mehr jeder beschreibung!!!! und für dieses elende nichtleistungen und nichts und uhuren gemurxe kassieren die löhne im durchschnitt von chf 250'000!!!!!!!!!!! eine bodenlose frechheit sowas! was machen eigentlich die verantwortlichen??????? rein gar nix!!!!!! die haben eine verantwortung gegenüber dem unternehmen! aber da passiert rein gar nix! keiner nimmmt da seine verantwortung war! MACH MAL éPPIS BRECHBèHLé ODER STREI ODER JOSI STATT NUR IMMER GELDER KASSIEREN: SETZT DEN ML VOR DIE TÜR! und auch das überforderte und unerfahren trainer-trio sofort feuern! die bringen weniger als nix, noch viel schlechter als unter dem viel kritisierten nachbaur. turbo-hannu und fuhrer riccardo sollen übernehmen, dazu noch kari jalonen und nachbaur! . der scb sind die miserablen! man lässt sich von so einem playout-team wie rappi vorführen und dominieren und zeigt rein gar nix! LASST ENDLICH DIE JUNIOREN RAN! aber in bern wird dies leider eh nie passieren. und verkauf karhunen an rappi, die uschen noch einen goalie! und im paket dazu gibts noch blum und wir holen dafür ness!!!! zu nix ist man fähig. man verliert jedes bully, dazu nulpenhaft sowohl deffensiv und offensiv ist man harmlos, harmloser geht gar nicht mehr! STRAFTRAINING UND LOHNKÜRZUNGEN ENDLICH!! eine frechhe3it was die für das geleistet kriegen!
Zuletzt geändert von guschti am Di 2. Feb 2021, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: SCRJ - SCB (2.2.2021)

Beitrag von ramsi » Di 2. Feb 2021, 21:19

jetzt noch ein 2 Tore der Lakers, bevor dann der SCB wieder eine Aufholaktion startet, aber letztlich reichts dann halt wieder nicht ganz.

Mononen17
User
Beiträge: 3814
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCRJ - SCB (2.2.2021)

Beitrag von Mononen17 » Di 2. Feb 2021, 21:20

One hat geschrieben:
> Uns fehlt es schlicht an Qualität und zwar fast auf jeder Position...

Auf dem Eis vielleicht, aber in der "Verwaltung" sind wir top! :lol:

Bin doch tatsächlich eingeschlafen und das während eines SCB-Spiels, wurde dann aber wieder geweckt als "sitzed si hocked si nämed sie platz" ertönte und unser Staff an der Bande eingeblendet wurde... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3627
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCRJ - SCB (2.2.2021)

Beitrag von Sniper » Di 2. Feb 2021, 21:22

Markus Bubbies ärgern lieber die Fans, die Sponsoren und den Brötchengegner. Warum sollen wir kämpfen, wenn erst noch der Lohn reduziert werden „musste“?

Hockeyfan
User
Beiträge: 866
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SCRJ - SCB (2.2.2021)

Beitrag von Hockeyfan » Di 2. Feb 2021, 21:22

Jalonen hat geschrieben:
> Das schlimmste ist eigentlich, das nächste Saison die genau gleichen
> Spieler wider auf dem Eis stehen. Mit 1,2 Änderungen.

Sehe ich genau so. Als ich vor ein paar Wochen sagte: ich bezweifle, dass der SCB nächste Saison viele Abos verkauft, wurde ich belächelt.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCRJ - SCB (2.2.2021)

Beitrag von Aeschbi » Di 2. Feb 2021, 21:23

Tja, weshalb sollte man sich für solch einen Chef noch den Allerwertesten aufreissen? Ich kann den Frust einiger Spieler durchaus nachvollziehen.

greenie
User
Beiträge: 2903
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCRJ - SCB (2.2.2021)

Beitrag von greenie » Di 2. Feb 2021, 21:32

Aeschbi hat geschrieben:
> Tja, weshalb sollte man sich für solch einen Chef noch den Allerwertesten
> aufreissen? Ich kann den Frust einiger Spieler durchaus nachvollziehen.

Verstehe jetzt Deine Aussage nicht wirklich, aber bin wohl auch schon im Untergrund.... Frust gegenüber egal welchem Chef muss kein einziger Spieler haben. Frust muss jeder einzelne Spieler nur über sich selber und seine Nichtleistungen wie heute haben. Nehme zwei Spieler aber explizit raus aus dieser Feststellung: Wüthrich und Henauer. Und Karhunen, der spielt ja nicht....

frohesfest
User
Beiträge: 1734
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: SCRJ - SCB (2.2.2021)

Beitrag von frohesfest » Di 2. Feb 2021, 21:40

Krass ist vorallem: ich schaue das spiel seit dem zweiten Drittel. Ich kann mich an KEINE gute Chance des SCB erinnern! Tragisch...

Antworten