> Der ganze Scheiss mit diesem Avid-19 Virus aus dem Stamm der Coronaviren
> ist nichts anderes als ein riesiger medialer Hype an dem sich einige im
> Nebeneffekt ein ganz, ganz goldenes Näschen verdienen.
>
> Das ganze hysterische Getue mit "wir werden alles sterben" kann
> ich nicht mehr hören.
>
> Hier mal Klartext:
>
> WIR WERDEN ALLE STERBEN!
>
> Die wenigsten jedoch an diesem Virus sondern wegen eines natürlichen
> Prozesses:
>
> WEIL WIR ALT SIND!
>
> Das huere Theater schisst mi a! - Und ich bin auch Risikopatient, damit das
> auch klar ist. Angst: Nein, denn ich werde so oder so sterben, früher oder
> später, gesund oder weniger gesund, reich oder arm, erfüllt oder nicht.
>
> So whar?
Ich bin auch Risikopatient. Ich vermeide einfach grosse Menschenansammlungen Ok, ausser Eishockey und mal Comedy hab ich grosse Menschenansammlungen eh nicht gerne
Und wer ist schon nicht Risikopatient?
Diabetes, Bluthockdruck, Lungenprobleme (ja da gehören Raucher eben auch dazu), Herzkreislauf.
Was ich selber merke ist, durch das ewige hören, lesen etc spür ich, dass es mir schlechter geht. Heisst aber nicht das ich den Virus hab, sondern weil man sich so selber langsam krank macht. Ich hatte vor 1 1/4 Jahr das Gefühl ich habe Herzrasen. Ging zum Arzt. Der sagte, alles ok im EKG ausser eine Kurve aber dies könne wie bei vielen auch normal sein, er wolle es aber abklären. Ok 2 Wochen gewartet bis zum Leistungs-EKG etc. Ich drehte fast durch (Vorgeschichten in Familie). Baldrian, Schlaflose Nächte etc. Dann zum Spezi. Rausgekommen und Bumm Kabumm wie nichts gewesen wäre. Was will ich damit sagen? Das Gehirn kann einem richtig kaputt machen. Und nun versuch ich dies bei diesem Virus zu kontrollieren, aber merke schon, es ist extrem schwierig. Was will ich damit sagen? Ja, es ist wohl schlimmer als Influenza. Aber bitte hört endlich in den Medien auf so extren darauf rumzureiten. Wir wissen alle das man nun vorsichtiger sein soll und evt. grosse Menschenansammlungen meiden soll. Und die Beschränkung auf 1000 (oder jetzt 150?) find ich zur Zeit auch ok. Aber lasst uns doch einfach auch Leben und macht keine Hirnwäsche (Medien).